+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 244

Thema: Ende des Spionage-Events – Informationen zum morgigen Update

Neuer Benutzer weisnixmehr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von weisnixmehr

Standard

ich versteh einfach nicht was das bankupdate bringen soll wo soll da ne balance entstehen

und was kosten die ausbaustufen denn ? das wurde noch nirgends erwähnt

Neuer Benutzer BingoDingo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BingoDingo

Standard

Holli da muss ich mich aber Fragen ob man das Geld für die Einhieten zurückbekommt die dan vom support entfernt werden den wen nicht wäre es ein großer verlust von geld

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Zitat Zitat von BingoDingo Beitrag anzeigen
    Holli da muss ich mich aber Fragen ob man das Geld für die Einhieten zurückbekommt die dan vom support entfernt werden den wen nicht wäre es ein großer verlust von geld
    Puh, dass hab ich zugegebenermaßen im etwas eiligen Telefongespräch gerade nicht erfragt. Die Mädels und Jungs vom Support sind aber soweit ich weiß gerade im Chat zugegen und beantworten dort die Fragen auch direkt. Vielleicht kriegst du die Antwort da jetzt schneller.

Die Kosten der Ausbaustufen werden, meinen Informationen nach, morgen zusammen mit dem restlichen Changelog veröffentlicht. In jedem Fall sind dann die Konto-Größen / der genaue Wert der maximalen Ausbaustufe dabei.
    Geändert von Holli (08.11.2011 um 18:17 Uhr)

Eingeweihter indie_schnauze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von indie_schnauze

Standard

Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    Genau deshalb wird 48 Stunden der Tick ausgesetzt. Niemand soll auf einem zu hohen negativen Tick sitzen bleiben. Unter dem Aspekt das, dass Limit etwas höher als 2 x der Dagobert sein wird gilt außerdem: Wer weiß das er auch nach dem Ausbau auf Stufe 25 immer noch einen extrem hohen negativen Tick hat kann sich an den Support wenden. Dieser wird dann ausnahmsweise, aus Kulanz, die Einheiten entfernen um sicher zu stellen das niemand auf einem extrem negativen Tick sitzen bleibt. Bitte wählt dabei einen möglichst Aussagekräftigen Betreff im Ticket damit genau diese Fälle bevorzugt behandelt werden können. Nochmal: Es wird dafür gesorgt das niemand auf einem hohen, negativen Tick sitzen bleibt und dadurch innerhalb kürzester Zeit Bankrott geht.
    was wolt ihr damit erreichen holly...... ne abstimmung für die munis bringt ihr...... aber das neue update wird über unseren köpfen entschieden..... auf einer art sagt ihr charly hat so angefangen wegen den munis nicht attbar aber ist die bank auch nicht schon von anfang an so ,,,, also ich verstehe nicht was ihr wollt holly,,,,,,, ihr macht nun das spiel voll im eimer..... ich will eine abstimung wegen den update,,,,, so wie ihr es mit den munis gemacht habt.....

Möchtegern shadow-king2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von shadow-king2006

Standard

moin.

wenn ich mich richtig erinnere, war das bei <Spiel> genauso. am ende hatte ALLE dieselben möglichkeiten und konnten nichts mehr im game verändern. ALL konnten nur bis level 30 aufsteigen etc.

genau wie hier mit dem banklimit nun auf stufe 25. alle haben dieselben zinsen und alle haben langfristig gesehen dieselben einheiten und deff.

als das game ist mittelfristig tot. das war damals auch das ende des games.

mfg

Spielname entfernt
    Geändert von Holli (08.11.2011 um 18:21 Uhr)

Neuer Benutzer Wecki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wecki

Böse Banklimmit

hi

Ich finde es blöd das ich jetzt 1 Jahr lang um sonst auf meinen mehrfachen dago ihn gespart habe und ich jetz bald nur noch 2 haben kann das ist mist deshalb werde ich mich vielleicht löschen

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Zitat Zitat von indie_schnauze Beitrag anzeigen
    was wolt ihr damit erreichen holly...... ne abstimmung für die munis bringt ihr...... aber das neue update wird über unseren köpfen entschieden..... auf einer art sagt ihr charly hat so angefangen wegen den munis nicht attbar aber ist die bank auch nicht schon von anfang an so ,,,, also ich verstehe nicht was ihr wollt holly,,,,,,, ihr macht nun das spiel voll im eimer..... ich will eine abstimung wegen den update,,,,, so wie ihr es mit den munis gemacht habt.....
    Auch mit einer Abstimmung hast du immer ausreichend Leute die gegen eine Änderung sind. Das sieht man bei den Munitionsfabriken mehr als deutlich. Leider wird man es niemals allen Spielern recht machen können. Das liegt in der Natur des ganzen: Sehr viele Menschen sind sehr viele Meinungen, Wünsche und Ideen.

Neuer Benutzer blue24_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von blue24_

Standard

Auch mit einer Abstimmung hast du immer ausreichend Leute die gegen eine Änderung sind. Das sieht man bei den Munitionsfabriken mehr als deutlich. Leider wird man es niemals allen Spielern recht machen können. Das liegt in der Natur des ganzen: Sehr viele Menschen sind sehr viele Meinungen, Wünsche und Ideen.
    ja das mag sein aber bei dieser Änderung mit der Bank wette ich, dass 99,9999999999999% gegen die Änderung stimmen.
    Man kann nicht alles verallgemeinern.. diese Änderung greift noch stärker in das Spielgeschehen ein als die Munis und die angebliche Balance die entstehen soll wird es niemals nie gar nie nicht geben

Möchtegern N1FOX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von N1FOX

Standard

Ich hab mal eine frage dazu:

WARUM? - Spieler die mit Bankgrenze spielen wollen haben doch die wahl es auf den anderen Servern zu tun, warum also zerstört ihr Charlie damit? - Die spieler die hier sind WOLLEN ohne Limit spielen, sonst wären sie ja nicht auf der Spielwelt.

Ich spiele Desertoperations eigendlich NUR weil man hier nicht nach den Punkten gemessen wird sondern nach seinem Konto, so eine art spiel macht mir spaß und sowas hatte ich gesucht, als ich mit DO angefangen habe.

Ich finde ganz ehrlich, Charlie sollte dieses Update nicht bekommen.

Grüße

Eingeweihter indie_schnauze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von indie_schnauze

Standard

ach ja aber das könnt ihr hier einfach so machen....... bank ändern und immer mehr das spiel kaputt machen..... wer geht dan noch atten...... und eure natur hier liegt ein update zu bringen was jeden pleite macht,,,,,, ihr von do sagt doch selber das charly so angefangen hat und deshalb solte jeder abstimmen wegen der munis....... warum macht ihr es nicht wegen diesen update,,,,,, liegt das in der natur von do----

Möchtegern N1FOX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von N1FOX

Standard

Dann macht bitte eine Abstimmung über die einführung von Banklimit in Charlie.

Ich glaube von den AKTIVEN Spielern über 20 Mio pkt bekommt ihr keine 5% zusammen die das Update wollen.

Klar kann man es nicht allen recht machen, aber wenn man es der mehrheit recht macht is doch alles gut.

Neuer Benutzer N1ghthawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von N1ghthawk

Standard

@indie_schanuze

ne abstimmung wie bei den munis sollte es nicht geben da muss ich holli recht geben.
    was jedoch machbar wäre das ganze WIRKLICH Demokratisch zu lösen mit einer abstimmung was das update beinhalten soll, so wie es vor einiger zeit schonmal gemacht wurde!

@holli

hiermit verlange ich offiziell eine Abstimmung was das update beinhalten soll!!!!

achja bevor ichs vergesse nen kleinen zusatz zu deiner aussage der support sei im chat aktiv um fragen zu beantworten...das einzigste was man bis vor 15min zu lesen bekommen hat war es wir mehr als 2dago sein was das banklimit auf stufe 25 angeht... seit dem ist absolute funkstille weil der support keine antworten weiss und angst haben um ihr ach so tolles spiel was bis vor einiger zeit mächtig ins schwanken geraten ist!!!
    Geändert von N1ghthawk (08.11.2011 um 18:33 Uhr)

Community Manager

Standard

Es tut mir Leid, aber die Entscheidung das, dass Update eingespielt werden soll ist gefallen und dem letzten Informationsstand nach gibt es daran auch nichts mehr zu rütteln. Eine Umfrage ist in diesem Fall nicht mehr geplant.

Neuer Benutzer Seargent_Vader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Seargent_Vader

Blinzeln Schlechtes Update??

Ich glaube ihr alle versteht es im großen und ganzen nicht.
    Das Update ist einfach ein Neuanfang in Charlie, und 2 Dagos auf der Bank zu haben, bietet genug, oder wenigstens mehr Freiheit als in z.B. Bravo (siehe 100Mrd Begrenzung)
    Die kleineren können endlich leichter hochkommen, und können Sachen teurer verkaufen bzw, nach 2 Wochen sind ihre Einheiten, die sie ggbnfalls zu viel gebaut haben, wieder futsch und langsam kommen sie wieder ins +!
    Ich glaube so soll das alles gemeint sein, man wird noch viele Probleme mit dem Update haben oder vllt sogar viele Bugs, aber eine falsche Entscheidung ist das nicht!
    Setzt euch doch alle mal 5 min hin und denkt nach, was es für die anderen Spieler bedeutet, die anders denken!
    Ihr werdet hoffentlich noch verstehen =) Das Update ist echt Spitze.

mfG

Wär gern cool Blauer_Drache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Blauer_Drache

Standard

@ Holli

Update? Ein Update hat eigentlich die Funktion das Spiel zu verbessern und nicht das ganze Spiel an die Wand zu fahren. Dementsprechend halte ich es für absolut fragwürdig sowas als Update zu bezeichnen. Für den Schwachsinn, den ihr hier verzapft, gibt es keine Worte, die unsere Gefühle wiederspiegeln würden. Es ist eine bodenlose Frechheit, was ihr hier abzieht. Wie so oft scheißt (ist mir mittlerweile völlig egal wie ich meinen Frust ausdrücke) ihr auch dieses Mal absolut auf die User, die euch am Leben erhalten. Einerseits predigen ihr würdet die Meinungen der Spieler respektieren und die Zusammanarbeit mit uns verbessern wollen und dann zieht ihr so eine Scheiße ab? Verarscht weiterhin kleine Kinder wenns euch dann besser geht, aber hört auf uns hier für dumm verkaufen zu wollen. Mit diesem Update besiegelt ihr das Ende von diesem Spiel und mehr als nur ein Spieler wird gehen - mich eingeschlossen. Sollte das Bankupdate durchgeführt werden, verabschiede ich mich nach über 1 1/2 Jahren Spielzeit endgültig von diesem Spiel, das unspielbar geworden ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte