+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gesperrt aber angreifbar, oder doch nicht?

Neuer Benutzer LegoLang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LegoLang

Frage Gesperrt aber angreifbar, oder doch nicht?

Salut,

ich haette da mal eine kleine Frage:

Wie verhaelt es sich mit den Spielern, die Gesperrt sind, aber angreifbar (Schloss mit dem Pfeil). Kommen sie irgendwann wieder zurueck? Ich frage deswegen, da ich so einen Kandidat geattet habe und meines wissen (was wohl falsch ist) von denen keine Gefahr mehr ausgeht. Jedoch kam ,der dann on, war nicht mehr gesperrt und deffte mich weg mit neu gebauten Schiffen. Ich habe dadurch nen haufen Punkte verloren und bin etwas verwirrt. ER war schon vor dem Backup gesperrt gewesen und von daher dachte ich sicherer Hafen fuer mich.

Bitte helft mir auf die spruenge

so long
    LegoLang

Neuer Benutzer jannik123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jannik123

Cool

das schloss mit dem pfeil heißt das er sein account zur sperrung ausgesetzt hat er ist aber nicht gesperrt .der wollte sein account löschen dann bekommt man eine bestätigungs email solange die net beantwortet is ist das schloss mit dem pfeil wenn er dann die bestätigungs email net bestätigt (da steht dann halt drin wollen sie ihren account löschen und wenn er da NEIN drückt is er sofort wider frei )

Neuer Benutzer LegoLang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LegoLang

Standard

ohhhhhhhhhhhhhh nein

Danke fuer die antwort, das veraendert ja einiges fuer mich und ich dachte es waeren irgendwelche gesperrte die zum freischuss freigegeben worden sind von looki, ach gott wie aergerlich ist den dass

so kann man sich aber auch hochpushen lassen ......

Wär gern cool desertrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von desertrunner

Standard

hi LegoLang,

schreib mal ein ticket an den support und beobachte den spieler!

ich selbst habe schon oft beobachtet dass manche sich augenscheinlich löschen damit sie angegriffen werden und kommen immer wieder online um einheiten in die flotte zu stellen.

frag mal nach beim support wie oft sich dieser spieler denn schon gelöscht hat!
    BESSER AUFRECHT STERBEN ALS KRIECHEND LEBEN

Neuer Benutzer jannik123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jannik123

Standard

wenn er da unten mit nen paar trio rum hopst kann das schon der fall sein es ist aber äußerst selten das solche leute nachdem sie denn account sperren wollten noch ma on kommen vl hast du ja nächstesma mehr glück

Eingeweihter Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Storm76

Standard

LegoLang da bist du wohl auf einen rein gefallen der sich auf die art und weise hoch pusht!
    und andere allianzen hilft ein opfer zu finden womit sie dann das legale schieben betreiben können da ja wie wir alle wissen mit den flotten immer erst ein angriff geflogen werden muss!
    ich weiss zwar nicht ob der generalstatus dann noch funktioniert aber sollte das so sein sollte der support sofort handeln und bei denen dann keine sms mehr rausschicken!
    eine zeitlang konnten die spieler mit mega flotten da stehen haben nicht mal den minustick abgezogen bekommen das wurde ja schon abgeändert da sie janicht mal zinsen bekommen und der tick ja weiter läuft für die flotte!
    also ich würde sagen hier hat der support leider eine lücke für illegale handlungen offen gelassen und es besteht noch handlungsbedarf das ab zu ändern
    den accounts auf irgend eine art und weise zu puschen die vom support icht erlaubt ist sollte unterbunden werden

Spam-Lehrling Fox-Mike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fox-Mike

Standard

Was heißt hier zu pushen?
    Wenn einer drauffliegt und verliert ist er selber schuld.
    Mit wievielen Einheiten bist denn drauf geflogen?
    Hast ihn vorher spioniert?

Standard

Salut,

danke für die vielen Antworten nun bin ich einiges schlauer. Werden den Spieler weiterhin beobachten und mit dem Ticket überlege ich mir noch, vllt hat er auch einfach wieder Lust bekommen aktiv in das 'Spiel einzusteigen, who knows.

@Stormtrooper79,

natürlich stellt dies eine Möglichkeit des Pushens dar auch wenn sie teuer ist bei einem Minustick durch Flotte und keinen Zins.

Er hatte aber keine Flotte mehr, da ich schon dreimal drüber bin und auch andere zuvor, da er ja das Schloss hatte mit dem Pfeil. Gespiot habe ich ihn nicht, warum auch?! Vllt war es auch einfach Pech, das er gerade wieder anfangen wollte als ein Punktstarkerspieler Angriffe auf ihn flog und es für ihn ein leichtes war mit Dias mich wegzudeffen Interessant wäre nur ob der General weiterläuft wenn man sich auf löschen setzt, denn dann bekäme man ja weiterhin SMS von Angriffen und kann dann via Zweitaccount oder sonst einer Seite schauen wieviel Punkte ich habe und ob ich on bin und ob es sich lohnt zu deffen

so long

LegoLang

+ Auf Thema antworten