+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Zeige Ergebnis 241 bis 244 von 244

Thema: Ende des Spionage-Events – Informationen zum morgigen Update

Neuer Benutzer gatoberlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gatoberlin

Standard so schlimm ist es doch gar nicht

erstmal mus ich sagen das ich das neue update eher als chance sehe für die kleinen spieler weil die reichen ( sprich dagoberts und krösus ) nicht mehr die armen angreifen können wenn sie ihre bank ausgebaut haben. Ausserdem sind die zinsen so hoch das es kaum wehtut die bank auszubauen. Und bei den reichen spielern ist irgendwann schluß mit der bank und der rest kann nachziehen

Möchtegern gesetzloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gesetzloser

Standard

Zitat Zitat von gatoberlin Beitrag anzeigen
    erstmal mus ich sagen das ich das neue update eher als chance sehe für die kleinen spieler weil die reichen ( sprich dagoberts und krösus ) nicht mehr die armen angreifen können wenn sie ihre bank ausgebaut haben. Ausserdem sind die zinsen so hoch das es kaum wehtut die bank auszubauen. Und bei den reichen spielern ist irgendwann schluß mit der bank und der rest kann nachziehen
    ...... wenn man keinen Plan hat.......usw. , Junge träum weiter oder mach bei DO wiederbelebung^^

Padawan DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Und bei den reichen spielern ist irgendwann schluß mit der bank und der rest kann nachziehen
    ???? mit was möchtest du denn dann nachziehen???? Also selbst wenn Du die letzte Stufe des bankausbaues erreichst hast, werden die, die es vor Dir getan haben, das erwirtschaftete Geld in DEF investieren, egal ob in feste DEF oder sich als Flotte hinstellen, das heist selbst wenn Du mit dem bankkonto gleichgezogen hast, hinkst in allen anderen Dingen immer noch hinterher

Denk a mol druff rum

Benutzer Goiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Goiko

Standard

Die einzigen Aktivitäten von Looki sind seit dem Update gefühlte 50 Dia-Rabatt-Verhökeraktionen.
    Mannmann, muss euch das schlecht gehen ... ich würd gern mal wissen wieviele Spieler von den 50% Rabatt Gebrauch gemacht haben

+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17