Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard heutige DO_News

Achtung! Übermorgen startet für ein Event bis zum 23.12. um 23:59 Uhr, während dem es nicht möglich sein wird, Urlaub zu nehmen. Wer Urlaub nehmen möchte, sollte dies bis morgen tun.

ich nehme mal an ihr macht nen langes Allianz Kriegs Event...

wenn ja ist das Bashlevel 0 %....?????

wenn ja was ist mit dem weissen Tod Event, wenn man keine Kampfpunkte mehr machen kann...????

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lächerlich

Ich muß an dieser stelle mal meckern !

Ihr schafft es einfach nicht die events ausgewogen zu machen , erst gab es ewigkeiten wandel und tausch events , jetzt kommen die dinger seltener und statt dessen macht ihr jede 2. woche irgend ein Top event .

Es war schon ewig kein Bankevent mehr mit verkürzten bau zeiten , und wie wäre es das ganze mal so zu machen das wenn ein Top event war man ein wandelevent hiterher gibt damit die Leute auch zwischendurch ihre Kero/ Diesel bestände auffüllen können , gerade auf den welten Fox und Lima ist es bei andauernden top events wichtig zwischen den events wandeln zu können .

einfach nur unbegreiflich wie einseitig die events hier gestaltet werden .

Möchtegern ProfDrMabuse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ProfDrMabuse

Reden

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    Achtung! Übermorgen startet für ein Event bis zum 23.12. um 23:59 Uhr, während dem es nicht möglich sein wird, Urlaub zu nehmen. Wer Urlaub nehmen möchte, sollte dies bis morgen tun.

ich nehme mal an ihr macht nen langes Allianz Kriegs Event...

wenn ja ist das Bashlevel 0 %....?????

wenn ja was ist mit dem weissen Tod Event, wenn man keine Kampfpunkte mehr machen kann...????
    Ist doch sowas von Latte , dieses Tod Event !!! Top 500 Event, lass uns atten bis der Weihnachtsmann kommt. wer den runterballert hat das Event gewonnen!!!

Möchtegern Agent__Smith befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Agent__Smith

Standard

möp

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab mich auch mal umgehört viele sind der Meinung das man sowas nicht unbedingt vor weihnachten machen sollte, wo man eh schon im Stress ist! Viele gehen arbeiten und freuen sich gerade da mal ne Auszeit nehmen zu können und in Ruhe daddeln zu können, ganz ohne druck des Möchtegernpublishers. Ich persönlich habe noch aufgrund der Verhaltensweise von Looki /Gamigo noch 32 Tage Urlaub, ich hoffe das diese dann auf nächstes jahr draufgerechnet werden da ja keine höhee gewalt vorliegt!
    Geändert von mega1981 (21.12.2017 um 04:07 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was regt ihr euch auf einfach keine Dias mehr kaufen diese Event sind nur noch auf reinen Dias kauf ausgelegt so kurbelt man das Weihnachtsgeschäft an das ist die strategie die da hintersteht mehr nicht
    es ist ganz einfach zu erklären man schreibt kostenloses strategiespiel wo bitte schön ist das ne strategie
    masse gegen masse das ist strategie keineswegs Und dann kommt zu diese event sind doch nur reine Fahrstuhlspiele mehr nicht

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage