Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Echo", Eure Meinung ist gefragt

Benutzer m_c_tom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von m_c_tom

Standard "Echo", Eure Meinung ist gefragt

"Echo"
    Naja, die unbedachte Alternative zum Backup. Sorry aber für die Leute, die von Beginn ihre Hoffnungen und somit auch Echtgeld in Delta investiert haben, ist das die größte Ohrfeige, die Looki/Do den Spielern hätte geben können.

Es heißt immer uns zwingt niemand zu spielen, leider zwingt auch niemand Looki dazu, für bezahltes Geld eine qualitativ vergleichbare Gegenleistung zu bringen.

Bisher hatte ich immer noch weitestgehend Verständnis zumindest für die meisten Entscheidungen von Looki/Do, obwohl Delta nicht der erste Server ist, wo ich Geld investiert hab.

Mit Delta hat Looki große Hoffnungen und die Bereitschaft aktiv zu spielen und auch Geld zu investieren.
    Dem Problem - welches sie selbst geschaffen haben - nicht gewachsen, eröffnen sie einfach nen neuen Server.

Was glauben die eigentlich wie oft sie uns noch zum Narren halten können?
    Zum fünften Mal von vorne Beginnen??
    Zum fünften Mal für einen verheissungsvollen Neustart Geld investieren??
    Zum fünten Mal alles hinnehmen??

Zum sechsten, zum siebten...

Mir stellt sich die Frage wie oft wir das noch hinnehmen...

Echo sieht mich nicht und Looki keinen Cent mehr von mir.

Ich rufe nicht zum Boykott auf, sehr wohl aber dazu, darüber nachzudenken ob ihr da mitmachen wollt!

HIermit habe ich lediglich meine Meinung mitgelteilt. Ich habe niemanden namentlich genannt, noch habe ich jemanden bleidigt.

Es gibt also keinen Grund diesen Post zu löschen, wenn doch ist jedes weitere Wort Verschwendung!
    Geändert von m_c_tom (06.10.2011 um 20:26 Uhr)
    I think I spyder

Neuer Benutzer Xsperate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Xsperate

Standard

Einfach keine Diamanten mehr kaufen! wenn sich jeder dran hält weht bald ein anderer Wind bei Do!

Neuer Benutzer kein-ossi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von kein-ossi

Standard do verarschung

meine persöhnliche meinung ist do ist nur ein game das mann nebenbei spielen solte. wer dias kauft ist selbst schuld. finde das do ne verarschung ist immer wider neue welten aufmachen um mehr dias den leuten aus der tasche zu ziehen. und wenn die welt ausgelutscht ist und keiner mehr dias kauft wird eine neue welt aufgemacht xD und der bug der vorkurzen auf allen welten war meine vermutung ist das der von lo inzeniert war

Möchtegern Carl_Bank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Carl_Bank

Standard Absolut Korrektes Post von m_c_tom

Sehr richtig, m_c_tom!

Die Offensichtlichkeit mit der hier Looki verzweifelt versucht,
    den anfänglichen Geldsegen von Delta wieder einsetzen zu lassen
    ist in der Tat sehr peinlich.

Natürlich werde ich NICHT auf Echo NOCH MAL anfangen.

Diamanten nützen nur am Anfang etwas, später braucht man nur kleine mengen, wenn man
    mal schnell das Wetter ändern muss oder zum Einheiten fertigstellen.

Bei mir liegen auf Charlie und Bravo immer noch 76 und 234 Diamanten herum,
    die nie genutzt werden, und das geht nicht nur mir so.

Looki hat erkannt, dass sie mit Delta nun kein Geld mehr machen können, aber weil sie
    offenbar das Spiel nicht verstehen, glauben sie wirklich, wir fangen alle noch mal an und
    kaufen nochmal Diamanten.
    Denn DO ist ein Geduldsspiel, bei dem man Ausdauer und vorausplanendes Denken
    zeigen muss, bei dem man rechnet und plant. Diese Eigenschaften werden nun auf Delta
    zum reinen Glücksspiel "zurückgerechnet", aber man hat schon so viel zeit und
    Geld investiert, da kann man manchmal nicht einfach den account löschen.
    Was man aber tun kann, ist nicht nochmal anfangen. Nicht nochmal geld rausschmeissen.
    Also: Ich tu's zumindest nicht. Auch nicht, wenn sie auf die Idee kommen, anzubieten die Dias
    von den anderen Welten zu transferieren. Ich bin durch mit DO.

Zweieinhalb jahre die himmelschreiende Unfähigkeit des Supports, die selbstgerechten
    chat-Mods mit Ihrer Polizeistaatsimulation und die Hilflosigkeit der Forumsmoderation,
    die um so mehr schreibt, je weniger Ahnung sie von DO hat und bisher kaum ein
    Nutzen war (Holli, zieh Dir den Schuh an, er passt Dir.).

R.I.P. Desert Oprations.
    Hab viel gelernt hier. Über Menschen. Über Politik. Über Soziologie.

Immerhin. War ja auch nicht auf Haus.

Carl_Bank / Twix (Charlie)

Neuer Benutzer hutmacha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hutmacha

Standard absolute verarschung

unglaublich. was schlimmeres könnte man DO nicht antun. als ob jeden tag 1000 neue Spieler dazu kommen. sollen sie sehen, wie sie an ihr geld kommen. die wahren, treuen spieler haben (scheinbar&hoffentlich) langsam genug. diese bringen doch normalerweise das geld. das ist wirklich ein witz. vielleicht gibts ja bald jede woche eine neue welt.
    echo ist ein beweis dafür, dass die spielebetreiber versagt haben. es gibt unzählige spieler, welche durch den bug reich geworden sind und keinen krösus haben & daher unerkannt bleiben - da kann mir keiner was erzählen. da fragt man sich wer das spiel besser kennt. spieler oder betreiber.
    ich werde mich ebenfalls nicht bei echo anmelden. hoffentlich melden sich dort nur die gelegenheitsspieler an. dann gibts auch keine dias mehr, denn die lösen niemals so viel ein.
    aber da findet der spielebetreiber schon was neues. vll. alpha. eine neue welt, in der dias nur die hälfte kosten oder so. und zack haben sie wieder einige spieler.
    lächerlich. da kann man schonmal ans löschen denken...............
    lg hut

Neuer Benutzer schnapphans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schnapphans

Standard Welt Echo

Da ich finde das Do ohnehin zu Dia lastig ist und es momentan weniger auf Skills ankommt, habe ich auf Welt Delta nie Dias gekauft. Ich verstehe absolut den Ärger der Geldspieler.
    Mein Wunsch wäre eine Welt absolut ohne Dias um wirklich gleiche Chancen für alle zu haben. Sollen doch die Spieler mit den meisten Skills und grössten Fleiss bzw. besten Team im Ranking oben stehen und nicht die mit dem meisten eingesetzten Geld. Wer Geld einsetzen möchte sollte halt durch eine monatliche Zahlung Zugang in eine extra Welt bekommen.
    Ich werde mich auf Welt Echo anmelden. Wenn ich ein paar kurzweilige oder spannende Stunden mit anderen Zockern haben kann ist das gut, wenn ich mich anfangen muss dauerhaft in meiner Freizeit zu ärgern spiele ich ein anderes Spiel.

Möchtegern rese111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rese111

Standard

Mal ehrlich es gibt nur 2 Welten die hier eine richtige Zukunft für die Spieler haben.

Das ist zum einen Charlie aufgrund der langen Zeit und Liebe die die Spieler da reingesteckt haben. Also tut da was damit ihr die Spieler haltet. Wir brauchen da aber auch keine Grey´s in ihrer jetzt bestehenden Art, auch das atten ist wieder möglich also bringt da die Ideen der Spieler ein. Schrottplatz , Munis frei attbar und andere kleine Sachen.

Der 2. Server ist Delta. Warum weil da kein Banklimit besteht und man sich aufgrund dessen sogar mit dem Aktiensystem anfreunden konnte. Da werden in Zukunft wohl auch die meisten Spieler dieses Game zocken denk ich mal.

Der Rest sind nur Abzocker Server mit ihrem Banklimit. Die basieren nur auf einer Verkaufsstrategie von Euch aber nicht nach den Wünschen der Spieler.

Logisch das eine Firma Geld verdienen muss aber das geht nur mit zufriedenen Kunden und genau das fehlt Euch hier seit geraumer Zeit. Eigentlich geschieht nur negatives in dem letzten Zeitraum.

Also besinnt Euch mcht lieber 2 gute Server als das noch mehr schlechte Sachen auf dem Markt kommen.

Wir werden Echo definitiv nicht spielen um Euch zu Reichtum zu verhelfen auch wenn ihr gleich noch einen Schachzug mit einbringt mit eurer 30% Aktion.

Schlau für Dumme, aber Saudumm für Schlaue!!!

Papa Rese

Möchtegern Carl_Bank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Carl_Bank

Standard

Zitat Zitat von rese111 Beitrag anzeigen
    Schlau für Dumme, aber Saudumm für Schlaue!!!

Papa Rese
    Richtig. Looki mag vieles sein.
    Das kleine Schweinchen, das sich das Steinhaus gebaut hat, ist Looki nicht.

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Nachdem hier nichts anderes steht, als auch an anderer Stelle und man sich nicht ständig zu wiederholen braucht: Geschlossen.

Thema geschlossen