+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Do wird Bald dicht gemacht ! Nachfolger ist schon auf dem Weg !

Neuer Benutzer vaurora1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von vaurora1991

Standard

Zitat Zitat von Supporter-Tobi Beitrag anzeigen
    Ich habe niemals gesagt, das die Spiele nicht teilweise über die selben Feature verfügen. Natürlich sind viele Systeme/Feature identisch, da diese einwandfrei Funktionieren und sich in beiden Spielen entsprechend gut machen. Daher wurden auch entsprechende Wiki Texte aus DO übernommen, da sie quasi das selbe System beschreiben. Wie gesagt, wir legen Wert darauf das die Spieler einen gewissen Wiedererkennungswert haben um sich entsprechend leichter zu recht zu finden.

Allerdings verwundert es mich doch sehr, das manch einer meint auf Wargame1942 ein zu hacken. Nur weil Wargame1942 erscheinen wird, heißt das nicht, das DO und die DO Community in irgendeiner weise benachteiligt wird in Zukunft oder das der Spielbetrieb von DO darunter leiden wird. Man sollte generell einfach offener sein und nicht allem mit Missmut gegenüber treten.

Mit freundlichen Grüßen
    Supporter-Tobi
    nach der Updateseuche 2011 kann man ja nur allem Missmutig gegenübertreten =P

welche Systeme/Features sin den anders ???

Looki Moderator Supporter-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Supporter-Tobi

Standard

Zitat Zitat von vaurora1991 Beitrag anzeigen
    nach der Updateseuche 2011 kann man ja nur allem Missmutig gegenübertreten =P

welche Systeme/Features sin den anders ???
    Wie gesagt, ein Großteil der System sind gleich bzw. sehr ähnlich oder eher gesagt, die Mechanik dahinter. Welche Feature alle genau das Spiel enthalten wird, könnt ihr in der Open Beta sehen und ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Supporter-Tobi

Möchtegern BananenBaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BananenBaer

Standard

Ich glaube, wir wären schneller am Ende, wenn man sagt, was die Unterschiede zwischen Wargame und DO sind.

Wär gern cool X4sure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von X4sure

Standard

In Frankreich kann man Wargames schon offizel spielen seit gestern und es nimmt sich nix vom jetzigen Desert Ops.

paar namens änderungen bei den einheiten bischen und die angriffs und deff kraft wurde teilweise ein wenig verändert sonst nix weiter ... der rest ist so ziehmlich das gleiche ....

mfg

Neuer Benutzer vaurora1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von vaurora1991

Standard Wow

Ich bin der erste spieler der wegen freier meinungsäußerung im Wargames1942chat gesperrt wurde
    also noch etwas das gleich ist

Wär gern cool Eifelgeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Eifelgeist

Standard

lol un ich hab mich nach 5 min schon wieder verabschiedet is ja der selbe mist wie hier, also lohnt nich wieder von vorne an zufangen.

Benutzer Goiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Goiko

Standard

Ich frage mich sowieso wie lange immer-wieder-dasselbe-hübsch-bunt-angemalt den Leuten als neues oder anderes Spiel verkaufen kann...

Benutzer Goiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Goiko

Standard

Zitat Zitat von vaurora1991 Beitrag anzeigen
    Ich bin der erste spieler der wegen freier meinungsäußerung im Wargames1942chat gesperrt wurde
    also noch etwas das gleich ist
    warum sollte deine Meinung im Chat oder Spiel frei sein? Denken kannste was du willst... ansonsten hat Looki Hausrecht und kann deine "Rechte" nach Gusto beschränken. Wenn de äussern willst, tu's wo's keinen nervt im Wald

Standard

Zitat Zitat von Goiko Beitrag anzeigen
    warum sollte deine Meinung im Chat oder Spiel frei sein? Denken kannste was du willst... ansonsten hat Looki Hausrecht und kann deine "Rechte" nach Gusto beschränken. Wenn de äussern willst, tu's wo's keinen nervt im Wald
    ach ? es gibt aber nichts was die mir vorwerfen können einfach willkürlich gesperrt zuerst hab ich gesagt wie kreativ looki doch sei (was ja keine beleidigung ist ) und dann so aus scherz das ich wohl der erste bei 1942 bin der geknebelt wird also nix schlimmes =)

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte