Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo,

    Da das "Herrscher des Sommers"-Event bereits begonnen hat, bekommt ihr nun selbstverständlich auch einen Einblick auf die Preise, welche für die erfolgreichsten Kämpfer winken!

    Diese sind für die Welten Charlie, Bravo, Tango, Delta und Echo:
    1. Platz: 400 Diamanten
    2. Platz: 250 Diamanten
    3. Platz: 100 Diamanten
    4. und 5. Platz: 50 Diamanten
    Plätze 6-10: 25 Diamanten


    Und für die Welten Foxtrot und Lima, sowie die laufenden BK-Runden:
    1. Platz: 200 Diamanten
    2. Platz: 100 Diamanten
    3. Platz: 50 Diamanten
    4. und 5. Platz: 25 Diamanten
    Plätze 6-10: 10 Diamanten

    Wir wünschen euch allen viel Erfolg,
    euer Desert Operations-Team

  2. #17
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Da das "Herrscher des Sommers"-Event bereits begonnen hat, bekommt ihr nun selbstverständlich auch einen Einblick auf die Preise, welche für die erfolgreichsten Kämpfer winken!
    Ich fange 10 events an aber bekomm es nicht hin eins nach dem andern zu beenden... oder besser gesagt komm ich heut nicht komm ich morgen!
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  3. #18
    Jungspund qwedfseda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    2

    Standard sommerfestival oder wie das heisst

    ich kann echt nur noch mit dem kopf schütteln 56 an einem tag auf mich höchste einheitenzahl 5 oki kleinste 5 qdi und icke mit 500 mio punkten soll mich freuen und die fresse halten im chat ,wie man mir sagte soll ich in urlaub gehen wenn es mir nicht passt .denke ich hör ganz auf und ich kauf auch abundzu dias aber den scheiss mach ich nimmer mit und werde mit meinem geld dieses spiel nicht mehr unterstützen

  4. #19
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    Naja, bei dem Top Event der Allianzen verlierst ja nichts, schlägt sich auch nicht in Deiner Statistik mit Angriffen etc. nieder, das einzige was es ist - ein Event wo mächtig viel Ressourcen verbraucht werden und die Ally-Kasse noch mehr gefüllt wird, wo es eh bei den großen Allianzen nicht ab fliest bei dem vorhandenen Auszahlungslimit, selbst die kurze Erhöhung nutzt da nicht, das bleibt in den Kassen die nächsten 100 Jahre - aber so hat man mal wieder einige/viele Atts geflogen, rein aus Fun

  5. #20
    Padawan silvieoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    526

    Standard

    Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Naja, bei dem Top Event der Allianzen verlierst ja nichts,
    doch deine spydeff oder glaubst die grossen nützen das nicht aus?
    bei so einem event gehört spyen ausgenommen oder das man dort auch nix verliert

  6. #21
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    Ja klar die wird zerstört, das habe ich selbst auch erlebt, meine Aussage war eher auf Gebäude ausgerichtet - sorry hatte mich net genau ausgedrückt.

  7. #22
    Benutzer regionalentdecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    32

    Standard Anreize schaffen.

    hallo alle zusammen,
    ich habe hier keinen Beitrag markiert. sonnst hätte ich wohl alle negativen Beiträge markieren müssen.

    Aber wie es auch sei, wir können nur aufhören zu spielen oder es akzeptieren. denn wir leben nun mal in einer ( realen) Welt wo der Profit groß geschrieben wird.

    also es ist doch schon mal gut das man bei Angriffen nicht immer die gegnerischen Flotten sehen kann. Ein Problem sehe ich darin, dass man mit z.B. 1.000/36
    (1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 .000) bei kleinen Spielern vorbei fliegen kann und diese weg schissen. (mir auf chalie vor ca. einem halben jahr passiert) natürlich verliert man die lust. die flotten müssen auch mit punkte versehen werden, und zwar schnell.

    zu dem Event ist natürlich sch.... wenn man alle angreifen kann. aber es werden dann vielleicht die aussortiert die nicht wirklich lust haben zu spielen.

    p.s. das mit der Willkür ist nachvollziehbar.

  8. #23
    Jungspund Lenzens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von regionalentdecker Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen,
    ich habe hier keinen Beitrag markiert. sonnst hätte ich wohl alle negativen Beiträge markieren müssen.

    Aber wie es auch sei, wir können nur aufhören zu spielen oder es akzeptieren. denn wir leben nun mal in einer ( realen) Welt wo der Profit groß geschrieben wird.

    also es ist doch schon mal gut das man bei Angriffen nicht immer die gegnerischen Flotten sehen kann. Ein Problem sehe ich darin, dass man mit z.B. 1.000/36
    (1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 .000) bei kleinen Spielern vorbei fliegen kann und diese weg schissen. (mir auf chalie vor ca. einem halben jahr passiert) natürlich verliert man die lust. die flotten müssen auch mit punkte versehen werden, und zwar schnell.

    zu dem Event ist natürlich sch.... wenn man alle angreifen kann. aber es werden dann vielleicht die aussortiert die nicht wirklich lust haben zu spielen.

    p.s. das mit der Willkür ist nachvollziehbar.
    Das jeder jeden angreifen kann fand ich noch nicht mal verkehrt kleinere konnten ja nachzieher fliegen.
    Auch das während des events keiner die Allianz verlassen oder betreten durfte fand ich in Ordnung.
    Nur dann hätte man es auch so halten können das man nicht in umod gehen darf. Also was ich so gesehen habe verschlägt mir immer wieder die Sprache. ..da schicken Megastarke Allianzen ihre angreifbarsten Member i Urlaub bloß damit sie nicht eventuell verlieren. Das ist einfach lächerlich.

  9. #24
    Benutzer regionalentdecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    32

    Standard unzufriedenheit.

    Die Unzufriedenheit ist verständlich. wenn man flotte ohne ende bauen kann ohne dafür punkte zu kriegen.

  10. #25
    Jungspund DarthMaul666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    12

    Cool Nix für mich!!!

    Viele von euch haben bereits alles zu diesen Geistesblitzen mitgeteilt!
    Werde mich auf keinen Fall, an solchem Blödsinn beteiligen!
    Da knallt man Dias an die Wand und bekommt am Ende eine Sperre, wegen mehr als 6x Rückzug, nur weil man seine Att- Zeit anpassen möchte!
    Alles klaro, wer meint sich damit einen Gefallen zu tun, bitte sehr!
    Bin mal gespannt, wie viele Schloßalleen es nach diesem Event wieder gibt???
    MfG

  11. #26
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Jedoch kann jeder Spieler nur ein Mal pro Account gewinnen. Spieler, die auf mehreren Welten einen Preis bekommen würden, dürfen sich aussuchen, auf welcher der gewonnenen Welten sie diesen erhalten wollen. ]
    warum eigentlich...???...Aktivität wird dann überbewertet...???

    melde den Gewinn schonmal für Charlie an...falls ich in den Top Ten landen werde mit bisle Glück...
    Geändert von ----Tommynator---- (28.08.2017 um 18:42 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage