Zur Einführung dieser fünften Desert-Operations-Spielwelt haben wir eine Diamantenaktion gestartet: Ab jetzt erhaltet Ihr beim Diamantenkauf 30% mehr Diamanten.
Noch Fragen?
Nun ist es soweit: Die neue Spielwelt "Echo" ist verfügbar und zur Besiedelung freigegeben. Ganz neue Spieler haben hier nun die Chance von Anfang an beim Start einer neuen Welt mit dabei zu sein. Wir würden uns freuen, wenn auch in dieser Welt erfahrene Spieler - wie es bereits in der Vergangenheit wunderbar geklappt hatte - den unerfahreneren Spielern mit Tipps zur Seite stehen würden.
Nun ein paar Eckdaten zu der neuen Spielwelt Echo:
Bank:
++ Aktiensystem
++ Zinsschranken: -1,5% bis 3,0%
++ Maximale Zinsänderung pro Tag: 0,5%
++ Bank limitiert auf 100.000.000.000
Handelssystem:
++ Allianz-Intern: fix 90%
++ Allianz-Extern: fix 90%
Generelles:
++ Munitionsfabriken sind zum Erbeuten freigegeben
++ Es ist nicht möglich mehr als 5.000 Gebäude einer Art zu bauen.
++ Geologie: Der Preis für die erste Forschung wurde verdoppelt
++ Öl-Umwandlungswerte: 10:1 (Diesel) und 20:1 (Kerosin)
++ Angriffswert der Spionage wurde vom 3-fachen auf das 4-fache erhöht
++ Begrenzte Urlaubsdauer auf maximal 60 Tage pro Jahr; Start ist Registrierungsdatum
Wichtiger Hinweis: Wie bereits zum Start der Welt Delta, wird auch auf der Welt Echo für die ersten zwei Wochen des Bestehens der Anfängerschutz deaktiviert sein. Dadurch werden die ersten Tage der neuen Spielwelt gewiss nicht langweilig, sondern eher spannend.
Zur Einführung dieser fünften Desert-Operations-Spielwelt haben wir eine Diamantenaktion gestartet: Ab jetzt erhaltet Ihr beim Diamantenkauf 30% mehr Diamanten.
Achtung! Diese Aktion gilt nicht beim Kauf via SMS oder Telefon!
Kauf via SMS ist gerade ein gutes Stichwort: Hier hat sich eine wichtige Änderung ergeben.
Für den Kauf von Premiumwährung haben wir den Anbieter für Zahlungen per Handy gewechselt. Solltet Ihr also zum schnellen Kauf von Diamanten die Telefonnummer unsere ehemaligen Anbieter Atlas eingespeichert haben, so solltet Ihr baldmöglichst diese Telefonnummer ändern auf jene unseres neuen Anbieters Allopass. Solltet Ihr gestern oder heute per SMS Diamanten erworben haben und nun den Code nicht eingeben können, so bitten wir Euch um ein wenig Geduld. Wir werden im Laufe des Tages im Payment-Fenster bei Schritt 1 unter dem Kasten "Sichere Bazahlmethoden" eine Option anlegen, wo Ihr noch vorübergehend Euren Atlas-Code eingeben könnt.
Was das aktuelle Event bezüglich der Halbierung der Fixkosten der Militäreinheiten betrifft - dieses ist nun ausgelaufen. Die Unterhaltskosten Eurer Armee liegen nun wieder bei 100%. Wir hoffen für Euch, ihr hattet hierdurch noch die Gelegenheit ein paar Kämpfe zu führen.
Geändert von Christopher_Link (07.10.2011 um 12:28 Uhr)
Noch Fragen?
I think I spyder
.........Noch so eine Welt die keiner brauch...geht euch das Geld aus? Kann man fast denken...soviel Baustellen aber neue Welt machen...unklar was in euren Köpfen abgeht.
Wo bleibt mal ne Klassik Welt wo man nur mit Diamanten Wetter und General kaufen kann...auf Basis wie einst bei OPW? Die wird wohl nie kommen macht IHR ja kein Umsatz... verständlich....von daher, immer wieder neue Welten die im grunde, nicht spielbar sind auf lange Zeit.
da laut aussage der mod bzw. supporter www.desertops nichts mit dem forum hier zu tun hat, poste ich meinen dortigen bericht hier ebenfalls.
moin.
liebes DO-team,
wie ich schon erwähnte, soll ECHO nun als ersatz für die welten BRAVO, TANGO und DELTA sein.
ich habe den acc eröffnet aber gleich wieder gelöscht (nachdem ich las, was ihr wieder an verschlechterungen bringt), da es so für mich nicht spielbar sein wird bzw. ich kein interesse habe mit diesen vorgaben zu spielen.
allerdings muß ich euch auch vorwerfen, dass ihr aus der vergangenheit nichts verstanden habt, sondern dieselben spielideen weiterverfolgt und zum einsatz bringt, die im grunde abgelehnt wurden.
ECHO wird so wie es ist; nicht existieren können, da ihr teile bringt, die als ganzes gesehen die wiederholung von BRAVO, TRANGO, und DELTA sind.
sicher, durch die letzten bugs seid ihr "gezwungen" etwas zu verändern. aber das hier ist der gipfel.
AKTIENSYSTEM und BANEKNLIMIT
ich weiß nicht, warum ihr an diesen aktiensystem mit minustick festhaltet. das ist der tod jeder spielewelt. aber ihr wollt das nicht einsehen.
ihr habt immer noch nicht verstanden, dass geld zum spiel dazugehört, aber ihr wollt beschränkungen, die jedes normale spielen unmöglich machen.
hier ein link den DO anscheinend nicht interessiert: http://www.looki.de/forum/verbesseru...nd_453384.html
warum bringt ihr nicht MAU-MAU oder etwas in der art? dies wäre sicher interessanter als die welt ECHO.
nochmal: NEGATIVZINS ist der TOD von ECHO
zinsen zwischen 1 und 4 % ist normal und ist auch das was die mehrheit der spieler will.
genauso ist es mit dem bankenlimit. warum muß eines überhaupt her?
ganz ehrlich. ich rege mich auf, warum man ein superspiel derart verhunzen kann.
GEBÄUDELIMIT
man überliest fast, dass man je gebäudeart NUR als LIMIT 5000 gebäude je sorte bauen kann. dies stellt die obergrenze an gebäuden dar, die man insgesamt je gebäudeart halten kann. danach ist KEIN weiteres dazubauen mehr möglich.
was soll der blödsinn?
es ist schon klar, wohin das abzielt.
- geld erst garnich erst aufkommen zu lassen.
- nur auf neuanfänger zu hoffen, die das system noch nicht kennen und dias ins nirwana verblasen.
- die stammspieler, die für vernünftige leistung auch bereit sind echtes geld zu investieren, zu vergraulen. es wird auch in kauf genommen, dass diese spieler mittel- bis langfistig das handtuch werfen, da (siehe punkt vorher) der neuzugang an spielern noch "unverbraucht" ist und geld für nichts investiert.
MUNITIONSFABRIKEN.
positiv ist, dass die munitionsfabriken erbeutbar sind. mehr gibts es als positives nicht zu berichten.
bitte nehmt die spielwelt ECHO wieder vom server und bringt vernünftige verbesserungen in CHARLIE. ich erinnere da nur an einheiten- und kreuztabelle.
mfg
Geändert von shadow-king2006 (07.10.2011 um 12:26 Uhr)
wieder eine geldmacher welt wie bravo und tango auch schon sind 100mrd banklimit na da können die spieler wieder schön dias kaufen ohhh man ihr seit so .....
aber was soll man schon sagen wir sind ja eh nur so ein misst gewohnt
Hmm... merkwürdigerweise haben sich einige Spieler bei uns gemeldet, die das Aktiensystem mögen. Es gab sogar Spieler, welche die Spielwelt Delta als die ausgeglichenste ansehen.
Bitte nicht missverstehen: Bis zu 5.000 Gebäuden je Sorte kann man bauen. Wenn man mehr möchte, so kann man diese durchaus von den Gegnern erobern, jedoch nicht als Bauauftrag beauftragen. Wir denken, dies ist eine interessante Herausforderung.man überliest fast, dass man je gebäudeart NUR als LIMIT 5000 gebäude je sorte bauen kann. dies stellt die obergrenze an gebäuden dar, die man insgesamt je gebäudeart halten kann. danach ist KEIN weiteres dazubauen mehr möglich.
Mal ehrlich es gibt nur 2 Welten die hier eine richtige Zukunft für die Spieler haben.
Das ist zum einen Charlie aufgrund der langen Zeit und Liebe die die Spieler da reingesteckt haben. Also tut da was damit ihr die Spieler haltet. Wir brauchen da aber auch keine Grey´s in ihrer jetzt bestehenden Art, auch das atten ist wieder möglich also bringt da die Ideen der Spieler ein. Schrottplatz , Munis frei attbar und andere kleine Sachen.
Der 2. Server ist Delta. Warum weil da kein Banklimit besteht und man sich aufgrund dessen sogar mit dem Aktiensystem anfreunden konnte. Da werden in Zukunft wohl auch die meisten Spieler dieses Game zocken denk ich mal.
Der Rest sind nur Abzocker Server mit ihrem Banklimit. Die basieren nur auf einer Verkaufsstrategie von Euch aber nicht nach den Wünschen der Spieler.
Logisch das eine Firma Geld verdienen muss aber das geht nur mit zufriedenen Kunden und genau das fehlt Euch hier seit geraumer Zeit. Eigentlich geschieht nur negatives in dem letzten Zeitraum.
Also besinnt Euch mcht lieber 2 gute Server als das noch mehr schlechte Sachen auf dem Markt kommen.
Wir werden Echo definitiv nicht spielen um Euch zu Reichtum zu verhelfen auch wenn ihr gleich noch einen Schachzug mit einbringt mit eurer 30% Aktion.
Schlau für Dumme, aber Saudumm für Schlaue!!!
Papa Rese
es mag durchaus sein, dass einige spieler das bankensystem mit minustick gut finden, aber sicher nicht die masse.
es gibt auch leute, die karrierte kaninchen gut finden, aber sicher nicht die masse.
entschuldigt euch also nicht für etwas, das ihr bringt, sondern erläutert die gründe, warum.
ich verstehe das nicht miss. ich verstehe, dass ihr das game finanziell und punktemäßig weit unten halten möchtet und "unbedarften, neuen spielern die chance geben wollt, beim start einer neuen welt mit anzufangen". ist das nicht ein wenig weit hergeholt ??
fakt ist, dass ihr auf die jetzigen spieler pfeift und euch lieber geldgebende, neue spieler damit heranziehen wollt.
ihr vergeßt aber, dass die stammspieler auch bereit sind, echtes geld in ein gutes game zu investieren. allerdings wollen sie dafür auch leistung sehen. daran hapert es im moment beim game Desert Operations.
ihr seid am zug, etwas vernünftiges zu bringen und nicht immer nur zu experimentieren.
mfg
Geändert von shadow-king2006 (07.10.2011 um 16:10 Uhr)
und wieder eine welt die niemand braucht. meiner meinung nach solltet ihr erst die probleme der bestehenden welten bearbeiten und nicht einfach ne neue welt rein knallen. ick verstehe schon gar keinen sinn mehr in diesem game. als ick hier angefangen hab zu spielen war das game irgendwie intressanter, inzwischen verliere ick immer mehr die lust zu spielen.
manchmal scheint es so als wolltet ihr euch noch schnell ne goldenne nase machen bevor das game offline geht.
Liebesteam...
hört doch mal bitte auf uns.
Ihr sagte doch, ihr wollte mit uns arbeiten, aber wir haben das Gefühl, dass ihr alles alleine macht. Schön das Echo da ist aber was bringt uns das ??? Viele andere Welten sollten erstmal vernünftiger gemacht werden, da diese so gut wie kaputt sind. Ich spreche nicht nur von mir wenn ich sage das ihr euch selbst kaputt macht mit diesen Aktion... für diesen Bugvorfall in dem letzten update konntet ihr nix (halt ein Fehler Reingeschlichen) aber nur halbe arbeit zu tun ist doch auch nicht gut ! Schüler schreiben doch auch nicht nur den Halben test und sage ich hab kein bock mehr. Ihr verhaltet euch wie ein stures Kind... Wenn ihr mal wirklich in euch hineingeht könnt ihr großes erreichen ! Spielspaß für die Spieler und Geld für Desert Operation :"Erst die Arbeit und dann das Vergnügen". Wenn ihr uns etwas tolles macht geben wir es euch ja auch zurück mit Geld oder nicht ? Seit Monaten werden eigentlich nur die selben Themen rausgeholt :
Charlie : Munifabriken erbeutbar machen (bin ich dafür !) und Altes Handelssystem einführen (bin ich nicht dafür, denn so ist es auch gut)
Bravo : Banklimit erhöhen oder unbegrenzt machen (bin ich dafür)
Tango : Banklimit erhöhen oder unbegrenzt machen (") und Back Up einführen (bin ich ebenfalls dafür, da das eigentlich meine Hauptwelt war.
Delta : Aktiensystem entfernen (bin ich zum teil dafür) und ein Back up durchführen (bin ich voll dafür !)
Alle Welten : Der Schrottplatz (bin ich ebenfalls dafür)
Leute. Geht doch mal in unsere Lage rein, als Spieler. Wir haben die "arschkarten" weil ihr zu faul und zu stur seid (evtl auch an Geldmangel) Desert Operations ins gute zu verbessern...
Tut ihr was für uns, so werden wir euch belohnen.
Das Wort zum Samstag !
Gruß -_ImbaGumPi_-
Zitat:
"Ganz neue Spieler haben hier nun die Chance von Anfang an beim Start einer neuen Welt mit dabei zu sein."
Das ist wohl die offizielle Begründung nach 2 Monaten (da wurde Delta eröffnet) erneut eine neue Welt zu eröffnen.
Scheinbar gibt es seit 2 Monaten tausende neue Spieler. Da muss man dem Spielebetreiber doch verstehen. Ist doch nur fair
Zum totlachen echt. Und ich dachte der hutmacha wäre verrückt^^