Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Weißt aber schon das Spy deff ACC wert ausmacht.

Benutzer SonicEmpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard spydeff wegknallen ist nur was für idioten

Zitat Zitat von Peacekeeper87 Beitrag anzeigen
    Weißt aber schon das Spy deff ACC wert ausmacht.

lach wer jetze noch sein accountwert über spydeff aufbaut ist irgendwie selber schuld.....es gibt bessere möglichkeiten accountwert aufzubauen .....

Oldstar- habe auch meine meinung darüber mit der spydeff wegkloppen aller 24H. Es gibt immer brains die denken das ist lustig -das sind solche leute die selber in das spiel nicchts investiert haben und trotzdem durch pushen mächtig sind .Ich habs selber auch erlebt. <das <<geld was ich damals investiert hatte, war für n arsch ...bis einer mir gesagt hat , lass die spydeff weg ...Deshalb habe auf meinen letzten 2 servern gar keine mehr und habe trotzdem spass .Lass sie doch sehen was du für geld hast.

Es bringt hier ehh nichts mehr rumzuheulen , tipps oder verbesserungsvorschläge zu unterbreiten ...das spiel wird auch nicht mehr gefördert .......wenn du siehst das es nur noch 30 aktive spieler gibt auf fast jeden server ( bin ich der meinung ) engegengesetzt vor 2 jahren , segelt das spiel wieterhin den untergang entgegen

Gewollt ???? oder nicht ????

scheiss drauf

hab dein spass und lasse dich nicht fertig machen wegen so ein scheiss spiel , was n untergang geweiht ist

mfg

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Oldstars1966 Beitrag anzeigen
    ochso ihr findet es also ok wenn man euch spyt nur mit dem hintergrund eure spio zu zerschissen
    Was erwartest Du denn? das hier ist, oder besser soll, eine Art Kriegsspiel sein, das gehört Spyen und Atten dazu, ich finde es ja auch net schön wenn mir jemand meine Spydeff zerkloppt, aber wie willst das denn ändern, außer das Du Spydeff baust? Einen Sinnvollen Ansatz kann ich derzeit nicht erkennen, von daher ist Deine Aufregung völlig umsonst, die Regel alleine, das man es als Belästigung ansieht, wird man mehr als 6mal innerhalb kurzer Zeit find eich für den Allerwertesten.

es gibt derzeit nur 2 Lösungen
    - keine Spydeff bauen und sich dann aber auch net ärgern wenn man gespyt wird.
    - Soviel Geld in die hand nehmen um genügend Spydeff zu bauen - was sicherlich nur ein Kurzfristiges Vergnügen sein dürfte, es gibt ja immer welche die einen größeren Haufen haben.

Also in diesem Sinne - geh ich mal --- richtig Kaffee trinken

Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Standard

also nochmal aufs thema/rumgeheule (wenn die spydeff zerschossen wird), zurückzukommen.
    Was soll denn dann mit der Spydeff passieren wenn sie nicht zerschossen wird???
    Stehen lassen das der nächste schwächere kommt und seinen kompletten Spyangriff verliert????
    Das is dann sicherlich ok!
    Mann soll doch hier im Spiel den schwächeren helfen, dachte ich?, also wird die deff zerschossen und Ressis(Gold)verballert das die schwächsten aufn server nicht an so einer deff dann scheitern.
    Also den Ansatz find ich sehr sozial

greetz

Standard

Also was daran sozial ist kann ich net und will ich auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen - runmgeheule= kann ich mich net angesprochen fühlen, klar ärgere ich mich darüber und es nervt auch, keine Frage aber nun denn es gehört ja zum Spiel

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Man könnte sie ja auch bei einen verschrotten xD
    Aber dann ist bestimmt auch da wieder das rumgeheule groß das der jenige mehr Geld hat xD

Wenn der eine dann spyt und es sieht.

Benutzer rube74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Oldstars1966 Beitrag anzeigen
    einer der dümmsten antworten überhaupt
    dann nimmst du also jeden monat einige 100 euronen in die hand damit man dich nicht spyn kann
    lol so dumm möchte ich auch mal sein

Nee brauche nur 10 Euro im Jahr für dich

Standard

Zitat Zitat von rube74 Beitrag anzeigen
    Nee brauche nur 10 Euro im Jahr für dich
    2,99€ xD

Standard

??? Euer ernst - Geld für Spydeff ausgeben, die dann wieder zerschossen wird? mal ehrlich dann, wenn schon geld ausgeben, doch besser in Öl investiert etc., da hast wenigsten was davon, bei Ausgabe zur Spydeff kannst das geld auch nehmen und aus dem Fenster schmeißen

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    ??? Euer ernst - Geld für Spydeff ausgeben, die dann wieder zerschossen wird? mal ehrlich dann, wenn schon geld ausgeben, doch besser in Öl investiert etc., da hast wenigsten was davon, bei Ausgabe zur Spydeff kannst das geld auch nehmen und aus dem Fenster schmeißen

Sven, das war Ironie
    Ich geb mein Geld nur für Öl aus.
    Wenn was über bleibt bei event in Spy deff

Standard

ich hab früher auch Spydeff gestellt und mich immer darüber geärgert, das diese, so mühsam aufgebaut, so ohne weiteres zerdeppert worden ist - nun investiere ich nichts mehr in Spydeff und auch sonst nichts mehr ins Game - solange hier sich nichts ändert in vielen Dingen, sehe ich die Notwendigkeit auch nicht mehr - die Kunden/Gamer werden hier doch eh nur als Melkkühe vom Betreiber angesehen!

BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Endlich sag einer mal die Wahrheit Sven hat es auf den Punkt gebracht

Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moin

Dann soll der Betreiber die Spy Einheiten beweglich machen.Also dass man sie bei Bedarf ins Depot stellen kann und wieder rausnehmen kann.

Problem gelöst ^^

Standard

Auf solche einfachen Lösungen kommen di doch net

Standard

Dann müsst ihr euch einen General aber zu legen xD

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage