+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 244

Thema: Ende des Spionage-Events – Informationen zum morgigen Update

Looki Moderator
    Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Heiner-S

Standard Ende des Spionage-Events – Informationen zum morgigen Update

Das Event „Mehr Arbeit für Spione“ endete heute um 12:00 Uhr. Wir werden die Gewinner an dieser Stelle am morgen Mittwoch bekanntgeben.

Morgen wird es ein größeres Update für Desert Operations geben; hier eine Übersicht über ein paar der Änderungen. Weiter unten, werden wir die zwei wichtigsten Änderungen, welche den Handel und die Bank betreffen näher erläutern.
    • Durch einen sehr selten auftretenden Fehler war es möglich Mitglieder der eigenen Allianz anzugreifen. Dieser Fehler wurde nun behoben.
    • Wenn ein Spieler seinen Account zum löschen freigibt, so wird der Tick nun nicht mehr angehalten, sondern wird weiterhin berechnet. Eine Sperrung des Accounts wird nicht mehr vorgenommen, weshalb auch kein Schloss mehr angezeigt werden wird.
    • Die kleinen Infoboxes welche auf neue Nachrichten hinweisen werden künftig links angezeigt und haben ein „X“ zum schließen bekommen. Diese Hinweise können nun auch in den Profileinstellungen über die Option „Neue Nachrichten anzeigen“ deaktiviert werden.
    • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch welchen sporadisch die Gebäudenamen nicht korrekt angezeigt wurden.
    • Da die Menge der möglichen zu verwendenden BB-Codes in einer Nachricht oder im Allianztext auf 50 limitiert ist, haben wir nun eine Anzeige einbaut, welche die verwendete Menge an Codes anzeigt.
    • Es ist nun nicht mehr möglich eine Angebotsanfrage zu erstellen, und als Menge „0“ einzugeben.
    • Wir haben ein Fehler behoben, durch welchen es gelegentlich zu unterschiedlichen Anzeigen im Allianz-Profil und der Allianz-Highscore bezüglich deren dortigen Position kam.
    • Unter bestimmten Umständen wäre es möglicherweise möglich gewesen, nach dem Start des Urlaubsmodus Aktionen im Spiel durchzuführen (z. B.: Angriff starten). Dies wurde vorsorglich unterbunden.
    • Ein Rundungsfehler wurde im Schwarzmarkt behoben.
    • Es wurde einen Fehler behoben, welcher unter Umständen die Möglichkeit bot das auf manchen Spielwelten herrschende Gebäudebaulimit zu umgehen.

Bank: Mit dem Update wird die Bank auf allen Spielwelten stufenweise ausbaubar werden. Was bedeutet dies im Einzelnen?

Derzeit haben wir auf drei Spielwelten (Bravo, Tango und Echo) ein Limit gesetzt, wie viel Geld maximal auf der Bank gelagert werden kann. Auf den Welten Charlie und Delta gibt es diesbezüglich derzeit kein Limit. Ab Morgen werden wird dies auf allen deutschen Spielwelten vereinheitlicht. Die Bank wird 25 Stufen haben, welche man zum Ausbauen nacheinander in Auftrag geben kann.

Zunächst wird man auf der Bank eine maximale mögliche Menge von 100.000.000 einzahlen können. Um mehr Geld zu hinterlegen, muss man den Ausbau starten, welcher Geld kostet und einem Punkte bringt. Aber hier muss man genau überlegen, denn ein Abreißen einer Ausbaustufe ist nicht möglich!

Um diese Umstellung so angenehm wie möglich zu gestalten, werden wir das Spielgeld aller Spieler von der Bank auszahlen, wobei es sodann jedem freisteht wie viele Stufen er dann ausbauen möchte, um sein Geld zu lagern.

Die Ausbauzeiten werden von morgen bis Mittwoch nächster Woche (16.11.2011, 12:00 Uhr) auf eine Stunde festgesetzt. Dies sollte jedem genug Zeit geben seine gewünschte Bankstufe zu erreichen. Nach diesem Stichtag werden die Zeiten der Ausbaustufen auf die von uns eigentlich vorgesehene Zeit eingestellt. Eine Limitierung auf maximal drei Monate Wartezeit für eine Stufe wird es im Übrigen für die Bank nicht geben.

Hierzu noch eine kleine Randnotiz: Das Ausbauen der Bank geschieht unabhängig von etwaigen Forschungen oder dem Bauen anderer Gebäude.

Ergänzung! Damit ein etwaige Minustick nicht das gesamte Geld "wegfrisst", werden wir die Unterhaltskosten der Einheiten für 48 Stunden aussetzen.

Handelszentrum: Hier gibt es mit dem Update auf allen Spielwelten große Änderungen.

Vorab ein wichtiger Hinweis: Wenn ein Spieler Angebote im Handel zum Verkauf stellt, und sich daraufhin in den Urlaubsmodus versetzt, so werden seine Verkaufsangebote künftig eingefroren. Dies bedeutet, sie werden für die Dauer des Urlaubs ausgeblendet, und nach dem Ablauf des Urlaubs wieder angezeigt.

Derzeit kann man auf den Spielwelten Bravo und Tango beim Verkauf seiner Güter eine Preisspanne von 80%-120% wählen. Auf den Spielwelten Charlie, Delta und Echo gibt es diesbezüglich bereits Einschränkungen. Wobei man auf den zuletzt genannten Servern immerhin die Auswahlmöglichkeit hat seine Angebote lediglich den eigenen Allianzmitgliedern anzubieten. Auch dies wird mit dem kommenden Update vereinheitlicht.

Auf allen Spielwelten wird man künftig wählen können, ob man seine Handelsangebote für alle Spieler verfügbar macht, oder auf die Mitglieder der eigenen Allianz beschränkt. Allerdings wird es zwischen Allianz-Intern und Allianz-Extern keinen Unterschied mehr im Preis geben (wie dies bereits auf der Spielwelt Echo der Fall ist). Die Preise werden jedoch nicht von uns Fix auf einen Prozentwert festgesetzt, sondern unterliegen wöchentlichen Schwankungen zwischen 85% und 95%. Bei der Neuberechnung dieser Prozente können diese maximal um fünf Prozentpunkte steigen oder fallen.

Im Klartext bedeutet dies, dass diese Woche beispielsweise die Werte im Handel bei 89,5% liegen können, nächste Woche jedoch bereits bei 93,0%.

Unter dem Menü „Verkaufen“ hat sich im Handelszentrum eine weitere Angebotsmöglichkeit eingeschlichen. Neben den Angebotsformen „öffentlich“ und „nur allianzintern“ steht den Feldherren nun auch die Option „Abrüstungsvertrag“ zur Verfügung. Hierbei handelt es sich wohl um das spannendste Feature des Updates.

Die Einheiten, die auf diese Weise angeboten werden, durchlaufen drei Stufen ehe sie endgültig dem Spiel entnommen werden:
    • Tage 1-5: Der Verkäufer zahlt die Unterhaltskosten der Einheiten zu 100% und erhält den vollen Verkaufserlös, wenn die Einheiten verkauft werden.
    • Tage 6-10: Der Verkäufer muss keine Unterhaltskosten mehr für die zu verkaufenden Einheiten zahlen, erhält jedoch lediglich 50% des Verkaufserlöses.
    • Tage 11-15: Der Verkäufer muss auch weiterhin keine Unterhaltskosten für die Einheiten zahlen, erhält nun allerdings keinerlei Geld aus dem Verkauf der Einheiten mehr.
    • Tag 16: Die Einheiten werden unwiederbringlich aus dem Spiel genommen.

Aber Achtung: Angebote welche mittels der Option „Abrüstungsvertrag“ offeriert werden können nicht mehr abgebrochen werden!

Unterm Strich handelt es sich bei diesem Feature um eine Art „Schrotthändler“ um unliebsame Einheiten sicher loswerden zu können auf welche man ansonsten sitzen bleiben würde.

Eine weitere Änderung am Handelszentrum betrifft ausschließlich die Spielwelt Charlie. Hier werden die Handelspreise der Rohstoffe geändert:

1 Öl: kostet künftig 2000 Geld
    1 Gold: kostet künftig 4000 Geld
    1 Munition: kostet künftig 21 Geld

Wie gewohnt werden die Updatearbeiten morgen um 10:00 Uhr starten und sollten spätestens um 12:00 Uhr fertig sein.

Geändert von Heiner-S (08.11.2011 um 17:12 Uhr)

Möchtegern shadow-king2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von shadow-king2006

Standard *** ohne worte ***

moin.

dazu noch die nichteroberbarkeit der munitionsfabriken und das spiel schläft nun komplett ein.
    wer soll da noch atten gehen. die kleinen ganz sicher nicht und die anderen haben sicher auch keinen bock. das handelsgame ist nun fast perfekt.

ih hattet es ja schon im handelsupdate damals angedeutet dass man künftig auch mit weniger einheiten atten gehen muß. ich finde es völlig unangebracht, diese änderungen.

was ist mit der deff und spy-deff??? kaum einer kann diese bei den ölpreisen und goldpreisen überwinden.

was ist mit den leuten, die eine menge an einheiten haben??? die werden um ihren gegenwert erstmal betrogen. oder sehe ich es falsch?

was ist mit den fixkosten, wenn ihr das geld aufs bargeldkonto transferiert? wer bezahlt die fixkosten???

ihr haltet fast krankhaft an der reduzierung des geldes fest. fast egal mit welchen mitteln.

was soll das alles werden? aus meiner sicht wird das alles ein griff ins klo.

mfg
    Geändert von shadow-king2006 (08.11.2011 um 17:07 Uhr)

Eingeweihter Ausweider DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Also, das mit der bank habe ich net so ganz verstanden

Neuer Benutzer UED04912 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von UED04912

Daumen runter

Naja was ein scheiss mit dem begrenzten Bankkonto in der Lobby wurde gerade von einem Supporter gesagt, dass ausbaustufe 25 gerade mal 2 Dagos also 18 Trillionen sein soll!!!! WHAT THE FUCK???

Neuer Benutzer blue24_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von blue24_

Standard

absolut unnötig dieses "Update" und die Umstände mehr als entsetzend (Man sollte es "Downgrade" oder "Zerstörungsdate" nennen)
    Bank limitiern jawoll wir werden es lieben
    Bank ausbauen wir wollen nichts anderes .. haben wir uns zu Weihnachten gewünscht
    und an Ostern wollen wir dann aber, dass kein Gebäude mehr erobert werden können
    alles andere wäre nicht zufriedenstellend

Benutzer angerfist_schlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von angerfist_schlumpf

Standard

was muss man rauchen um so einen mist einzuführen?
    sorry für die ausdrucksweise,aber das kann einfach nicht euer ernst sein
    ihr werdet eine menge spieler verlieren das ist sicher.
    aber hey was soll einfach wieder ne neue runde starten und dann kommt auch wieder geld rein

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Bitte achtet auf Eure Ausdrucksweise. Ich werde, nachdem es immer wieder die selben sind die negativ auffallen, diesmal keine Rücksicht nehmen und entsprechend Karten im Forum verteilen. Man kann Kritik an etwas äußern, sollte dabei aber IMMER darauf achten es in einer angebrachten Form zu tun.

Kritik beinhaltet im Übrigen auch eine Aussage die mehr als "Das ist Sch..." ausdrückt.

Benutzer Nakruli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Nakruli

Standard

Klasse macht weiter so !!!!!!!

Kennt wer noch ein anderes Browsergame des der Hersteller nicht gerade versucht selber mit aller Macht zu zerstören ???

Freu mich über alle Vorschläge gerne auch per pn !!!

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Zitat Zitat von Nakruli Beitrag anzeigen
    Klasse macht weiter so !!!!!!!

Kennt wer noch ein anderes Browsergame des der Hersteller nicht gerade versucht selber mit aller Macht zu zerstören ???

Freu mich über alle Vorschläge gerne auch per pn !!!
    Das gilt auch für dich. Hier geht es darum über das Update zu reden und im Falle einer gegenläufigen Meinung auch durchaus Kritik zu äußern. Postings ohne weiteren Sinn bzw. ohne einen Inhalt der auch etwas nutzt sind unangebracht.

Eingeweihter Ausweider DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Holli

ich kann Deinen Unmut verstehen, trotzdem dürfte die Reaktion nicht wirklich verwundern, bei dem Update welches eingespielt werden soll, kann man sich schon zu emotionen hinreichen lassen, die manchmal die grenze des guten benehmens überschreiten.

Neuer Benutzer BingoDingo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BingoDingo

Standard

Also wieviel Geld kan man den dan Einzahlen das ist hier die Frage wen es wirklich nur 2 Dagos sind das heißt (18 trio) das wäre mist!!!

Benutzer angerfist_schlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von angerfist_schlumpf

Standard

@holli du musst doch verstehen können das jetzt alle auf 180 sind.
    ich z.b habe fasst eine trillion an minustick.davon kann halb do atten gehn.
    wie soll ich den jetzt bitte loswerden?
    bitte überlegt euch das gut mit dem update.
    kann doch nicht wahr sein das ganze

Community Manager

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Holli

ich kann Deinen Unmut verstehen, trotzdem dürfte die Reaktion nicht wirklich verwundern, bei dem Update welches eingespielt werden soll, kann man sich schon zu emotionen hinreichen lassen, die manchmal die grenze des guten benehmens überschreiten.
    In diesem Fall empfehle ich erst einmal an die frische Luft zu gehen und tief durch zu atmen bevor man schreibt. Mache ich nicht anders und es funktioniert in 99,9% aller Fälle. Niemand hat etwas dagegen wenn jemand der Meinung ist das etwas schlecht ist oder darlegen möchte warum ihm etwas nicht gefällt. Wer das allerdings sehr ausfallend tut muss damit leben zum einen wenig Beachtung zu finden (Ich ignoriere unangemessene Postings bei meinen Antworten so weit möglich) und zum anderen eine Strafe zu kassieren. Weder möchte ich jemanden ignorieren noch möchte ich Strafen verteilen müssen.

Wenn es etwas gibt das massiv gegen das Update spricht kann es ruhig erklärt werden und dann sieht man weiter. Aber mit "Das ist doch alles Müll" weiß keiner warum eventuell, aus der Sicht des Schreibers, ein Problem besteht. Entsprechend wird es kaum möglich sein zu reagieren oder zu erklären.

Das ist wie bei Bug-Meldungen: Wenn jemand nur schreibt "Da ist was mit dem Angreifen kaputt" wird man kaum heraus finden können was es ist.

Neuer Benutzer Fraenky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fraenky

Standard Banklimit

Hallo an alle,

ich möchte nur mal anmerken das es nun schon eine ganze Menge an anderer Welten hier gibt die mit Banklimit arbeiten ich spiele diese Welten so gut wie garnicht wegen diesem Limit, ich habe vor langer Zeit angefangen das Game zu zocken und viel Zeit und Geld investiert um mein Finanzpotenzial zu erreichen was ich nun habe ich empfinde es jetzt als eine absolute Frecheit mir in diesem Sinne die ganzen Mühen zu nichte zu machen.

Ich komme zu der Überzeugung da mir nicht gesagt wurde ob nach dem Ausbau der letzten Stufe die Bank wieder unlimitet Geld aufnimmt oder es dennoch eine Grenze geben wird ich selber gehe vom letzteren aus da es ja sonst gar keinen Sinn machen würde. Es wurde schon so oft geäusert "wenn die das machen dan lösche ich meinen Account" ich habe derartige Aussagen immer mit einem schmunzeln betrachtet nur diesesmal geht es wirklich zu weit kommt das Update und macht mir meine jahrelangen Bemühungen kaputt werde ich mich wirklich von diesem Spiel abwenden ich habe viele neue Leute hier kennengelernt und auch viel Spass gehabt nur das geht nicht.

Die anderen Veränderungen sind soweit ganz okay, klar man kann es nicht jedem Recht machen aber das Bamklimit auf Charlie passt zu 100% keinem.

Ich empfehle hier wirklich nocheinmal darüber nach zu denken.

Mit freundlichen Grüßen und im Namen der gesammten DPO
    Fraenky

Benutzer Nakruli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Nakruli

Standard

Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    Das gilt auch für dich. Hier geht es darum über das Update zu reden und im Falle einer gegenläufigen Meinung auch durchaus Kritik zu äußern. Postings ohne weiteren Sinn bzw. ohne einen Inhalt der auch etwas nutzt sind unangebracht.
    Hallo Holli,

das Posting war über das Update !! (Klasse macht weiter so !!)
    Und meine gegenläufige Meinung dazu is, mal zusammengefasst, ihr versucht etz mit aller Gewalt des Spiel zu zerstören, das is mein persönlicher Eindruck !
    Und in dem Zusammenhang hab i gleich gefragt ob jemand noch ein Browsergame kennt des der Hersteller net gerade selbst zerstören will also hatte dieses Posting sehr wohl einen Sinn !!!

Und ob der Inhalt nützlich is liegt immer im Auge des Betrachters !

In dem Sinne....

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte