Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein Zugriff mehr auf das alte Emailkonto - was tun?

General,

womöglich hat, während all dieser Kämpfe, deine Emailadresse, mit welcher du dich angemeldet hast, aufgehört zu funktionieren oder ist verloren gegangen. Womöglich würdest du sie gerne ändern aber hast, da du keine Möglichkeit mehr hast, das Emailkonto aufzurufen, keine Möglichkeit, die vom Hauptquartier gesendete Bestätigungsmail zu erhalten?
    Wenn du deine Emailadresse ändern möchtest (zum Beispiel, um Ticketantworten zu erhalten, deinen Account zu sicher, etc), logge dich einfach mit deinem gewohnten Account ins Spiel ein. Sobald du in deine Basis eingeloggt bist, klicke in der oberen linken Ecke auf dein Interface. Klicke auf das Briefumschlagssymbol, um den Spielsupport aufzurufen.

Teile uns mit, dass du deine Emailadresse ändern möchtest und vergiss nicht, uns in dem Ticket eine Email mitzuteilen, auf welche du Zugriff hast, um Antworten vom Support zu lesen. Wir werden sicherstellen, dass unsere Antwort auf diese Emailadresse gesendet wird und dir die nötigen Schritte nennen, um deine Emailadresse zu ändern. Das ist alles.

Dein Desert Operations-Team

Rico0369
    Gast

Standard

Und warum macht ihr das bei mir nicht habe euch eine neue email zukommen lassen mit der bitte für ein neues Passwort
    Weil ich seit Januar nicht mehr auf mein Spiel komme
    Eure Antwort war ich soll mich einlogen und meine Email und Passwort auf mein acc selber änder ja wie wenn ihr mich
    nicht drauf lasst
    Mein Name im Spiel ist Alpha0369
    Bitte um Antwort auf meine Mail Adresse
    MfG alpha0369

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du kannst dich aber auch mit deinem spielernamen und deinem passwort einloggen

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Rico0369,

Solange du noch Zugriff auf dein altes Emailkonto hast, kannst du die Email selbstständig ändern (hier im Forum über dein Profil).
    Der oben genannte Weg wird nur durchgeführt, wenn du absolut keinen Zugriff auf dein altes Emailkonto hast und somit auch deine Email nicht mehr ändern kannst. In dem Fall antworte noch einmal auf dein Ticket.

Da diese Prozedur besonders für euch aufwändiger ist (zwecks Verifizierung, dass es sich um euren Account handelt), können wir nur raten, dass ihr soweit möglich immer selbst eure Email ändert und nur als letzte Möglichkeit diese durch den Support ändern lasst.

Viele Grüße,
    Hitodama

Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Standard

also bei mir hats wirklich gut mit dem support geklappt meine neue emailadresse eintragen zu lassen.
    Hatte das Problem, daß ich mich damals bei Anmeldung zu DO mit nem emailkonto anmeldete das ich wirklich lange nicht mehr benutzt hatte und ich aufeinmal nicht mehr reinkamm(da eben Monate nicht mehr benutzt).Wiederherstellen konnte ich es auch nicht da ich auch dieses fast nie benutzte PW vergessen hatte,somit konnte ich auch keine Rückantworten von Tickets etc mehr einlesen.
    Mußte halt Ausweisskopie hinmailen und einige Fragen beantworten,bzw Tatsachen belegen das ich auch wirklich derjenige bin, der auch schon vor Jahren diesen Account besessen hatte.
    Aber es klappt.
    greeetz

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das problem mit den freemail-konten ist das sie wenn man sich über monate nicht einloogt verfallen
    Selbe problem hatte ich auch,hab mir dann ein Konto gekauft(im abo) um den ganzen müll nicht mehr zu haben,deshalb schaut euch bitte eure provider-agb´s an, da steht sowas drin
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

das einziges was mir momentan total am nerv geht sind die Bilder zum Anklicken.

Was soll diese vedammte Scheiße?

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage