Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Es wird immer schlimmer

Guten Abend

Wie kann das sein, dass jetzt Skypeverläufe akzeptiert werden als Beweis für einen Regelverstoss ? Jeder kann sich in Skype nennen wie er will.Dann kann mann jetzt massig Chatverläufe manipulieren und alle sperren lassen.Das geht mal gar nicht.Einer Freundin von mir ist das passiert, sie hat beim Allievent geattet und geattet und wurde gesperrt wegen Belegatts, weil es angeblich einen Skypeverlauf gibt beim supp.

Sorry, aber das ist Schwachsinn und Betrug von demjenigen, der das Ticket geschrieben hat.Ihr solltet denjenigen mal durchleuchten, der das Ticket geschrieben hat und selbst wenn derjenige ein Mod war, dann sollte der gesperrt,geteert und gefedert werden

Nochmal.. in Skype kann sich jeder nennen wie er will und Chatverläufe erstellen, die es niemals gab

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Zitat Zitat von Buddy72 Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Wie kann das sein, dass jetzt Skypeverläufe akzeptiert werden als Beweis für einen Regelverstoss ? Jeder kann sich in Skype nennen wie er will.Dann kann mann jetzt massig Chatverläufe manipulieren und alle sperren lassen.Das geht mal gar nicht.Einer Freundin von mir ist das passiert, sie hat beim Allievent geattet und geattet und wurde gesperrt wegen Belegatts, weil es angeblich einen Skypeverlauf gibt beim supp.

Sorry, aber das ist Schwachsinn und Betrug von demjenigen, der das Ticket geschrieben hat.Ihr solltet denjenigen mal durchleuchten, der das Ticket geschrieben hat und selbst wenn derjenige ein Mod war, dann sollte der gesperrt,geteert und gefedert werden

Nochmal.. in Skype kann sich jeder nennen wie er will und Chatverläufe erstellen, die es niemals gab
    Wenn das stimmt dann habt ihr doch echt nen knall, das ist genau wie whats app wo ich sogar ein Fake Protokoll erstellen kann.
    Sollte ein Ticket von den jenigen schreiber kommen und es als Falsch giltet gehört der jenige für immer gesperrt
    So das war mein Punkt dazu.

Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jau, und wenn man den Chatverlauf sehen will, dann wird der nicht rausgerückt..aus Datenschutzgründen ^^

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Lol also sperren auf gut Glück.
    Wie gesagt manche müssen so verzweifelt sein in diesen Game das sie wohl auf jedes Mittel zurück greifen.

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ob diese angebliche "Beweisführung" rechtlich zu halten ist, wage ich mal schwer anzuzweifeln!

In meinen Augen ist das Willkür seitens des Support´s

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

Dies ist ein Thema, welches die Betroffenen direkt mit dem Support klären müssen.
    Umstände über Sperren, Beweise, Gründe, etc. können wir hier im Forum aus Datenschutzgründen nicht diskutieren, erst recht nicht mit Dritten.

Aus diesem Grund schließe ich dieses Thema.

Viele Grüße,
    Hitodama

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage