Der Propagandaminister klaut/übernimmt Truppen? Oje, da bin ich ja mal gespannt.
Beim Tag der offenen Tür haben wir heute unsere Pläne für die Bankstufen vorgestellt. Künftig sollen mit jeder Bankstufe neue Möglichkeiten oder Funktionen freigeschaltet werden. Im Folgenden, haben wir unsere Pläne einmal aufgeschlüsselt:
Diese Liste ist allerdings noch unverbindlich; es ist möglich, dass sich hier und da noch etwas ändert. Selbstverständlich stehen wir Verbesserungsvorschlägen diesbezüglich offen gegenüber (insbesondere für jene „offenen“ Stufen, bei welchen wir noch kein Feature eingetragen haben.
*Als Alternative ist angedacht, dass die Fußtruppen ab dieser Stufe in Fahrzeugen unterwegs sind, und daher Treibstoff benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Desert-Operations-Team
Geändert von Heiner-S (10.12.2012 um 17:51 Uhr)
Der Propagandaminister klaut/übernimmt Truppen? Oje, da bin ich ja mal gespannt.
Ich finds einfach nur mehr geil *__*
Gamer Pro
Ich habe noch nie im Forum etwas geschrieben, jetzt muss es aber echt sein: Der Vorschlag ist super!!! Bitte setzt das um!!! Und die Fußtruppen nicht in Fahrzeuge setzen, sondern wie vorgeschlagen einfach nicht mehr produzierbar machen!!! Und natürlich auch nicht kaufbar dann bitte
Edit: Und zum Beispiel die Kampfschwimmer auch rausnehmen![]()
.... ich dachte der 1.April ist vorbei ? ........![]()
...ich werde mal vorschlagen...Wir sollen die Bankstufen noch ein mal von vorne ausbauen![]()
Hallo,
was mir persönlich auch gut gefällt ist, z.B. dass man bei anderen Spielen, Namen möchte ich nicht nennen Belohnungen für besiegte Gegner bekommt. Ein Gedanke wäre finanzielle Belohnugen, oder man bekommt einen Teil der besiegten Flotte des Gegners bei den 33% Atts. Je höher die Bankstufe, desto höher die Belohnung auf die jeweilige Bank abgestimmt. Das würde frische DO'ler fördern und mehr mehr Spass bereiten.
Ein weiterer Aspekt wäre, dass man die Allianzen ausbauen kann für Geld. Pro Stufe steigt der jeweilige Bonus, beispielsweise +1% mehr Ausbeute beim Atten, -1% beim Tick, schnellerer Einheitenversand unter den Allianzmitgliedern, oder aber die Kosten intern werden verringert. Und, und, und..
ich finde das update auch gute endlic ma ein schritt in die richtige richtung ma gespannt wie sich das auf den verlauf ohne solis auswirkt^^
Es wäre besser man schaltet bei Bankstufe 6 das Minsterium frei also ein neues Gebäude und hier hat man die Möglichkeit auf drei verschiedne Richtungen zu gehen z.B Junta( Militärdiktatur ) oder Volkskomitee (Kommunismus) oder Ministerrat (Kapitalismus) und auch noch einen Volk Tab einbauen und dann kann man schauen wieviel die Basis von Einwohner hat und die Bevölkerungsschichten z.B Oberschicht also Millionäre und so weiter ... und Mittelschicht also Fabrikarbeiter und so weiter ... und dann noch Unterschicht also Tagelöhner und so weiter .... und auch einen Tab reinstellen in den man die Steuern also Miete an die Staatskasse zahlen müssen je mehr Steuern die Einwohner zählen müssen desto unzufriedener sind sie und desto weniger Reiche oder Mittelschicht gibt es und mehr Arme gibt es das ganze umgekehrt je weniger Steuern desto weniger Arme . Wäre gut wenn ihr das umstzen würdet.
Tach,
ich wollte mal ein paar Anregungen für die offenen Bankstufen machen:
- Security, die vor Sabotagen schützen
- Wirtschaftsdiebe, sie stehlen die Hälfte eines Stundenzinses
- Bankstufe 25: Hochzeit mit einer Tochter/eines Sohnes des Öl-Scheichs, daher dauerhafter Familienrabatt von 140% bei Sonderaktionen vom Öl-Scheich auf 120%
- Sold der Einheiten kann täglich angepasst werden, z.B. 80% Sold dafür aber auch nur 80% Durchschlagskraft
Ich hoffe hier sind ein paar verwertbare Anregungen dabei.
MfG Mayor_Tom
Ach gesetzloser... Für Leute die einfach nur die Anzahl an Beiträgen steigern wollen, gibt es hier nette Spielchen im Forum
Klingt interessant, aber meinst Du nicht, dass es ein Kriegsspiel bleiben sollte? Das ganze klingt schon ein wenig nach Wirtschaftssimulation.
Also die Änderungen finde ich schon nicht übel. Da bin ich mal gespannt, wie es in der Praxis aussieht![]()
[QUOTE=Doc_Schneider;5985451]Ach gesetzloser... Für Leute die einfach nur die Anzahl an Beiträgen steigern wollen, gibt es hier nette Spielchen im Forum
Ich will vor allem nichts mit Leuten wie Dir zu tun haben , also bitte ich dich deine Kommentare in meine Richtung zu unterlassen ..........Aber Zecken die sich für dieses Forum einen anderen Nick geben kannste eh in die Tonne kippen........
![]()
Geändert von gesetzloser (19.06.2012 um 07:05 Uhr)