+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forum Änderung

Padawan badboy901 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von badboy901

Standard Forum Änderung

Hallo liebe Forums Moderatoren ,Community Manager und was es noch alles an Posten gibt

da es ja nun ein Offiziellenbereich gibt würde ich Sachen wie die Happy-Hour: Familienfeier rein machen bzw Updates 3-4 Tage vorher ankündigen bei Server ausfällen oder bei Riesen Bugs wie letztens da bei dem Öl könnte man da auch nenn kleines Thread erstellen und auch sagen wie man nun weiter vorgehen will...

MfG
    Badboy901

Wär gern cool DerGallier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerGallier

Standard

Äh? Ich meinte...wie bitte?
    Si vis pacem para bellum!
    DDAK

Neuer Benutzer catchmeifucan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von catchmeifucan

Daumen hoch

Forum Änderung
    Hallo liebe Forums Moderatoren ,Community Manager und was es noch alles an Posten gibt

da es ja nun ein Offiziellenbereich gibt würde ich Sachen wie die Happy-Hour: Familienfeier rein machen bzw Updates 3-4 Tage vorher ankündigen bei Server ausfällen oder bei Riesen Bugs wie letztens da bei dem Öl könnte man da auch nenn kleines Thread erstellen und auch sagen wie man nun weiter vorgehen will...

MfG
    Badboy901
    Ich finde das nicht schlecht was Du hier geschrieben hast Badboy91, das würde uns alles etwas leichter machen.

Hoffe es wird auch umgesetzt.

Mfg
    catchmeifucan
    Geändert von catchmeifucan (06.11.2010 um 12:55 Uhr)

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

So in etwa ist das auch gedacht. Sofern ich die Informationen zu einem Update im Vorfeld erhalte versuche ich sie schnellstmöglich ins Forum zu bringen. Bezüglich Entscheidungen bei Fehlern o.Ä. muss ich allerdings auch auf eine Antwort vom Team von Playzo warten, da dort die Entscheidungen diesbezüglich getroffen werden.

+ Auf Thema antworten