Äh? Ich meinte...wie bitte?
Hallo liebe Forums Moderatoren ,Community Manager und was es noch alles an Posten gibt
da es ja nun ein Offiziellenbereich gibt würde ich Sachen wie die Happy-Hour: Familienfeier rein machen bzw Updates 3-4 Tage vorher ankündigen bei Server ausfällen oder bei Riesen Bugs wie letztens da bei dem Öl könnte man da auch nenn kleines Thread erstellen und auch sagen wie man nun weiter vorgehen will...
MfG
Badboy901
Äh? Ich meinte...wie bitte?
Si vis pacem para bellum!
DDAK
Ich finde das nicht schlecht was Du hier geschrieben hast Badboy91, das würde uns alles etwas leichter machen.Forum Änderung
Hallo liebe Forums Moderatoren ,Community Manager und was es noch alles an Posten gibt
da es ja nun ein Offiziellenbereich gibt würde ich Sachen wie die Happy-Hour: Familienfeier rein machen bzw Updates 3-4 Tage vorher ankündigen bei Server ausfällen oder bei Riesen Bugs wie letztens da bei dem Öl könnte man da auch nenn kleines Thread erstellen und auch sagen wie man nun weiter vorgehen will...
MfG
Badboy901
Hoffe es wird auch umgesetzt.
Mfg
catchmeifucan
Geändert von catchmeifucan (06.11.2010 um 12:55 Uhr)
So in etwa ist das auch gedacht. Sofern ich die Informationen zu einem Update im Vorfeld erhalte versuche ich sie schnellstmöglich ins Forum zu bringen. Bezüglich Entscheidungen bei Fehlern o.Ä. muss ich allerdings auch auf eine Antwort vom Team von Playzo warten, da dort die Entscheidungen diesbezüglich getroffen werden.