Grüße Generäle,

Wir haben etwas ganz Besonderes mit unseren Communities vor. Du wolltest schon immer Spiele sehen, bevor sie den deutschen Markt erobern? Dann musst Du teilnehmen, denn wir bieten einen exklusiven Einblick in unsere Büros und in unsere Auswahl der Spiele von morgen. Wir wollen zusammen mit Dir entscheiden, welches Game in unseren Hallen noch fehlt. Sei also noch vor dem Start eines Spieles aktiv mit dabei!

Warum wir das machen? Ganz einfach! Heutzutage ist es um einiges schwieriger neue MMOs zu finden, die Communities über einen langen Zeitraum begeistern können. Wir fragen deswegen am besten gleich bei den Spielern nach, welches Spiel überhaupt Potential hat, der nächste virtuelle Lieblingsort zu werden. Und damit kommst Du ins Spiel!

Wie wird es ablaufen? Wenn Du an einem dieser neuen Spieletests bei uns in Hamburg teilnehmen willst und mindestens 18 Jahre alt bist, dann beantworte uns einfach ein paar Fragen in folgender Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/SBP3WLL

Wir suchen dann die Tester raus, die am besten zum testenden Produkt passen und schicken die möglichen Termine zu. Neben der nötigen Hardware sorgen wir für ausreichend Verpflegung. Du brauchst Dich also lediglich um die An-/Abreise kümmern und einen Heißhunger auf Spieleneuheiten im Onlinebereich mitbringen.

Der erste Spieletest wird bereits im März stattfinden, also starte am besten sofort mit der Umfrage! Mit ein bisschen Glück bekommst Du bald alles Weitere per Mail von unserem Team zugesendet und wir sehen uns in Hamburg.

Wir freuen uns auf ganz viele Spieleindrücke mit Dir!