+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Morgen kommt ein Update!

Looki Moderator Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Heiner-S

Standard Morgen kommt ein Update!

Morgen werden wir ein Update für Desert Operations einspielen. Die Arbeiten werden um 11:00 Uhr beginnen und sollten bis 13:00 Uhr beendet sein. Es folgen ein paar Informationen bezüglich der Änderungen:
    • Es gibt neue Missionen welche stufenweise aufeinander aufbauen. Dies bedeutet: Habt ihr die erste Stufe dieser Mission beendet, wird die Mission in ähnlicher Form unter schwierigeren Bedingungen erneut zur Verfügung stehen. Für jedes Beenden einer Stufe gibt es eine Medaille (Auszeichnung), welche sich jedoch mit Beendigung der jeweils schwierigeren Stufe durch höherwertigere aktualisiert.
    • Bei der Angebotsanfrage im Handel kann man nun einstellen, ob man lediglich öffentliche-, Allianz-interne- oder alle Handelsangebote angezeigt haben möchte.
    • Des Weiteren ändert sich der Handelskurs künftig alle 24 Stunden, wobei die maximale Änderung 2,5% beträgt.
    • Es gibt nun einen Bonus für das tägliche Einloggen: Loggt man sich an zwei aufeinander folgenden Tagen ein, so erhält man einen Bonus von 1% seines täglichen Ticks. Bei drei aufeinander folgenden Tagen, erhält man 2% Bonus; 3% bei vier Tagen, etc. Der höchste erreichbare Bonus liegt bei 25%.
    • Wir haben einen Fehler repariert, durch welche die Mission "Marketing" nicht auf Anhieb beendet werden konnte.
    • Es gab Änderungen am Chat, damit dieser deutlich stabiler läuft.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Verbesserungen!
    Geändert von Heiner-S (Heute um 12:03 Uhr)

Wär gern cool Eifelgeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Eifelgeist

Standard Omg

ich will atten keine Missionen machen , wann versteht ihr das endlich, das is en kriegspiel. man man Hand vor den kopp hau

Padawan DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Komisch komisch komisch

habe ich da etwas falsch in der Erinnerung???? Mir schwirt da sowas im Kopf rum von wegen es wäre zuviel Geld auf Charlie und nun gibt es noch zusätzlich 1% vom Tagestick???? Also selbst wenn das für einige eher Spielgeld ist, was die menge angeht, das ursprüngliche Problem bekommt man damit ja net in den Griff, es sei denn es ist gewollt dieses geld wieder in den Schwarzmarkt fließen zu lassen um atten zu gehen, ok dann würde die sache ja wenigstens einen kleinen Sinn ergeben

Mittlerweile finde ich es eher schade, das man hier schon mehr Missionen macht, als den eigentlichen Grund des Spieles zu nutzen, nämlich atten zu gehen, aber ok vielleicht denke ich da ja auch falsch

Eingeweihter twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Standard

wie sieht das denn genau aus mit dem mehr prozent fürn tagestick??
    Beispielweise ich bin jetzt sagen wir mal 7 tage hintereinander immer on, dann hab ich ja paar prozente des tagestick dazu, und wenn ich dann am 8ten tag nicht on komme, verfällt das dann alles wieder, oder wie lange bleiben dann die prozente stehen???
    Sprich ich komm 1monat jeden tag on, dann werd ich wohl bei den 25 prozent sein, kann ich es mir dann auch mal leisten einen tag nicht on zu kommen ohne das die 25 prozent weggehen oder wie läuft das ab?
    für die anderen Welten find ich es ne gute sache(außer für charlie da ja da schon genug Kohle im Umlauf is wie mein vorschreiber sven schon schreibt)

mfg twice

Eingeweihter Fox-Mike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fox-Mike

Standard

Für jeden Tag wo du on kommst steigt der Bonus um 1% und für jeden Tag wo du nicht on kommst fällt er wieder um 1%

Padawan DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Ja wie geil ist das denn???? da wird gesagt es gibt für jeden tag einen Bonus von 1% vom Tick und was passiert heute beim Einloggen......... "Leider erhalten sie für heute keinen Bonus" ........????????? das soll mir mal jemand erklären, warum es heute keinen gibt, wenn es doch nach dem Update eingeführt werden sollte gröhl

Looki Moderator Supporter-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Supporter-Tobi

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Ja wie geil ist das denn???? da wird gesagt es gibt für jeden tag einen Bonus von 1% vom Tick und was passiert heute beim Einloggen......... "Leider erhalten sie für heute keinen Bonus" ........????????? das soll mir mal jemand erklären, warum es heute keinen gibt, wenn es doch nach dem Update eingeführt werden sollte gröhl
    Hallo,

weil der Login Bonus erst ab morgen startet. Heute habt ihr somit erst einmal 0% erhalten. Ab morgen dann bekommst du entsprechend die 1% pro Tag für den ersten Login eines neuen Tages.

Generell möchte ich einmal näher auf den Login Bonus eingehen. Dieser Verhält sich wie folgt:

Pro Tag an dem ihr das erste mal einlogt erhaltet ihr einen Bonus von 1% auf den gesamten Tagestick. Der Tagestick umfasst den Geld Tick durch Gebäude, Öl, Gold und Munition aber nicht den Bank Zins.
    Der Bonus steigt bis zu 25%, sofern man sich tatsächlich an jedem neuen Tag einmal einlogt. Sollte man dagegen aber einmal nicht einlogen können, so fällt der Bonus nicht auf 1% sondern nur auf 24%. Am folge Tag, ohne einen weiteren Login dann auf 23%. Sollte man aber doch nach einem Tag wieder einlogen, so steigt er folglich dann wieder auf 25%.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

Mit freundlichen Grüßen
    Supporter-Tobi

DO Moderator Monty-Howell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Monty-Howell

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Ja wie geil ist das denn???? da wird gesagt es gibt für jeden tag einen Bonus von 1% vom Tick und was passiert heute beim Einloggen......... "Leider erhalten sie für heute keinen Bonus" ........?????????
    Wie oben zwischen den Zeilen bereits erklärt wurde bekommt man erst am zweiten Tag 1%, am dritten Tag 2% usw. Man kann also auf Null Prozent runterfallen, bzw. bei null Prozent starten.

Standard

Ahja, jetzt wo Du es geschrieben hast, ist es mir auch wie Schuppen von den Augen gefallen
    Trotzdem danke

Möchtegern BananenBaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BananenBaer

Standard

Manche Missionen sind ja wohl ein Scherz oder?

Spionage: Ein Frischling, kann die sich ja noch holen oder einer mit recht wenigen Punkten. Aber was machen die, die im Punktebereich höher sind?

Warum werden die bisherigen Spys nicht einfach dazu gerechnet?

Ein Ding der unmöglichkeit

Kämpfe: Genauso ein Käse. Warum werden da ebenfalls nicht die bisherigen Kämpfe gezählt?

Standard

Ja, das mit den Missionen ist so ein Ding dachte immer ich wäre in einem Spiel wo es um Strategie und um das atten geht, nicht um mehr Missionen durchzuführen als das man aktiv gegen Gegner kämpft und meine hauptaufgabe darin bsteht geld auf die bank zu schieben und Bob der Baumeister zu spielen, aber ok, man gewöhnt sich ja an alles

Eingeweihter twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Standard

ok das mit dem bonus hab ich jetzt kapiert.....danke für die Aufklärung
    nur mußte ich heute fesstellen das ein Abzeichen zb. bei mir nicht geht(auf Bravo)da steht zahle 1000000dollars auf bankkonto ein und da steht bei mir ""sie haben die voraussetzuung noch nicht erfüllt" was aber unmöglich sein kann, da ich dieses abzeichen auf tango schon bekommen habe,ich aber da lange nicht soviel Geld auf die kasse eingezahlt habe wie auf bravo, da ich da nen total schwachen acc im gegensatz zu bravo habe, und auch einhalbes jahr weniger einzahle und auch weit weniger geld eingezahlt habe.
    Desweiteren versteh ich nicht was damit gemeint ist bauen sie 5 untergebäude der waffenfabrik????
    wenn damit panzerfabrik,Flugzeugwerft und schiffswerft gemeint ist dann geht das auch nicht,
    oder zählt das mit dem ausbauen erst ab heute sowie mit den kämpfen?
    Dann find ichs echt nicht in ordnung da es für die leute die sehr wenig punkte haben ein leichtes is mal schnell 20-50 kämpfe mit 33 oder 25 prozent zu holen und die leute die weiter oben sind sind die angeschmierten.Ganz ganz dolles ding muß ich sagen.
    Genauso manche Sachen zählen jetzt schon und manche erst ab Beginn(heute),nicht ganz fair muß ich sagen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht das manche abzeichen nicht gegeben werden?
    die Frage kann ich mir ja dann sparen, denn dann weiß ich jetzt warum nicht............ da der start der Missionen ja erst ab heute anscheinend zählt

so hab nochmal ne Frage
    ihr habt doch letztens das neue Bnakupdate eingeführt(Bravo,tango usw), das uns nun ermöglicht Einheiten zu halten die übern normalen Gebäudetick hinausgehen.
    Mann hält sich ja meist soviel, oder fast soviel Einheiten wie der Banktick und nicht der Gebäudetick hergibt(war doch auch der Hintergrund dabei oder?????,).............wie läuftn das jetzt ab, wenn mann da im normalen tick im minus is,was ich denke die Mehrheit der Spieler is.
    Welche ressourcen auf Geld bezogen bekommt mann nun dann, wenn mann im Minus is?
    Kann ich da noch ne Aussagekräftige Antwort von einem support oder sowas bekommen.
    Bitte sagt jetzt nich,t das mann dann bis zu 25 prozent abgezogen bekommen kann,wenn der tick im Minus is
    mfg twice
    Geändert von twice (08.02.2012 um 19:56 Uhr)

Neuer Benutzer AngelForce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von AngelForce

Standard

Also da scheind was nicht zu klappen mit dem Bonus auf den Tick.

Wo wird angezeigt wieviel Bonus % ich momentan bekommen, jetzt nicht bei Täglichen einloggen, sondern wo kann ich in Laufe des weiteren Tages sehn wieviel % ich momentan bekomm oder seh ich das nur 1 mal am Tag und zwar beim ersten einloggen? Das wäre Sch.......

Heute kann das Bonusfenster noch garnicht, normal hätte es mir ja heute anzeigen müssen das ich jetzt 2% bekomm, aber nix war.

Und mal zum besseren Verständnis... wird der angezeigte 10 min Tick durch den Bonus verändert, oder bekomm ich zb. um 0 uhr einfach die Ressis auf einen Schlag aufs Konto?

Wär gern cool JoKERJAMMIN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JoKERJAMMIN

Standard Frage

Wie und wann wird dieser Bonus auf das tägliche einloggen ausgezahlt ?
    denn bei mir tut sich irgendwie gar nichts ... ich hab mal die Produktion meiner Munis nachgerechnet, da man das dort am einfachsten und schnellsten nachprüfen kann, weil die nicht unter die Geologie fallen... und alles ist nach 10 Tagen immer noch auf den Standartwerten, obwohl ich laut Info 10 % mehr bekommen soll. Ihr könnt es ja mal selbst checken jede Muni gibt Standardmäßig 784 Schuss.

Kann mich mal jemand erleuchten?

Gruß JoKER

Möchtegern Carl_Bank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Carl_Bank

Standard

Zitat Zitat von JoKERJAMMIN Beitrag anzeigen
    Wie und wann wird dieser Bonus auf das tägliche einloggen ausgezahlt ?
    denn bei mir tut sich irgendwie gar nichts ... ich hab mal die Produktion meiner Munis nachgerechnet, da man das dort am einfachsten und schnellsten nachprüfen kann, weil die nicht unter die Geologie fallen... und alles ist nach 10 Tagen immer noch auf den Standartwerten, obwohl ich laut Info 10 % mehr bekommen soll. Ihr könnt es ja mal selbst checken jede Muni gibt Standardmäßig 784 Schuss.

Kann mich mal jemand erleuchten?

Gruß JoKER
    Hab die gegenprobe gemacht und meinen Tick bei 10% Bonus notiert.
    Nun habe ich 11% "versprochen" bekommen... der Tick ist der gleiche.

Do ist ein sehr flaches Gewässer , das sehr hohe wellen macht.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte