Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #1
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard Langsame Server am Wochenende

    Liebe Spieler,

    Zweifellos sind euch die langsamen Server am Wochenende aufgefallen, für die wir uns hiermit entschuldigen wollen. Auch für uns kam dies überraschend und unsere IT ist noch dabei den Vorgang genauer zu untersuchen. Ein erstes Einschreiten von uns am Sonntag, konnte einige der Probleme lösen, jedoch laufen auch aktuell die Server noch nicht wieder ganz stabil.
    Da es sich bei dem Serverproblem jedoch um unregelmäßig auftretende Fehler handelte und der Zugang zum Spiel weiterhin möglich war sowie keine Gebäudeverluste durch das letzte Event nicht möglich waren, können wir in diesem Fall keine Kompensation anbieten. Dies gilt sowohl im Allgemeinen wie im Einzelfall und auch mit Bezug auf Rückrechnungen von Kämpfen.

    Wir danken für euer Verständnis,
    euer Desert Operations-Team

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    859

    Standard solltet ihr eben mal aufrüsten^^

    hab ma geheim nen Foto von eurem Server gemacht...^^

  3. #3
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    :d:d:d:d

  4. #4
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    457

    Standard

    da haste aber die luxusvariante erwischt und ich dachte immer die arbeiten noch damit,obwohl die gibt es auch mit Magnetbändern ist dann die Robotron K1840

    Geändert von mega1981 (23.02.2018 um 11:16 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  5. #5
    Möchtegern Sebbel03 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    129

    Daumen runter

    neues Wochenende - gleiche Probleme ?
    es laggt schon wieder bei simpelsten Klicks ....

  6. #6
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo,

    Erneut müssen wir uns für die Probleme, die ihr am Wochenende erlebt habt, entschuldigen. Unser IT-Team arbeitet bereits an diesem Thema und wird sicherstellen, dass dieses ein für alle mal behoben wird. Unser Eingreifen am Sonntag hat glücklicherweise schon die meisten Probleme behoben, doch wir arbeiten weiterhin an der Stabilität unserer Server. Wir werden bald einen Patch einspielen, der die Performance der Server verbessert und diese Probleme zusätzlich verhindert.
    Da alle Probleme, die ihr uns zugetragen habt, sehr unregelmäßig auftraten und nicht alle Aktionen im Spiel beeinträchtigt haben, und da das Eroberungsevent seit letzter Nacht ohne Probleme läuft, können wir leider keine Kompensation für diesen Zeitraum anbieten. Dies betrifft die generellen Probleme, wie die einzelnen Fälle, sowie das zurückrechnen von betroffenen Kämpfen.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    euer Desert Operations-Team

  7. #7
    BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    aber unser Geld wollt ihr haben uns mal zu endschädigen kommt ja nicht in betracht nur kasieren

  8. #8
    Wär gern cool Klickson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    65

    Reden

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Erneut müssen wir uns für die Probleme, die ihr am Wochenende erlebt habt, entschuldigen. Unser IT-Team arbeitet bereits an diesem Thema und wird sicherstellen, dass dieses ein für alle mal behoben wird. Unser Eingreifen am Sonntag hat glücklicherweise schon die meisten Probleme behoben, doch wir arbeiten weiterhin an der Stabilität unserer Server. Wir werden bald einen Patch einspielen, der die Performance der Server verbessert und diese Probleme zusätzlich verhindert.
    Da alle Probleme, die ihr uns zugetragen habt, sehr unregelmäßig auftraten und nicht alle Aktionen im Spiel beeinträchtigt haben, und da das Eroberungsevent seit letzter Nacht ohne Probleme läuft, können wir leider keine Kompensation für diesen Zeitraum anbieten. Dies betrifft die generellen Probleme, wie die einzelnen Fälle, sowie das zurückrechnen von betroffenen Kämpfen.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    euer Desert Operations-Team
    Naja, also die Begründung finde ich etwas weit hergeholt.
    Durch die Serverprobleme gibt es nämlich durch aus beeinträchtigungen.. Auf Atts kann nicht richtig reagiert werden (da man für jeden Klick ewig warten muss) und da es manchmal um Sekunden geht, können die durchaus entscheidend sein.. Und auch wenn nicht alle Funktionen betroffen waren, wäre es einfach ein entgegenkommen eurer Seits, da dies ja jetzt schon das zweite Wochenende ist...

    Ob der Patch dann wirklich eine Verbesserung bringt lasse ich erst mal so stehen. Ggf wird so ja ein weiteres Problem aufgedeckt :P

    Euer Umgang mit Problemen und den Spielern ist einfach ungenügend!!!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage