zumindest ist Das meine Theorie aber seht selbst
öffnet einfach mal die anleitung für DO und ersetzt das Desert-Operations durch wargame1942
Hauptseite
wargame1942
vergleicht einfach mal... was sagt ihr dazu ?
zumindest ist Das meine Theorie aber seht selbst
öffnet einfach mal die anleitung für DO und ersetzt das Desert-Operations durch wargame1942
Hauptseite
wargame1942
vergleicht einfach mal... was sagt ihr dazu ?
Geändert von vaurora1991 (14.01.2012 um 03:13 Uhr) Grund: Wisst ihr ganz genau wertes Lookiteam ;)
is ja schon ne beta version am start.komisch das die da keine werbung für machen.
hat das nen grund?
warum wird denn jetzt so ein klon game aufgemacht?
hm vielleicht ist das der grund warum charlie so scheiße geworden ist!!
hüpfen zuviele entwickler da drüben rum,anstatt hier auf charlie mal wieder
pfeffer rein zu bringen.
mfg
Moin,
DO wird doch nicht geschlossen, nur weil es ein neues Spiel gibt was gerade getestet wird
Das heißt übrigens auch nicht, dass das selbe DO Entwicklerteam nun auch das andere Spiel betreut und hier keine Änderungen mehr kommen.
Lasst doch mal diesen Veschwörungsmist.
looki/playzo haben doch jeweils verschiedene Pferde am laufen.
Romadoria ist doch auch zu 80% ein DO abklatsch. zB obwohl es zu meiner zeit keine Bank gab, gab es die Bank.php von DO etc.
Klar sind die Köpfe gerade teilweise Richtung 1942 ausgerichtet. Aber solange genug Leute immernoch ihre Bankstufen 24 und 25 mit Dias fertigstellen, wäre man schön blöd, DO einzustellen.
Die machen Deshalb keine Werbung in DO weil es nicht für DO-Spieler gedacht is... warscheinlich sind die Diamantenverkäufe derart zurückgegangen durch die Updates dass Sie sich denken:
Okay die kaufen nichts mehr weil sie wissen wie gut das Spiel Früher war also suchen wir und einfach neue Spieler die kein Grund haben sich zu beschweren und deshalb wieder Dias kaufen (weil sie nicht wissen wie das Spiel kaputt gemacht wurde)
@Jeanine warum machen die dann ni einfach einen anderen Server auf ?
@DerSven Das sieht nicht nur Verdammt ähnlich aus sondern is abgesehen von
Den Einheiten (schaut euch mal Wassermienen und Stacheldraht an)
@RoachWarren
Wer hatt den bitte 1000€ für diamanten für die beiden bankstufen übrig ????
und selbst wenn du sagst es SOLANGE es so gemacht was is wenn sie alle die bankausbaustufe 25 haben ?
Ein Paar Gebäuden
Den Forschungen
Kerosin ist Benzin
und das der Regelzusatz in Regel 17. geändert wurde
Absolut das gleiche...
Geändert von vaurora1991 (14.01.2012 um 16:41 Uhr)
ich weiß von mindestens 2 Personen die es gemacht haben
DO ist seit dem letzten Update völlig im Arsc* !
Im Handel gibt es keine Rohstoffe mehr und die letzte Happy Hour war eine absolute ver*rschung der Spieler!
3-4 atts mit Rohstoffen von dem Schwarzmarkt und schon ist man eine Tria los..Also völlig Sinnfrei!!!
Jetzt wo versucht wird mit den teilweise SINNFREIEN Aktionen den Diaspielern jeden Cent aus der Tasche zu ziehen, sollte jedem klar sein das Do bald dicht macht oder nur noch für Diaspieler Spaß bringt!!!
Ich Frage mich echt wer für einen att 100te von Euros ausgibt?!?!?!?! Und wer ist so ****** und gibt 1000 Euronen für den Bankausbau aus?!?!?!![]()
Dieses Game ist ohne Diakauf nicht mehr spielbar!!!!
Falls ihr "TOLLEN BETREIBER" DO nicht den Todesstoss geben wollt, solltet ihr schnellsten einige HH´s starten!Ansonsten solltet ihr die Werbung für ein Kostenloses Spiel einstellen!!
Die meisten Allianzen hier haben schon eine sehr gute und spielbare Alternative gefunden!!
80% der Spieler hier sind nur noch hier weil die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt!
Also ändert endlich was oder macht den Laden hier kurz und schmerzlos dicht!!!!
Ihr Betreiber glaubt doch wohl nicht wirklich das jemand ein Spiel weiterempfehlt das enorme Kosten verursacht!???? Oder doch???
Ich bin nur einer von vielen TAUSEND angepissten Spielern die bald jede Hoffnung aufgeben.....
Frontschwein-BORSTI
hat wer zufällig ne Info wie lange dort die Beta geht und wann das Game offiziell startet... ??
DO brauch man ja nimma anfangen...^^
@Borsti welches alternative Game is es...PN pls...thx
bisher keine reaktion vom supp auf das thema.wie kann das blos sein![]()
also das die da nen "neues" game aufmachen,hat für mich nur einen grund.
die welten echo,bravo,delta,tango......sind gescheitert!!
charlie röchelt noch^^
hm wie soll ich das erklären,bin da net so gut ;-)
viele hersteller in der industrie ändern von zeit zu zeit ihr äussers von ihren produkten,um
den käufern was "neues" vorzugaugeln.das kurbelt das geschäft wieder an.
"neue verpackung,neues produkt"
da auf den besagten welte tango etc. alles gleich ist,muß man uns spieler was "neues" präsentieren.
also wird ein "neues" game mit anderen einheiten etc.. geschaffen
also für mich ist das ein gewaltiger wink mit den zaunpfahl!!
[QUOTE=Jeanine;5942708]Moin,
DO wird doch nicht geschlossen, nur weil es ein neues Spiel gibt was gerade getestet wird
HAHAHA guter Gag "Neues GAME" ^^ löl
naja die bestehenden server sind halt nur noch was für edelzocker und baumeister ^^
charlie die NR.1 .... 352 mrd punkte ... muahahaha
und die nächsten folgen ja schon die nochmehr bauen ^^
die 1 bio pkt Grenze fällt bestimmt ^^
charlie atten = womit wovon und ganz besonders zu vermercken warum ??????
das neue game / hahaha / ist echt der gag
alles genau der gleiche schmuuuuuuu ....
wie zu hören war gibts da sogar noch ein paar leckerlies um dem user das geld aus der tasche zu holen ...
ECHO war ja schon krass Leute! das das überhaupt je einer gespielt hat ist ja schon voll peinlich ^^
aber wenn jetzt hier leute noch das Neue von LOOKI spielen dann sag ich nur
dumme ... MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH MÄÄÄH !
ist ganz klar was die wollen:
neuen cashflow
Das Game ist genau das gleiche wie auf den bisherigen servern !!!
Ihr die User seid denen vollkommen egal ^^ nur ne ID / NR/ Geldbringer!
Wie zu hören gibts noch ne sondersteuer ^^ hehehe geil echt ^^
5% vom Handelsvolumen(Geld) werden an das system abgeführt ^^ löl
und die looki-sippe lacht sich schlapp ^^
Also was die sich alles erlauben können um den User zu verprellen zu veräppeln zu vernichten!
haha mal so zur info ^^
da wurde doch vor einiger zeit eine bewertungsseite für DO entdeckt ^^ also haben wa mal kräftig angefangen unsere meinungen da zu posten ^^und siehe 2 tage später waren alle negativen posts weg^^ hehe also alle die da standen hehe ... das stand nix mehr hehe
ich bezahle gern für meine Bewertung löl .... Browsergame des Jahres .... Ja Klar
dann hat man mal angefangen die selbstbeweihräucherung auf facebook schriftlich zu bewerten ^^ löl 2 oder 3 mal was contra DO geschieben und schon gemutet worden ... wenn du nicht schön den .... leckst bekommst halt nen maulkorb ^^
ja klar freie MEINUNGSÄUSSERUNG HÖ HÖ bei DO .... NÖ NÖ
Unfassbar!!!
ICH SAG NUR .... M_F_A < ergänze die fehlenden Buchstaben & du weisst BESCHEID!!!
Geändert von MassiveAttacks (17.01.2012 um 15:21 Uhr)
So ich hab mich lange zurück gehalten und jetzt wird es ja noch lustiger der TEXT von MassiveAttacks stimmt meiner meinung nach vollkommen was mich jetzt nur wundert WARUM steht dem Namen von MassiveAttacks BANNED?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????
wird man jetzt etwar gespeert wenn man die wahrheit sag(schreibt hier im forum) und wie ich gesehn habe ich wurde er ja auch auf Tango und Delta gespeert (auf bravo und echo hab ich ihn nicht gefunden) nur wegen den text hier ist ja lustig falls es so ist
Geändert von WaS_IsT_DaS (17.01.2012 um 21:05 Uhr)