Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Jungspund Unscaled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    2

    Standard Jo

    Auch wenn ich in einer Ally bin, die höchst wahrscheinlich von den Sperren der anderen profitiert, so schließe ich mich dem boykott an. Es geht hier nämlich ums Prinzip, da wenn ich öfter die schlechtere Reisezeit erwischt, bzw. es auf die Reisezeit angekommen wäre, sehr wahrscheinlich mehr als zweimal das "R" gezogen hätte. Ich kann hier nur für mich selber sprechen, allerdings werde ich für den boykott in meiner ally werben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Unscaled

  2. #17
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.365

    Standard

    Zitat Zitat von Mothertrucker Beitrag anzeigen
    kapiert ihr es nicht, weil ihr keinerlei ahnung habt, wie das spiel gespielt wird? wenn ich eine volle flotte schicke und einen oder zwei nachzieher hinterher, muss die volle flotte natürlich zuerst ankommen. wenn dann aber die nachzieher zuerst ankommen würden, muss ich diese solange zurückziehen und sofort wieder starten, bis sie nach der hauptflotte ankommen. so wird es seit 2009 gemacht. dass dies eine sperre nach sich ziehen kann, ist totaler schwachsinn.
    wenn ich nun aber die hauptflotte solange neu starte, bis sie zum optimalen zeitpunkt ankommt, und dadurch die nachzieher auf jeden fall später ankommen, habe ich das gleiche problem. risiko einer sperre.
    lasse ich die nachzieher früher ankommen, um einer sperre wegen belästigung zu entgehen, riskiere ich sanktionen wegen spyatts.......
    egal wie man es macht, man ist der gearschte.
    Das Problem was ich sehe, der Betreiber setzt regeln in die Welt und schweigt sich dann aus bzw. kommentiert dies mit seinen Standardantworten. Jedoch eine Lösung, wie in dem aufgeführten Beispiel wird nicht geliefert - hier wird sich in Schweigen gehüllt und hinterm dem Regelwerk versteckt!!!

    Wenn sich jemand beschwert, das ein Spieler einen anderen nur immer mit Angriffen online lockt , diese aber nicht durchzieht - ja das könnte ich im Ansatz auch als Belästigung verstehen, aber das optimieren der Zeit bei einem Krieg oder dem durchgeführten Event zu Sanktionieren ist völlig Sinnfrei!!!

    Dem Boykott kann man sich nur anschließen in der Hoffnung, das dies viele Spieler und viele Allianzen machen auch auf anderen Servern!

  3. #18
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    624

    Standard auch in diesem Thread nochmal

    im Februar schrieb ich in dem Spielregel Thread folgendes...

    Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    denke es sollte einfach zu den bestehenden Regeln folgendes hinzugefügt werden :

    Das Senden und Zurückziehen ist solange erlaubt, bis die optimale Reisezeit erreicht ist.Der Angriff muss bei erreichen der optimalen Reisezeit auch durchgeführt werden.

    **************************

    wenn das so oder so ähnlich zu den Regeln hinzugefügt wird, sind sämtlichste Diskussionen hierüber vom Tisch
    an dem Streik kann ich mich leider nicht beteiligen, streike schon einige Monate und ich weiss nicht ob ein zweiter regelkonform is....man will ja keine Sperre provozieren...^^

  4. #19
    Möchtegern Unheilig_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Unheilig_3
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    189

    Standard --- Die の之฿ lässt Grüßen und ruft zum Streik auf ---



    Im Namen der Allianz Att-Elite (-A-E-) werden wir uns der 〰の之฿〰 und allen anderen

    Allianzen an schliessen

    und auf weiteres keine Dias mehr investieren.

    Wie lange dies von statten gehen wird hängt vom Betreiber ab, wir als

    Spieler hatten lange genug Geduld und ich kann nur jeden raten

    investiert nichts mehr !!!!!

    liebe Grüße

    Admin der A-E

    Unheilig_3
    Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst.
    Und trenne dich von dem, was dich runterzieht!
    Es ist Zeit zu gehen ....

  5. #20
    Möchtegern Kampf_Hamster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    131

    Standard hmmm

    ok nehmen wir mal an es wird so umgesetzt und diaspieler können ab dann immer mit 10 min reisezeit fliegen bedeutet für alle anderen ihr seid ab jetzt nicht nur finanziel und flottenstärkemässig den diaspielern hinterher sondern ihr könnt im krieg noch nicht mal mehr wenn ihr bereit seid zu kämpfen dafür sorgen das ihr die gleiche anzahl atts machen könnt um den krieg vieleicht ja doch noch zu gewinnen da ihr pro 14 tage krieg nur rund 60 % der angriffe fliegen könnt die ein diaspieler fliegen kann . und das soll stradegie sein die spieltechnisch vorteile bringt ??? für mich schaut das aus wie als würden die die jetzt schon durch ihre kohle und flotte fornliegen dann noch einen extra bonus haben da sie pro tag nicht wie alle anderen auch rund 30 atts machen können sondern ab dann 50 super stradegi echt wird dem spiel auf alle fälle gut tun ironie aus ^^

  6. #21
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.365

    Standard

    Zitat Zitat von Kampf_Hamster Beitrag anzeigen
    ok nehmen wir mal an es wird so umgesetzt und diaspieler können ab dann immer mit 10 min reisezeit fliegen bedeutet für alle anderen ihr seid ab jetzt nicht nur finanziel und flottenstärkemässig den diaspielern hinterher sondern ihr könnt im krieg noch nicht mal mehr wenn ihr bereit seid zu kämpfen dafür sorgen das ihr die gleiche anzahl atts machen könnt um den krieg vieleicht ja doch noch zu gewinnen da ihr pro 14 tage krieg nur rund 60 % der angriffe fliegen könnt die ein diaspieler fliegen kann . und das soll stradegie sein die spieltechnisch vorteile bringt ??? für mich schaut das aus wie als würden die die jetzt schon durch ihre kohle und flotte fornliegen dann noch einen extra bonus haben da sie pro tag nicht wie alle anderen auch rund 30 atts machen können sondern ab dann 50 super stradegi echt wird dem spiel auf alle fälle gut tun ironie aus ^^
    Sorry mir macht es eher den Eindruck das Du scheinbar nicht verstehst worum es hier geht, aber Hauptsache mal einen sinnlosen Kommentar abgegeben. Wie bereits schon im anderen Thread diskutiert mit Dir, leider völlig erfolglos, geht es hier gar nicht darum sich einen Vorteil zu verschaffen, es geht lediglich darum, das einige Spieler dafür bestraft werden, das sie ihre Flotten zurück ziehen, wo sie nur die zeit optimieren wollten, die Angriffe aber an sich durchgeführt haben. Wenn Du den kleinen aber sehr wichtigen Unterschied nicht erkennen kannst oder magst - dann tut es mir sehr leid für Dich!

    Im übrigen sind ja auch Nicht-Dia Spieler von den Sanktionen betroffen, jeder der versucht seine Flotten Optimal und Strategisch zeitlich zu timen muss ja Angst haben, das er dafür bestraft wird - also ist Deine Aussage, das sich DIA Spieler angeblich mit dieser Aktion einen Vorteil verschaffen wollen nichts weiter als eine Leere Argumentation, die mir persönlich zeigt, das es Dir lediglich darum geht mal was haltloses zu posten ohne vorher der Sache mal auf den Grund gegangen zu sein!
    Geändert von DerSven (14.08.2017 um 17:41 Uhr)

  7. #22
    Möchtegern Kampf_Hamster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Sorry mir macht es eher den Eindruck das Du scheinbar nicht verstehst worum es hier geht, aber Hauptsache mal einen sinnlosen Kommentar abgegeben. Wie bereits schon im anderen Thread diskutiert mit Dir, leider völlig erfolglos, geht es hier gar nicht darum sich einen Vorteil zu verschaffen, es geht lediglich darum, das einige Spieler dafür bestraft werden, das sie ihre Flotten zurück ziehen, wo sie nur die zeit optimieren wollten, die Angriffe aber an sich durchgeführt haben. Wenn Du den kleinen aber sehr wichtigen Unterschied nicht erkennen kannst oder magst - dann tut es mir sehr leid für Dich!

    genau sinnlos an den haaren herbeigezogen und wirklich am thema vorbei ^^
    !!!

  8. #23
    Jungspund Schnaggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Im Namen aller Mitglieder der Allianz ★Geier Sturzflug★ unterstützen wir den Aufruf der Allianz の之฿.

    Ihr habt unsere uneingeschränkte Solidarität !

    Folgendes möchten wir noch inhaltlich beitragen.

    Es wurden von uns ca. 1250 Angriffe auf gegnerische Allianzen gefahren. Wir können von vermehrten zurückgezogenen Angriffen in unserer Allianz ausgehen. Allerdings wurden alle zurückgezogenen Angriffe von uns im Anschluss auch wieder neu gestartet.
    Unsere DO-Regel sagt im Fall von zurückgezogenen Angriffen aus:

    Die Anzahl der Rückzüge pro 24 Stunden und Ziel ist auf maximal 6 festgelegt.

    Beweggründe dieser Regel sind:

    1. Es kann zu gezielten Belästigungen kommen.

    2. Irreguläres austesten ob der Gegner online kommt.

    3. Es werden falsche Generalwarnungen versendet.

    Wir möchten im Folgen den aufzeigen, warum diese DO-Regel in diesem Event nicht greifen kann.

    1. Die zurückgezogenen Angriffe müssen im Gesamtkontext zu der Gesamtanzahl der Angriffe gesehen werden.

    2. Da alle zurückgezogenen Angriffe im Anschluss auch tatsächlich gestartet worden sind, greift der Vorwurf des irregulären austesten, ob der Gegner online kommt, nicht.

    3. Es ist zu bezweifeln, dass bei ca. 1250 von uns verursachten Generalwarnungen die zusätzlichen zurückgezogenen Angriffe gerade das Ausmaß der Belästigung bewirken.

    Wir möchten nochmal erwähnen, dass wir hier von einen wirklich tollen Event reden. Niemand von unseren alten Hasen kann sich an so viele Angriffe in dieser kurzen Zeit erinnern. Und sicherlich respektieren wir die aufwendige Vorbereitung durch die Macher von DO. Wir wissen auch um die schwierige Einordnung der Events in das vorhandene DO-Regelkorsett. Allerdings empfinden wir es gegenüber uns als nur fair, die nun sichtbaren Auswirkungen zu erkennen und dementsprechend anzupassen.

    Liebe Grüße

    ★Geier Sturzflug★
    Geändert von Schnaggi (14.08.2017 um 18:01 Uhr)

  9. #24
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    412

    Standard

    Hamster, mal eine frage wie kommst du denn immer auf deine 10 min reisezeit?
    du bleibst immer nur bei deinen 10 min??

    Sry aber ich schaff max 26 Min bei Leicht bewölkt und bei spy meine 10 min, verwechselt du da nicht etwas??

  10. #25
    Möchtegern Schnarchbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schnarchbaer
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    114

    Kaffee Und doch.......

    Gibt es immer wieder welche die diesen Beitrag durch Sinnfreie Beiträge Unruhe verbreiten! Ich bitte nicht auf Solche Bemerkung, wie von dem Nagetier einzugehen und zu beantworten !!! Es bringt nichts ...es wird immer wieder Leute geben die den Hintergrund nicht sehen !

    Aber ich möchte vorab schonmal an die Allianzen wenden, die hier in der kurzen Zeit , den Aufruf Unterstützen........Wir haben fette Fehden in diesem Game, Unterschiedliche Ansichten....Jedoch dies beiseite zu lassen und seinen Stolz wegzustecken , ist für mich eine hohe Charakterliche Stärke.....Danke an alle und die die sich eventuell noch Anschließen !!!

    Ich gehe hier nach dem Sprichwort :

    " Der Feind meines Feindes ist mein Freund"


    Was jedoch nicht unsere Spiele Aktivität und Rivalität im Game unterdrückt , wie man sieht ^^


    Die Besten Grüße,

    von den Admins der 〰の之฿〰
    Geändert von Schnarchbaer (14.08.2017 um 20:53 Uhr)
    "Das Böse gewinnt nur, weil Gute Menschen nichts dagegen unternehmen "

  11. #26
    Jungspund dj-banane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Wir, die ***ONE MAN SHOW***, unterstützen den Aufruf der Allianz〰の之฿〰.

    Auch wir werden ab dem 17.08.2017 keine weiteren Diamanten erwerben.

    Wie bereits unsere Vorredner das Problem beschrieben haben, halten auch wir die Regel, dass innerhalb von 24 Stunden nur 6 Angriffe zurückgezogen werden, für nicht tragbar.
    Es kann nicht sein, dass aktive Allianzen, die tausende Angriffe geflogen haben, sanktioniert werden, weil sich Spieler belästigt fühlen.
    Die meisten Spieler, die gesperrt wurden, wollten nur ihren Spaß haben und das Spiel, wie es auch sein soll, spielen.

    Wir hoffen, dass die Regel abgeändert wird zugunsten der aktiven Spieler!

    mfg dj-banane / OMS

  12. #27
    Möchtegern Schnarchbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schnarchbaer
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    114

    Kaffee Unnötig

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Vielen Dank für eure offene Kritik. Ich reiche diese gerne weiter.

    Bezüglich dem Thema Wetter & Rückzüge:
    Auch, wenn das Wetter geändert wurde, gibt es keine 100%ige Garantie, dass man die beste Reisezeit erhält. Das Spiel wurde genau damit entwickelt und dies ist ein Teil des strategischen Faktors – somit ist dies auch so gewollt.
    Zu häufige Rückzüge von Angriffen oder Spionagen kann leider gegenüber Spielern mit General ausgenutzt werden (und dies wurde es in der Vergangenheit); entweder als gezielte Belästigung, oder aber um auszutesten, ob sie online kommen oder ihnen falsche Generalwarnungen zu schicken. Aus diesem Grund wurde die Anzahl der Rückzüge pro 24 Stunden und Ziel auf maximal 6 festgelegt.
    Dies erlaubt mögliche taktische Rückzüge, wenn nötig, sowie den Versuch, eine bessere Reisezeit zu erlangen, schränkt aber die Möglichkeiten, dies auszunutzen, ein.

    Dieser Regelung gilt für alle Spieler. Es gibt hierbei keine Ausnahmen wegen Events jeglicher Art, sofern dies nicht ausdrücklich zuvor angekündigt wurde.

    Viele Grüße,
    Hitodama
    Lieber Hitodama,

    Antworten oder Weiterleitung ist nicht Nötig,,,,und nochmals die Regel zu Zitieren, völlig unnötig!
    Da Ihr die letzten Tage eh nichts anders gemacht habt.....und uns schon das Ohr Blutet.....

    Aus diesem Grunde werden wir die Entsprechenden Leute / Verantwortlichen selbst anschreiben....

    Entschuldigt meinen Pessimismus , aber ich habe schon lange kein Vertrauen mehr in irwelche angeblichen , Weiterleitungen, Besprechungen etc.....


    Dies ist wie man lesen kann ein Aufruf an die User / Admins und nicht an Supporter,
    die es eh nicht für voll nehmen! Was die letzten Jahre beweisen ! Das Gegenteil spiegelt sich aus deiner Standart Antwort heraus.


    Die Besten Grüße,

    Schnarchbaer
    Geändert von Schnarchbaer (14.08.2017 um 20:54 Uhr)
    "Das Böse gewinnt nur, weil Gute Menschen nichts dagegen unternehmen "

  13. #28
    Jungspund niTram79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard Die Allianz, Die Horde klaut bei KiK, wird den Aufruf der Allianz の之฿ unterstützen

    Der Grund hierfür ist Nr. 7 b. des Regelwerks. Diese Regel wird von der KiK für alle aktiven Spieler als sehr kritisch angesehen. Vor allem bei einem Top-Allianzevent ist nach unserer Ansicht diese Regel für alle aktiven Spieler, die den Sinn des Spiels nachgehen, unzumutbar.
    Es ist unvereinbar, dass ein Spieler, der alle halbe Stunde einen Spieler mit Farmflotten angreifen kann, sanktioniert wird, wenn er seine Einheiten zurückzieht, um seine Flotte zu schützen oder taktische Abwehrmaßnahmen ergreifen muss. Hier kann sich der Spieler nach Eurem Regelwerk nicht regelkonform verhalten, weil entweder die zurückgezogene Flotte eine Belästigung darstellt oder die Farmflotte, die eventuell zu klein ist, als sogenannter Spyatt abgestempelt wird.

    Des Weiteren führen wir an, dass eine Wetteränderung, die durch gekaufte Diamanten bewirkt wurde, auch eine Garantie dafür sein muss, dass man die beste Zeit tatsächlich bekommt. Fast acht Jahre war es eine Selbstverständlichkeit, dass die beste Angriffszeit durch zurückziehen erreicht werden kann.

    Zudem sehen wir die Funktion des Generals darin, dass ein Spieler vor Angriffen gewarnt wird. Wenn der Angriff tatsächlich durchgezogen wird, stellt dies für uns keine Belästigung dar. Jeder Spieler sollte sich beim Eingeben der Email bewusst sein, dass bei jedem Angriff eine Mail kommt. Wenn er dies als unerwünscht erachtet, muss er auf die zwei SMS pro Stunde zurückgreifen.

    Die KiK schließt sich den Kritikpunkten der Vorgänger an.

    Zuletzt können wir nur auf das Thema „Änderung der Spielregel“ von dem 19.12.2016 verweisen, wo diese Regel bereits massiv in der Kritik stand und nichts unternommen wurde.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Die Horde klaut bei KiK
    Geändert von niTram79 (14.08.2017 um 21:07 Uhr)

  14. #29
    Jungspund mmair01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo DzB,

    wir die -DI- von Echo sind hier dabei und schließen uns voll und ganz dem Streik an.

    Gruss mmair01

  15. #30
    Wär gern cool forsvarminister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    89

    Standard Die MP ist auch dabei

    Hallo,


    die MP wird auch in einen Diakaufstreik treten.

    Ich will nicht nochmal alles wiederholen, aber eines hätte ich noch: Ich finde es echt beschissen wie hier Änderungen und neue Regeln eingeführt werden. Die Spielergemeinschaft (zahlende User) werden immer vor vollendete Tatsachen gestellt und nicht befragt. Außerdem wird auf Anregungen nicht eingegangen, sondern man erhält nur den Standardspruch das man sich damit beschäftigen wird. Und dann wird sich über Monate intensiv damit beschäftigt und es kommt eh nix dabei raus.

    Admin der MP

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage