Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer SonicEmpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard <update hat fehler, Für Comunity ganz schlechtes update

hallo 100% Arbeiter von Gamigo

eurers update hat fehler ...auf delta kann man keine dias kaufen ...auf Tango kommt man mit handy nur in desktop ansicht rein mit handy ....und ich weiss ni ob das so sein soll ..warum kosten jetze die Dias mehr ????das komplette diakaufsystem hat sich geändert und is jetze voll fürn Arsch. warum habt ihr es nicht gelassen ?????

bringt erstmal das spiel in ordnung und macht es besser als mit so ner scheisse uns noch weiter abzuzoggen !!!!!!!

jetze ist für mich auch game over auf den letzten 2 übriggebliebenen server Delta und Tango.

leute ich wünsch euch was vierl spass noch und wer hier noch investiert, der is rischtisch bekloppt

bye bye ...spiel kann jetze für immer geschlossen bleiben

danke brains Gamigo
    Geändert von SonicEmpire (11.01.2018 um 09:16 Uhr)

Wär gern cool BockaufBashen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dias kosten gleich bekommst halt 30% mehr wie es geschrieben wurde vorher.
    Nur die Diamanten Premium Pakete sind weg das wars fürs erste

Benutzer SonicEmpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von BockaufBashen Beitrag anzeigen
    dias kosten gleich bekommst halt 30% mehr wie es geschrieben wurde vorher.
    Nur die Diamanten Premium Pakete sind weg das wars fürs erste

naja früher habe ich eben mit ner paysi 10 euro bezahlt das geht ja ni mehr ...total bescheuert und jetze muss ich 11.99 bezahlen ..was fürn scheiss

also das mach ich ni mit , es hat 6 jahre spass gemacht aber irgendwann ist auch mal ende und nach dem update wars das

gruz und bye

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo SonicEmpire,

Die Preise für die Diamantenpakete haben sich nicht verändert, nur die Anzahl der Diamanten wurde mit 30 multipliziert.

Wenn du Probleme damit hast, den Shop aufzurufen, probiere vorerst folgendes:
    - Cookies & Cache löschen und es erneut versuchen
    - testweise einen anderen Browser benutzen und überprüfen, ob das Problem erneut auftritt

Solltest du auch weiterhin Probleme mit dem Aufrufen des Shops haben, schreib bitte ein Ticket an den Support, in dem du möglichst genau beschreibst, ab welchem Schritt das Problem auftritt - idealerweise mit einem Screenshot von der Errormeldung/Problem.

Bezüglich der Ansicht auf dem Mobilgerät kann ich dir leider hier leider nicht weiterhelfen. Auch hier wende dich bitte an den Support, am Besten mit einem Screenshot oder Foto der Ansicht, die du auf dem Handy hast.

Viele Grüße,
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage