+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 165

Thema: munis

Eingeweihter Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Storm76

Standard

Zitat Zitat von jannik123 Beitrag anzeigen
    Munnibauer sind nicht zu feige sie habe nachts nur besseres zu tun als für eon ogame aufzustehen^^

"denn der reiz liegt darin wenn man angreift nicht was bekomm ich an gebäude sondern wer ist der bessere " ja der reiz leigt für dich dann ja auch in atts auf munnisplayer weil die gbs für dich ja egal sind

"was will ein nicht krösus oder krösus mit munis im 1-5 mrd punkte bereich unter den ganzen dagos die bankstufe 22-25 haben die kommen hier doch nur noch on um ein dumm zu beleidigen und mist in lobby und forum schreiben!" ich hoffe ma du meinst nicht mich damit ich hab auch schon lange dago aber naja beleidigt habe ich dich ja nicht

"und leute die in ihren profil unter landname auch noch mit dem spruch posen "
    so vermeidet man das mann nachts nen telephon terror bekommt weil man von do und der ganze ally angeruffen würd das man geattet wird^^

du willst es einfach nicht eisehen less dir die post von supporter tobi durch der hat es auch noch mal besttätigt es wird sich nix ändern auch wenn ich persönlichs nix dagegen hätte
    wnn mich jetzt ingame mit post wegen den thema zusülzen willst sag ich nur hab auch ne mute funktion

Eingeweihter Ausweider Sheridan0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sheridan0815

Standard

@ Storm76:

Das Du wieder, wie in den letzten Diskussionen zuvor, wieder darauf zurückgreifst Munibauer persönlich anzugreifen, war abzusehen. Wo Argumente fehlen, ersetzt Du sie mit allgemeingehaltenen Diffamierungen. Das ist echt kontraproduktiv, da dadurch die gesamte Diskussion leidet.
    Spare nicht mit Argumenten, aber hör auf, Munibauer als zu dumm, zu unfähig oder ähnlich zu beschreiben, nur weil Du nicht verstehen willst, aus welchen Gründen sie Munis bauen. Das entscheidet jeder für sich selbst. Ob es dumm sein mag oder nicht, es bleibt eine regelkonforme Maßnahme.
    Geändert von Sheridan0815 (12.03.2012 um 20:11 Uhr)

Neuer Benutzer jannik123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jannik123

Standard

1die meisten schlafen doch nachts und die die es nicht tun sollten mal überdenken ob es gesund ist nachts nicht schlafen zu gehen
    2und man muss halt auch mal dran denken es gibt so viele opfer warum meinst bist du es der dann jede nacht um 1uhr unbedingt angegriffen wird?
    3also ich würde mir da gedanken machen ob man dann nicht unter verfolgungswahn oder erfolgsdruck leidet und unbedingt als einer der top100 spieler da stehen muss

zu 1 ja ich schlafe nachts und bin auch gesund ich will halt nur nicht durch do geweckt werden
    zu 2 die meisten atten nachst weil sie anscheined nix besseres uz tun haben und kaum einer on kommt
    zu 3 die punkte sind mir eigentlich egal top 100 bin ich auch nicht und verfolgungs wahn hab ich auch nicht

da stimme ich sheridan zuwenn du ein problem damit hast ist es halt deins und du must dir ein anderes opfer suchen
    Geändert von jannik123 (12.03.2012 um 20:10 Uhr)

Neuer Benutzer Oleg_Suwerow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Oleg_Suwerow

Standard

Muni müssen dringend Attbar gemacht werden.
    Was ist das für ein Kriegsspiel wo man sich hinter seinen Munis versteckt bzw dies als Tarnung für seine Hohhäuser nimmt. Wo liegt da der Sinn, oder ist das doch ein Bausspiel dann nennt es um "The New Rockafeller".
    Scherz beiseite alle die gegen Munis stimmen wollen nicht verlieren wenn sie geattet werden oder atten bzw tarnen ihre Hochhäuser...
    bauen wir alle nen bissl....

guten abend

Eingeweihter Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Storm76

Standard

nun sieht man mal wieder wi sich einige vors knie getreten fühlen und genau das ist es such man nimmt den punkteverliebten wohl möglich noch den rang an der sonne
    und genau die leute die am meisten sich angepisst fühlen wenn man es mal so sagen darf fühlen sich am ende ausgeliefert den gegen über die keine munnis bauen^^
    ach aber hab vergessen zu erwähnen
    da munibauer ja nicht tief fallen können können sie sich auch nicht mit dias im unterem bereich vollstopfen mit geld
    bestraft haben sich solche leute nämlich schon von ganz alleine^^
    je tiefer sie gefallen sind um so höher der umtauschfaktor
    aber wer bei 1mrd festsitz mit sein munis der kommt nie in den genuss

Neuer Benutzer Oleg_Suwerow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Oleg_Suwerow

Standard

Oder führt doch Muni Waffen ein... damit mal gedefft werden muß wenn man nix verlieren will......

Neuer Benutzer jannik123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jannik123

Standard

wer vom umtauschfaktor dias:geld lebt muss schon echt arm sein außerdem icch hätte nix dagegen wenn munnis freiwerden deffen könnteich sie und selbst wenn nicht bin ich halt pk tiefer und atts sind auch deutlich billiger was mich nur nervt ist das du alle munniybauer angreifst du hast überhaupt keine ahnung was ich im rl machen und das hat auch kein bezug zu meinen munnis es gibt einen sprcuh wer keine ahung hat einfach mal und den rest kannst du dir ja denken wenn wir uns selbstbestraft haben was für ein problem hast du dann mit munnibauern das ist doch dann unser problem du musst sie ja nicht bauen

Wär gern cool Dany150000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dany150000

Standard

Zitat Zitat von Storm76 Beitrag anzeigen
    nun sieht man mal wieder wi sich einige vors knie getreten fühlen und genau das ist es such man nimmt den punkteverliebten wohl möglich noch den rang an der sonne
    und genau die leute die am meisten sich angepisst fühlen wenn man es mal so sagen darf fühlen sich am ende ausgeliefert den gegen über die keine munnis bauen^^
    ach aber hab vergessen zu erwähnen
    da munibauer ja nicht tief fallen können können sie sich auch nicht mit dias im unterem bereich vollstopfen mit geld
    bestraft haben sich solche leute nämlich schon von ganz alleine^^
    je tiefer sie gefallen sind um so höher der umtauschfaktor
    aber wer bei 1mrd festsitz mit sein munis der kommt nie in den genuss
    ^^schreib bitte mal kleinere texte muss nicht so nen roman schreiben

und warum ich bin lediglich das man seine munis wegbekommt

zb. wie gesagt das man die abreisen oder so kann

mir ist es egal ob die frei gemacht werden oder so bleiben mir ist wichtig das man die möglich keit hat die eigenen los zu werden wenn auch geld zahlen musst zb. zum abreisen mir egal^^

gruß Jack

Standard

Man wir wissen alle das du nicht deffen kannst guck dich um....

Wär gern cool Dany150000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dany150000

Standard

Zitat Zitat von Oleg_Suwerow Beitrag anzeigen
    Man wir wissen alle das du nicht deffen kannst guck dich um....
    wenn meinst du??

bzw was hat das mit munis zu tun?

Standard

genau geld und munnis habe nix miteinander zu tun ich finde dich zwar gerade nicth im ogame kp wieso aber ich glaube ma nicht das du anung über meine finanzen hast^^

Standard

warum der support das nicht mitbekommt, die stehen alle ohne gebäude nur sichere tragfähige Säulen in ihrer Mitte.. wenn ich krieg führe möchte ich beute, ist es nicht unfähr wenn ein spieler sich gar nicht verteidigen können muss... weil die Pubkte bleiben... quasie auh kein geldverlust..
    so entstehen völlig falsche rangordnungen auch in den Punkte listen last es doch nach accwert gehen..
    aber da muß abgerissen werden..
    sonst ist das game over... bauen und die leute einmal am tag on kommen lassen für die klicks...

Standard

das game ist schon so gut wie tot durch freigabe der munnis enstehen neuen problem die die jetzigren nu r verdrängen habe ich vorhin auch ausfürlich geschrieben nach accountwert wäre naja wenn einer unten viel geld hatt kann er einen der oben viel geld hatt atten und bekommt viele gebäude andersherum natürlich nicht das das gleiche wie bei den munnis

Standard

storm guck dir ma danny150000 att rang an ich glaube das spricht nicht für feigheit und die masse munnis hat er nicht erst seit gestern ^^

Möchtegern SG-Killer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SG-Killer

Standard

Also ich habe mir mal die Zeit genommen und mich hier durch den thread gelesen und muss sagen, es gibt hier welche die nicht wissen was ein Kriegs-Strategie-Spiel ist und wie es funktioniert.
    Nur für diejenigen nochmal als Erklärung:
    Das Wort Kriegs-Strategie setzt sich aus 2 Hauptwörtern zusammen, nämlich Krieg und Strategie.
    Krieg bedeutet in dem Fall das man die Möglichkeit hat andere User in diesem Game mit verschiedenen Einheiten anzugreifen und ihnen bei einem erfolgreichen Angriff eine gewisse Anzahl an Gebäuden zu zerstören bzw zu entwenden.
    Strategie bedeutet, das man die Möglichkeit hat sich zu entscheiden welchen Weg man geht, also Entweder als Feldherr oder als Bauherr.
    Demzufolge ist es auch nur mehr als Legitim, das User sich dazu Entscheiden den Weg des Bauherrn zu gehen. Das sollte man Respektieren und diese auch nicht wegen ihrer Strategie an den Pranger stellen.
    Desweiteren hat man als Stratege die Wahl in welchem Ranking man stehen möchte, dem Attranking für erfolgreiche Angriffe oder dem normalen Punkteranking.
    Entscheidet man sich für das Attranking muss man Atts fahren um dahinein zu kommen.
    Für das normale Punkteranking reicht es schon vollkommen aus wenn man fleißig Gebäude baut.
    Da man die Munis nicht erbeuten kann ist es also folgerichtig der beste Weg sich ins Punkteranking nach vorne zu bringen indem man eine gewisse anzahl an Munis baut.
    Das dieser Weg unter Umständen nicht der Vernünftige ist mag ja sein, aber solange man Enscheiden und frei Wählen kann, darf man dafür auch keinen Verurteilen.
    Ich hoffe ich konnte euch damit nochmals Verdeutlichen welche Wege dieses Game bereit hält.
    Und nun noch ein kleiner Tip am rande: Nicht jeder der im Ranking mit wenig sichtbaren Gebäuden steht hat automatisch Munis.
    Hochhäuser und Wohnhäuser sieht man auch nicht und die bringen ebenfalls punkte.

In diesem Sinne
    DJ.Datus
    Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, dass man keine Ideen hat, sondern dass man dumme Ideen hat.
    Henry de Montherlant

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte