Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund thekla_v befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Völlig verpeilt die Sperren - DAK schließt sich dem Diaboykott auch an !

Die DAK schließt sich dem Diaboykott auch an - dauerhaft bis die vom Betreiber zu vertretenen Missstände abgestellt sind!!!

Also mal so ganz nebenbei - Sperren wegen zurückgezogener Atts bei diesem Event wurden von Leuten gemacht, die das Spiel nicht begriffen haben - von den Regeln mal ganz zu schweigen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - in der Erklärung des Events stand ganz klar drin : Die Spyregelung ist weiterhin in Kraft - was doch im Umkehrschluß heißt - alle anderen nicht !!!

Belästigung wegen innerhalb kurzer Zeit zurückgezogener Atts und Neustart bis die Zeit paßt können überhaupt keine Belästigung sein, da die Zeit zwischen Neustart und Abbruch viel zu kurz ist um weitere Benachrichtigungen als die 2 innerhalb von 30 min auszulösen - und diese wären durch die Atts eh ausgelöst worden auch wenn man sie so durchgeführt hätte. Für mich ist Belästigung, wenn unterlegene Tickets schreiben weil sie zu faul oder nicht in der Lage waren ON zu kommen - das Event war toll - aber an sich schon eine Belästigung - zumindest für Leute die sich durch zurückgezogene Atts schon belästigt fühlen - diese sollten einfach die Benachrichtigung abschalten oder in U-Mode gehen. Mittlerweile ist das hier doch kein Kriegsspiel mehr sondern ein Ticketwettbewerb. Was durch einen inkompetenten, parteiischen und nicht realistischen Support noch verschärft wird

Weiterhin muß man zurückziehen, wenn der gegner ON kommt und man nur mit kleiner Flotte gefarmt hat - sonst wäre das ja ein Spyatt oder sonst was...

Ich werde jedenfalls definitiv keine Dias mehr kaufen solange das und einiges andere nicht behoben ist vom Betreiber - zum Beispiel ein Support der das Spiel nicht begriffen hat und mit nicht nachvollziehbaren Standardantworten berechtigte Tickets wegbügelt.
    Geändert von thekla_v (15.08.2017 um 09:50 Uhr)

DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard dias

wir die ✞ ℜevolution ✞™ aus echo schliessen uns an. und werden keine dias kaufen.

die admins der ✞ ℜevolution ✞™

Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

^^
    Geändert von ----Tommynator---- (16.08.2017 um 05:07 Uhr)

Standard

^^
    Geändert von ----Tommynator---- (16.08.2017 um 05:06 Uhr)

Jungspund koslis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich schließe mich wohl oder übel der DzB und meiner alli er kick an, da ich eh im krankenhaus bin und eh andere sorgen habe als lookie oder gamigo mein geld in den rachen zu stecken.

gruß koslis

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von koslis Beitrag anzeigen
    ich schließe mich wohl oder übel der DzB und meiner alli er kick an, da ich eh im krankenhaus bin und eh andere sorgen habe als lookie oder gamigo mein geld in den rachen zu stecken.

gruß koslis
    Gute besserung

Möchtegern ProfDrMabuse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ProfDrMabuse

Kaffee Und täglich grüßt das Murmeltier

Hier wird zum Streik aufgerufen, das keiner Dias kauft, wers glaubt wird seelig.

Statt hier nur etwas zu sagen, Taten folgen lassen!!

Wieso gehen wir dann nicht geschlossen für 1 Woche in die Sonne, wenn sich danach nichts tut für weitere 2 Wochen usw.
    Ist doch sonst alles nur blabla, kommt ein gutes Event klingeln doch eh die Kasse bei denen. Ob sich daran alle hier so dran halten, dass sie es sagen lass ich mal dahingestellt.

Seit 2009 hab ich hier schon öfters Streik gelesen, bis dato scheint sich das hier nie wirklich durchgesetzt zu haben. Nur Generalstreik durch Sonne funktioniert effektiv dann ist auch sichergestellt das sich keiner wieder Vorteile erkauft.

LG
    Doc

DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gruß koslis
    oje ich hoffe es ist nichts schlimmes.
    wünsche dir gute besserung

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ProfDrMabuse Beitrag anzeigen
    Hier wird zum Streik aufgerufen, das keiner Dias kauft, wers glaubt wird seelig.

Wieso gehen wir dann nicht geschlossen für 1 Woche in die Sonne, wenn sich danach nichts tut für weitere 2 Wochen usw.
    Ist doch sonst alles nur blabla, kommt ein gutes Event klingeln doch eh die Kasse bei denen. Ob sich daran alle hier so dran halten, dass sie es sagen lass ich mal dahingestellt.

Seit 2009 hab ich hier schon öfters Streik gelesen, bis dato scheint sich das hier nie wirklich durchgesetzt zu haben. Nur Generalstreik durch Sonne funktioniert effektiv dann ist auch sichergestellt das sich keiner wieder Vorteile erkauft.

LG
    Doc
    Das funzt auch nur solange wie man noch genug Urlaubstage hat(also endlos kann man das eh nicht machen und das weiss looki/gamigo) und nicht auf diverse ressourcen angewiesen bist oder halt angst hat 1-2 Plätze in der Rangliste zu verlieren! Ist halt wie mit den Drogen ,1x angefixt..., ich bezweifle auch das manche das dauerhaft durchhalten mit den Diastreik aus eben genannten Grund!

Eine bessere Lösung wäre da einen Kompromiss zu finden(für alle Parteien)!
    Geändert von mega1981 (16.08.2017 um 15:16 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Jungspund White-Lions-SCB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee Streik ...

STREIK !!

Hallo Freunde,

werde mich nicht am Streik beteiligen:
    Das hat folgende Gründe .......
    Ich kaufe schon lange keine Dia's mehr, denn wenn ich den letzten Event anschaue, wie diaspielende Allianzen kleine Ally's chancenlos mit tausenden okr Einheiten angriffen und platt gemacht haben, sehe ich keinen Sinn darin, von meinem wenigen Geld, das ich im Monat zum leben habe, in ein Game zu investieren .......

Der Event hat einige dazu gebracht, sich zu löschen, da sie auch keinen Sinn mehr sahen .....

Ein weiterer Grund ist, dass einige "auserwählte" im Game beleidigen dürfen, ohne mit gröberen Sanktionen zu rechnen ...... ja, die sogar nach 2 Tagen Sperre 10 Dia's erhielten wegen "ungerechtfertigter" Sperre ...... das ist Zuviel .....

Sei, wie es ist, ich investiere nur noch Zeit und Nerven, mehr nicht ....

Viele Grüsse,

White-Lions-SCB
    Ally- Führung U-F

Standard

Hallo liebe Community,

Es wird eine kleine Änderung der Regeln geben. Diese betrifft den Abschnitt 7b):

„Das Senden und anschließende Zurückziehen von mehr als 6 Angriffen oder Spionagen innerhalb von 24 Stunden.“

Das Limit wird ab sofort auf 6 Angriffe oder Spionagen innerhalb 12 Stunden erhöht!
    ++++++++++++++++++++++++++++

das bringt für viel Atter auch nix.... diese Anpassung ist nicht ausreichend...

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab gleich mal neues thema erstellt

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gruß koslis
    An dieser Stelle mal "Gute Besserung" wünscht.

Möchtegern Schnarchbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schnarchbaer

Kaffee Neue Regel 7b....der Versuch ist es nicht mal Wert

Hallo an den Support oder wer die neue Regel auch immer verbrochen hat......Änderung an 7b...............

Also wie ich schon mal gesagt habe, ist die Mühe es nicht Wert, euch Vorschläge zu unterbreiten! Vielen Dank für die 12 Stunden.....lächel* was bringt das ??? Alleine in einem Event ist das wieder für`n Arsch....bringt ja mal Null Komma Nichts.....Also wirklich was geändert habt Ihr nichts.....Und dafür gabs nen Arbeitskreis der Extra gebildet wurde ?
    Und ne Fette Sitzung... Lächerlich......noch nicht mal etwas in die Richtung was wir Kritisiert haben.....Und Nein hier zählt nicht der Gedanke das etwas gemacht wurde....weil das wurde es ja nicht.......!!!!

Es wird nichts ändern , wir werden nun mal Zeigen wie das ist, wenn man ohne Ordentliche Langzeit Spieler , bei denen es sich Lohnt Dias zu kaufen...sein Brot verdienen muss......!

Ich bitte zu bedenken , das es sich auch auf Gamigo Auswirken kann....und andere Spiele. Aber anscheinend ....wird soweit nicht gedacht.......man nennt das Negative Mundpropaganda, die durch Eure Anti Kompromiss Fähigkeit geschürt wird...

Bitte nochmal , ich bin kein Supporter und Verstehe die Art und Weise nicht , wie man sowas Abhandeln muss, aber alleine für diese Erklärung "Wir verstehen euer Anliegen bezüglich dieser Regel, auch hinsichtlich des strategischen Nutzens und dem Versuch, eine gute Reisezeit zu erhalten, und haben uns nach einer internen Diskussion entschlossen, diese Regelung dementsprechend zu ändern.
    Es ist ab jetzt also erlaubt, pro Gegner 6 Angriffe oder Spionagen in 12 Stunden zurückzuziehen. Wir hoffen, dass dies eine flexible Lösung – einerseits hinsichtlich des strategischen Gedankens, andererseits hinsichtlich der Möglichkeit, Rückzüge als Belästigung zu verwenden – ist.

bzw. eure Schweisstreibende Besprechung, würde ich ne gute Ungenügend, geben ! Aber die auch nur wenn Kaffee und Kuchen dabei stand...

Das hätte man sich sparen können.......

Recht Simpel wäre es bei Events die Regel aus zuschliesen und Gut is.......
    Aber das geht ja nicht , das wäre ja ein Eingeständnis das man etwas falsch bzw. unbedacht als Regel eingeführt hat, mit der Option ...es Sanktionieren zu lassenj !

Also weiter geht`s...... Streik Streik Streik.......

Die Besten Grüße,

Schnarchbaer 〰の之฿〰
    Geändert von Schnarchbaer (16.08.2017 um 22:02 Uhr)
    "Das Böse gewinnt nur, weil Gute Menschen nichts dagegen unternehmen "

Möchtegern Naoki_Irie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Naoki_Irie

Standard

Zitat Zitat von ProfDrMabuse Beitrag anzeigen

LG
    Doc
    sehe ich auch so
    Nur die die wahre Größe erreicht haben werden wissen was es heißt klein zu sein.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage