Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #1
    Wär gern cool hippyyeah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    59

    Daumen runter ehemalige Eventeinheiten einfach in Premiumeinheiten umgewandelt

    Es ist Euch doch wohl bewusst, dass Ihr die Spieler mit dem letztem großem Update
    betreffs der ehemaligen Eventeinheiten

    MBT300
    Leopard 3
    J16 "Red Eagle"
    Embraer EMB 314 Super Tucano
    Grey Ghost
    Houbei Class Missile Boat
    Flugzeugträger Queen Elizabeth
    Schlachtschiff IOWA-B-Class

    übers Ohr haut! Höfflich ausgedrückt!



    Bis dato gab es diese Einheiten wenn auch nur zu besonderen Events „OHNE“ Einsatz von Dias
    mit Geld für alles Spieler zu bauen.
    Jetzt aber sind diese nur noch mit Dias herzustellen, also besteht im Grunde nicht mehr für die Möglichkeit für Nichtdiaspieler diese Einheiten zu produzieren? Sie sind also sozusagen noch mehr
    auf Gnade oder Ungnade der immer weniger werdenden hartgesottenen Diaspieler angewiesen?

    Da liest sich Nachstehendes doch direkt als Witz und veräppelnd an

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    General,

    II. Eine interaktive Erfahrung

    Wir sind fest davon überzeugt, dass Updates und Änderungen nur dann Sinn machen wenn dies auch für euch eine Verbesserung bedeutet:

  2. #2
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo hippyyeah,

    Das Event wird, wie alle Events, nicht für immer laufen, insofern werden die Eventeinheiten nicht dauerhaft als Premiumeinheiten erhältlich sein.
    Es wird auch wieder Events geben, zu denen die Eventeinheiten gegen Geld gebaut werden können, nicht für Diamanten. Wann dies wieder soweit sein wird kann ich natürlich noch nicht verraten.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  3. #3
    Wär gern cool hippyyeah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo hippyyeah,

    Das Event wird, wie alle Events, nicht für immer laufen, insofern werden die Eventeinheiten nicht dauerhaft als Premiumeinheiten erhältlich sein.
    Es wird auch wieder Events geben, zu denen die Eventeinheiten gegen Geld gebaut werden können, nicht für Diamanten. Wann dies wieder soweit sein wird kann ich natürlich noch nicht verraten.

    Viele Grüße,
    Hitodama
    dem kann ich nun aber nicht so richtig glauben, da wennn man sich die jetzige Einheiten-Tabelle
    anschaut, sind die ehemaligen Eventeinheiten eindeutig als Premium-Einheiten gekennzeichnet und
    und nicht mehr als Event-Einheiten, auch wenn das Symbol noch oben im Kopf steht.




  4. #4
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo hippyyeah,

    Die Einheitentabelle passt sich stets den Events an.
    Wenn z.B. der Munitionsverbrauch verringert ist, aktualisieren sich die Munitionswerte in der Einheitentabelle für die Dauer des Events ebenfalls.
    Wenn die Verteidigung einiger Einheiten erhöht wird, aktualisiert sich dies ebenfalls in der Einheitentabelle.
    Dadurch soll gewährleistet werden, dass ihr stets die aktuellen Werte aus der Tabelle ablesen könnt.

    Dies ist bei dem aktuellen Event ebenfalls der Fall.

    Viele Grüße,
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage