Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues Looki Portal und Forum

Hallo liebe Community,

Viele Jahre hat uns das aktuelle Looki-Portal und Forum treue Dienste geleistet und war genau der richtige Ort um Debatten zu führen, eure Meinungen zu lesen und um Neuigkeiten anzukündigen. Aber auch unsere Seiten bleiben von den Entwicklungen neuer Webstandards nicht verschont und somit ist es nun erforderlich geworden, sowohl das Portal, wie auch das Forum neu aufzustellen. Das neue Forum erhält ein neues Design samt einer verbesserten Übersicht.

Um sicher zu stellen, dass eure alten Posts nicht verloren gehen, wird das alte Forum noch für eine ganze Weile online bleiben. Ihr werdet also dort nach wie vor reinschauen können und wenn nötig Inhalte kopieren können, jedoch wird es nicht mehr möglich sein, neue Threads oder Posts zu erstellen. Dies sollte im neuen Forum geschehen.

Leider wird es außerdem erforderlich sein, dass ihr einen neuen Benutzeraccount im frischen Forum anlegt. Aus technischen Gründen war hier eine Übertragung eurer alten Accounts nicht möglich.
    Wir entschuldigen uns die Unannehmlichkeiten in diesem Zusammenhang.

Dennoch glauben wir fest daran, dass insbesondere das neue Forum einen positiven Beitrag für die Community leisten kann und zahlreiche neue Funktionen, wie u.a. detaillierte Benutzerprofile und bessere Editierungsoptionen, mitbringt. Wir freuen uns bereits sehr von euch im Forum zu lesen.

Das neue Portal und Forum wird am 3. April 2018 online geschaltet.

Viele Grüße,
    euer Looki-Team

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Beantwortet erstmal die tickets

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Leider wird es außerdem erforderlich sein, dass ihr einen neuen Benutzeraccount im frischen Forum anlegt. Aus technischen Gründen war hier eine Übertragung eurer alten Accounts nicht möglich.
    Wir entschuldigen uns die Unannehmlichkeiten in diesem Zusammenhang.
    Ihr meint für Eure - Achtung Trommelwirbel - Profis ist es nicht möglich, weil ansonsten sollte dies technisch machbar sein, aber so bekommt man natürlich auf bequeme Art und Weise Beiträge etc. weg die für den Betreiber unvorteilhaft sind - Ihr versucht echt alles um die User, welche verärgert sind und dies hier auch Kund tun, los zu werden bzw. so zu vergraulen, das Ihr wieder mal gut da steht, weil ich nehme mal an, das nicht viele user zum neuen Forum wechseln werden, weil dafür seit Ihr schlicht und einfach nicht interessant genug.

Ihr bekommt es ja noch nicht mal auf die Reihe, die offenen Tickets zu beantworten, Löschvorgänge abzuschließen und zwar so, das sie funktionieren, geschweige den die HighScore Liste zu bereinigen!

Ganz Ehrlich - im nichts auf die Reihe bekommen seit ihr die aller Größten!

Möchtegern Sebbel03 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dass ich das noch erleben muss ! nach nahezu 14 Jahren ! Schande

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee

Also mal Butter bei die Fische "Hit" wenn das forum unter Gamogel läuft weiss ich schon was ich davon zu halten hab.... Und ein forum zu eröffnen welches Nutzerprofile mehr in den Vordergrund rückt hab ich schon gemacht da war ich 14 Jahre, die Umstellung hätte man auch hier machen können da brauch man kein neues Forum aufmachen! Und besser besucht naja das bleibt abzuwarten ,hier ist eh kaum noch was los! Ich persönlich glaube nicht das es etwas bringt aber da können wir gern in 6 monaten nochmal ein Resüméé starten! Für mich klingt das jetzt schon fast wieder nach ner ankündigung nach einer Umfrage ,hihi
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Standard

Hallo liebe Community,

Der Wechsel zum neuen Forum verzögert sich leider. Unser IT-Team ist dabei alles vorzubereiten und sicher zu stellen, dass auch wirklich alle Domains korrekt umgeleitet werden.

Dennoch werden wir die Umstellung heute nicht mehr vollziehen können und hoffen daher dies morgen realisieren zu können.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Viele Grüße,
    euer Looki-Team

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nix könnt ihr...

lasst es einfach sein, besser is das...

Gamigo is ja noch peinlicher wie Playzo...

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie heisst es so schön "Never change a running system"!
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden

einen link zum neuen forum wäre fein.

und warum macht man sowas nicht nachts
    und nein ich bin kein forumsmoderator

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Hitodama, habe ich jetzt was gewonnen ??

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    nix könnt ihr...
    Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Standard

Hallo liebe Community,

ihr habt es bereits gemerkt: Das neue Forum ist noch etwas schüchtern
    Leider konnte die Umstellung diese Woche noch nicht realisiert werden, da wir noch sicherstellen müssen, dass diese auch einwandfrei funktioniert.
    Mit einem neuen Design und vielen zusätzlichen Profildetails wird euch das neue Forum leider erst nächste Woche begrüßen können.

Entschuldigt die Verzögerungen, doch wir hoffen, ihr freut euch ebenso auf das neue Forum wie wir.

Viele Grüße,
    euer Looki-Team

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    doch wir hoffen, ihr freut euch ebenso auf das neue Forum wie wir.
    kann ich mir nicht vorstellen, daß das wer tut...

Standard

na wo bleibt denn das tolle neue Forum...

Wär gern cool ranger_66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln "Einwandfrei funktionieren" und "Looki-Team"

wunderschönes Oxymoron

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    na wo bleibt denn das tolle neue Forum...
    das schweigen sie nun auch tot haha

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage