wegen den munis frei machen
man könnte doch eine abreisfunktion machen oder so
für die die sie weg haben wollen^^
gruß Jack
wegen den munis frei machen
man könnte doch eine abreisfunktion machen oder so
für die die sie weg haben wollen^^
gruß Jack
Na wie sollte denn eine Lösung aussehen. Selbst wenn es nur 0 Punkte pro Muni geben würde, was gerecht wäre, da nur was attbar ist Punkte bringen müste, wäre die Gefahr, das sie in den Rängen so fallen würden, das sie in Gefilde kommen, wo sie aufgrund ihres geldbestandes wahrlos atten könnten. da würde dann sicherlich bei allen anderen Spilern frust aufkommen.Aber eine wirkliche lösung für das Problem ist es trotzdem nicht da sich am Spielverlauf nichts ändert
Im Grunde ist dieser Fehler nicht mehr vernüngtig zu beheben, da sich das mittlerweile schon zulange hinzieht, dieses Mißgeschick hätte von anfang an vermieden werden müssen.
Wie schon von jemanden hier erwähnt wurde. Den angreifenden Muni bauern bei einem verlorenen att die gebäude abziehen d.h du gewinnst bei einem erfolgreichen deff 33% seiner munis. Und für die Leute die sie nicht mal unbedingt behalten wollen könnte man ein "Abriss Komando" einführen speziell für die Munis weil wie gesagt dieses unerbeutbare vielen Spielern auch zur Last fallen wird...
Die Frage ist nur was können wir machen? hier weiter schreiben wie scheiße das Spielsystem mit den Munis ist? Das Thema wurde ja dafür erstellt damit wir uns was überlegen wie wir jeden vorallem dem support überzeugen die munis freizugeben. lasst uns also lieber darüber reden.
MfG coon
PS: sorry aber meine rechtschreibung um halb 1 in der nacht lässt zu wünschen übrig
Ich würde sie im Profil sichtbar mach (Fabriken raus Munitionsfabriken rein) somit keine Üei Atts mehr...
Genau so ist es ja im sinne des Spieles das Muni Acc mit wenig flotte und viel Soldaten billig Punkte holen können sie haben ja nix zu verlieren...oder ? kann der deffer was gewinnen ? Von daher wäre es auch fair wenn man sie verlieren kann wenn man atten tut und der deffer gewinnt ... aber wird ja alles nicht kommen von daher bauen alle Munis und gut wo ist das Problem wenn alle Munis haben ...keine atts oder deff mehr nötig! Ergo Sparren bauen Sparren bauen ... wau ist das ein geiles Game!
Ps: Wann kommt die Umfrage für neuen Namen?
Okay dann war das vllt von mir falsch ausgedrückt, selbst wenn die Munis nicht freigegeben werden kann man was dagegen machen. z.B wie broken Dreams sagt sie im Profil sichtbar machen, oder weniger Punkte für die teile geben oder sie extrem teuerer machen usw...darüber sollte der support auch mal nachdenken...
Mitlerweile ist es doch eh ehal was im Punkt Munni attbarkeit passiert
Wenn sie feigegeben werden :-Fallen ziemlich viele spieler in den Rängen
-Dann sind trilliardäre wieder auf der höhe von normalen spieler zum teile mit nicht ma dago und dann heulen die kleinen wieder rumm weil sie mit solchen massen an einheiten angegriffen wie sie nicht ma Geld besitzten
Wenn die munnis nicht attbar sind
-Meckern alle Spieler die keine munnis haben rum weil sie es unfähr finden wenn sie kaum gbs eratten können was ja auch nachvollziehbar ist
:gibt es nur noch ausnahmen an munnibauern (zb ich ) die regelmässig on kommen was dem spiel verlauf auch nicht gut tut
Egal was passiert es werden neu Problleme entstehen oder alte bleiben das Problem hätte von vorne rein wie dersven schon erwähnte vermieden oder in der beta Phase entfernt werden müssen
was da jetzt passiert ist mir eig egal etnweder ich kann sorglos atten(weil ich nix zu verliren habe) oder ich kann sorglos atten(weil mein gegner 20mio pk uns nicht ma dago hat) UNd jetzt kommt nicht wieder mit scheiß munibauer ihr macht das Spiel kaputt oder so .Jeder hat seine eigene taktik und wenn man halt nicht nachts um 1 aufstehen will um zu deffen baut man sich munnis
Munni räum komando
Wie in einigen vohrigen Threats schon erwähnt könnte es eine funktion geben gebaut munnis zu entfernen ich persönlich wäre dafür so kann jeder selbst entscheiden ob er wieder runter will oder doch auf seinen Punkten sitzten bleiben will aber auch dass kann wieder Probleme nachsich ziehen genauso als wenn munnis attbar sind![]()
Also abwarten und tee trinken ^^
R.I.P DO
also hört mal leute wenn sich nicht langsam egal in welcher richtung was grundlegendes ändert könnte dieses echt passieren!
100 neue welten oder ähnliche games können das problem was auf charly besteht nicht beheben und doch ist es die welt mit den meisten accounts und genau solche dinge wie erbeuten der munis müssen sein!
aber wenn einige nicht wollen das sie dauerhabt erbeutbar werden dann wenigstens ab und zu als event!
habt ihr mal daran gedacht??
dann gehen währen der Events alle die ihn umod die oben bleiben wollen und keine munnis verlieren wollen und dalle die runter wollen lassen sich von allykameraden bnd etc runter atten und atten dann die kleinen was auch nicht hilft .Schon mal daran gedacht?![]()
du must ja auch nicht nachts um 1 uhr aufstehen zum deffen auch als nicht munibauer nicht!
die meisten schlafen doch nachts und die die es nicht tun sollten mal überdenken ob es gesund ist nachts nicht schlafen zu gehen
und man muss halt auch mal dran denken es gibt so viele opfer warum meinst bist du es der dann jede nacht um 1uhr unbedingt angegriffen wird?
also ich würde mir da gedanken machen ob man dann nicht unter verfolgungswahn oder erfolgsdruck leidet und unbedingt als einer der top100 spieler da stehen muss
tja das dann den ihr prob ! jeder ist halt für seinn acc selbst zuständig
doch eins sag ich mal munibauer sind einfach zu feige für dieses spiel ! denn der reiz liegt darin wenn man angreift nicht was bekomm ich an gebäude sondern wer ist der bessere , der der angreift oder der verteidiger! doch munibauer müssen ja nix verteidigen! wozu auch haben ja eh sich nur so hoch gebaut weil sie sonst nix im leben zustande bekommen !
das mein ich ingame wie auch vielleicht RL
denn wo bleibt der spielspass wenn man sich den erfolg nicht erkämpft!
was will ein nicht krösus oder krösus mit munis im 1-5 mrd punkte bereich unter den ganzen dagos die bankstufe 22-25 haben die kommen hier doch nur noch on um ein dumm zu beleidigen und mist in lobby und forum schreiben!
es wird halt einfach zeit für einen sinneswandel in diesem spiel auf charly
und leute die in ihren profil unter landname auch noch mit dem spruch posen
Landname im Spiel: jaja munis sind schon toll xD
sollten mal lernen wie tief sie fallen könnten
Geändert von Storm76 (12.03.2012 um 19:47 Uhr)
hach ich hab ja vergessen munibauer sind ja die besten spione deswegen will man ja nicht das sie erbeutbar werden
renn ein munibauer halt mal mit 10bio festentruppen und 5-8brd soldanten los blebibt er kleben verliert er ja nix sein allianz oder bnd kolege hat dann aber deffdaten vom feind! wie lachhaft ist denn sowas
Munnibauer sind nicht zu feige sie habe nachts nur besseres zu tun als für eon ogame aufzustehen^^
"denn der reiz liegt darin wenn man angreift nicht was bekomm ich an gebäude sondern wer ist der bessere " ja der reiz leigt für dich dann ja auch in atts auf munnisplayer weil die gbs für dich ja egal sind
"was will ein nicht krösus oder krösus mit munis im 1-5 mrd punkte bereich unter den ganzen dagos die bankstufe 22-25 haben die kommen hier doch nur noch on um ein dumm zu beleidigen und mist in lobby und forum schreiben!" ich hoffe ma du meinst nicht mich damit ich hab auch schon lange dago aber naja beleidigt habe ich dich ja nicht
"und leute die in ihren profil unter landname auch noch mit dem spruch posen "
so vermeidet man das mann nachts nen telephon terror bekommt weil man von do und der ganze ally angeruffen würd das man geattet wird^^
du willst es einfach nicht eisehen less dir die post von supporter tobi durch der hat es auch noch mal besttätigt es wird sich nix ändern auch wenn ich persönlichs nix dagegen hätte![]()