Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #61
    Möchtegern Schnarchbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schnarchbaer
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    114

    Kaffee Warnstreiks beginnen .......

    Hallo an alle User, aber nicht Supporter oder Supp´s oder oder oder.......

    anhand unserer Allibeschreibung könnt Ihr sehen das wir es ernst meinen.....

    Wir beginnen mit den Warnstreiks und werden diese immer weiter Ausdehnen.......

    Und versuchen dies natürlich auf alle Welten auszuweiten oder wenn möglich noch weiter......


    Bitte klinkt euch ein ..........


    Die Besten Grüße

    Schnarchbaer 〰の之฿〰
    "Das Böse gewinnt nur, weil Gute Menschen nichts dagegen unternehmen "

  2. #62
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    845

    Standard

    Moin zusammen,

    es ist eine weitere Aktion geplant und habe ein paar aus diesem Beitrag ING auf Charlie angeschrieben.
    Eine kurzfristige Info folgt dann noch und wird dann auch im Forum bekannt gegeben.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  3. #63
    Wär gern cool forsvarminister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    89

    Standard Dabei beim Streik

    auf allen Welten die ich spiele. Ich hoffe es machen noch ganz viele mit.

    LG
    Forsi

  4. #64
    Jungspund ISF_Kampfmaschine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    unsere ally die f-f-e ist kommplett dabei
    Geändert von ISF_Kampfmaschine (08.09.2017 um 14:46 Uhr)

  5. #65
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    Bin auch heute morgen in den U-Modus gegangen!!!

  6. #66
    Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    132

    Daumen hoch Hups.....

    Sorry, hab zu spät hiervon erfahren und dass es endlich ernst wird...

    bin dabei und auf allen Servern wo genug Urlaub da ist vorerst für 3 Tage urlauben und hab Rundmail gemacht.

    Dias werden eh schon seit 3 Wochen nur noch in homöopathischen Dosen erworben, wenn mal wieder der General erneuert werden muß.

    Reo

  7. #67
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    845

    Standard

    Bitte leitet auch alle den offenen Brief weiter.
    Danke
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  8. #68
    Padawan silvieoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    526

    Standard




    Geändert von silvieoff (09.09.2017 um 22:14 Uhr)

  9. #69
    Möchtegern Schnarchbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schnarchbaer
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    114

    Kaffee In Anbetracht dessen........

    das es immer mehr werden, werden wir den Umod auf eine Woche erhöhen... Es wird zuvor angekündigt im Forum und teils ingame oder Whatsapp... für alle nochmal die sich einen Kopf machen...wegen Account Wert etc. ....scheissendreckegal ob andere das mitmachen ihr hängt doch nicht wirklich hinterher!!!!! Man muss sich nur klar darüber sein, das man sich von dem Wert stärkerer Accs , nicht die Spielweise und den Spielspaß aufzwingen lässt!!! Und schon spielt man entspannter und ohne Druck....So spielen wir...aus diesem Grund imprägniert uns das nicht die Bohne Peripher...was wir für einen hohen oder miesen Account Wert haben....

    Die Besten Grüße an alle,

    Schnarchbaer 〰の之฿〰
    Geändert von Schnarchbaer (10.09.2017 um 18:03 Uhr)
    "Das Böse gewinnt nur, weil Gute Menschen nichts dagegen unternehmen "

  10. #70
    Möchtegern Schnarchbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schnarchbaer
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    114

    Kaffee Auf ein neues......

    Hallo an alle unser Streiker nächster Schritt,
    wird nun 1 Woche sein.
    Ab Montag!!!
    Auch wenn einige glauben es bringt nichts es wird die Wirkung haben die wir uns davon erhoffen .
    Denn nicht umsonst heißt es mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Das heißt es werden sich immer mehr Leute anschließen. Und es werden immer mehr diese Sinnfreien Aktionen des Betreibers sehen . Und auch herausfinden dass es sich lohnt sich uns anzuschließen.

    Wir werden weiterhin den U Modus erhöhen und werden uns dementsprechend immer noch an unserem Streikaufruf halten und keine Dias mehr kaufen!
    Ich hoffe dass sich natürlich immer mehr anschließen.

    Die besten Grüße
    Schnarchbaer 〰の之฿〰
    Geändert von Schnarchbaer (17.09.2017 um 20:03 Uhr)
    "Das Böse gewinnt nur, weil Gute Menschen nichts dagegen unternehmen "

  11. #71
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    561

    Standard

    wenn auf den anderen Servern kein U-Mod ist...ist das nicht so konsequent...

    wenn dort Dias gekauft werden sollten, erst recht nicht...^^
    Geändert von ----Tommynator---- (18.09.2017 um 16:33 Uhr)

  12. #72
    Jungspund astrag25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    mahlzeit

    ich schliesse mich diese aktion an!

    der grundgedanke ist sehr gut,mal schauen was daraus wird.

    mfg Zercool Charlie server

  13. #73
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    561

    Standard

    dat wars schon wieder was...^^

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage