Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #1
    Möchtegern Oldstars1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    181

    Standard eure bescheidenen regeln zum thema spio spam

    wann wird das entlich geändert
    da gibt es ein bestimmte sorte von idioten welche 5 spios fahren 24 std warten und dann das gleiche nochmal teilweise geht das bis zu 14 tage
    nur mit dem sinn anderen ihre spio kaputt zumachen
    weil in den 14 tage kommt kein att auch danach nicht
    da alles einige sich sogar wieder runter schiesen um das gleiche spiel noch mal zumachen

    und ganau das sollte entlich mal geändert werden
    und eine vernüftige speer verhängt werden bis hin zum komplett sperre

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    859

    Standard

    besser als alle 12h und dann 14 Tage...

  3. #3
    Möchtegern Oldstars1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    ob 12 oder 24 das ist völlig egal

  4. #4
    Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    jetzt is das Spiel doch schon beschnitten worden auf alle 12std. mit nur 6 x spyen,weil es eben als belästigung angesehen wird,alles was drüber is.
    Also ich möchte das nicht daß das Game noch weiter beschnitten und beregelt wird, denn es is ja sowas wie eine taktische Kriegsführung dem anderen die spydeff zu schrotten, denn damit mach ich ihn ja schwächer von den finanzen her wenn er immer wieder nachbauen will/muß.

    greeetz

  5. #5
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    Lol dann brauchen wir am besten gar nicht mehr atten weil wenn man keine Gebäude hat und bei jeden Pentagon Event geattet wird ist es auch nervig xD

    Sei froh das du keine 48 Spys ab bekommst am tag xD
    Immer nur meckern meckern meckern.
    Und selber wenn du in der Lage sein würdest das selbe tun zu 100%
    Geändert von Peacekeeper87 (05.02.2018 um 19:47 Uhr)

  6. #6
    Benutzer rube74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    48

    Standard spys

    wenigsten ziehen sie die spys durch und nicht wie andre anziehen und gleich zurück ziehen.das ist eine Belästigung ,nur das der General klingelt .gel Oldstars1966.

  7. #7
    Möchtegern Oldstars1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    ochso ihr findet es also ok wenn man euch spyt nur mit dem hintergrund eure spio zu zerschissen

  8. #8
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    859

    Standard

    also ich wäre auch dafür, daß das atten verboten / bestraft wird...einfach jemand gegen seinen Willen seine Gebäude zu klauen, nur mit dem Hintergrund dem zu schaden...Frechheit das...

  9. #9
    Benutzer rube74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    48

    Reden

    Zitat Zitat von Oldstars1966 Beitrag anzeigen
    ochso ihr findet es also ok wenn man euch spyt nur mit dem hintergrund eure spio zu zerschissen
    muss halt spy-deff bauen

  10. #10
    Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    also ich wäre auch dafür, daß das atten verboten / bestraft wird...einfach jemand gegen seinen Willen seine Gebäude zu klauen, nur mit dem Hintergrund dem zu schaden...Frechheit das...
    also echt ungeheuerlich sowas, ich bin entsetzt

  11. #11
    Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    aber was ich noch schlimmer ist die blöde 5 attregel, mal im ernst wenn ein 6ter bei null prozent ankommt ist doch nicht so schlimm, der angreifer bekommt keine gebäude mehr, hat aber dafür seine ressis verbraten.
    das für sowas tickets geschrieben werden , finde ich schlimm, denn es ist schon oft vergekommen, das man bei 15% startet und wenn man da ist steht der plötzlich auf null, man kann doch nicht andauerend, auf den gegner klicken,

    und ich will den handel zurück haben, wenn nicht 85% , dann doch lieber 90-95% ,

  12. #12
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    bin der gleichen meinung wie susi.

    Handel auf 90-95% und gut

    PS: Öffnet die Kasse^^

  13. #13
    Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von Peacekeeper87 Beitrag anzeigen
    bin der gleichen meinung wie susi.

    Handel auf 90-95% und gut

    PS: Öffnet die Kasse^^
    wenn man nur wüsste an wen man sich wenden muss, der das entscheiden darf.

    also mit kasse aufmachen tu ich mich schwer, viele die die macht über die kasse haben zahlen sich selbst sozusagen alles aus, und der rest geht leer aus, da sollte man lieber, die auszahlungen rauf setzen

  14. #14
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    Wer dann nur sich alles auszahlt sollte sofort gesperrt werden.

    auszahlung erhöhen ja wenn dann um das 100 Fache was bringen dir bsp. Nor in der Kasse wenn du Nur Brd bekommst?

  15. #15
    Möchtegern Oldstars1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von rube74 Beitrag anzeigen
    muss halt spy-deff bauen
    einer der dümmsten antworten überhaupt
    dann nimmst du also jeden monat einige 100 euronen in die hand damit man dich nicht spyn kann
    lol so dumm möchte ich auch mal sein

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage