Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Möchtegern Schnarchbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schnarchbaer
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    114

    Kaffee Die の之฿ lässt Grüßen und ruft zum Streik auf

    Hallo an Alle User von DO und Allen Welten.........
    Wir die ***のìҽ 之σяทìgҽท ฿àҽяҽท*** (〰の之฿〰) werden unter nachfolgender Begründung, geschlossen in einen Diamanten-Kaufstreik treten!!!
    Beginn ist, ab Donnerstag, den 17.08.2017. Der Zeitraum ist unbegrenzt und abhängig von der Reaktion auf unsere Beweggründe bzw. Darstellung der Problematik und Abänderung der Regeln, sowie Rückerstattung der Verluste je Account !!!

    Ich bitte meine Schreibweise vorab zu entschuldigen, jedoch werde ich meine offene und Direkte Art nicht zurückhalten

    Unsere Beweggründe dienen nur als Beispiel, aufführen könnten wir noch mehr, jedoch haben wir nach dieser Linken Aktion "Die Schnauze gestrichen voll":

    Folgende Regel und Bereitstellung von dem Support bzw. Spielebetreiber schneiden sich nicht nur, sondern geben dem Support, soweit man diesen noch so nennen kann, die Möglichkeit in zwei Richtungen zu Arbeiten und die User um Ihr Geld zu Betrügen. Speziell bei dem Letzten Event !


    Lasset die Top-Allianzen-Kriege beginnen! 04.08.17 15:00:00

    Top-Allianzen-Event* → Bashschutzfaktor bei 0%
    Bankzinsen +5%
    Alle Einheiten verbrauchen 50% weniger Treibstoff und Munition
    Happy Hour für 48 Stunden (Start wird über separate News angekündigt!)
    Umtauschfaktor der Diamanten in Geld x8

    Bashschutzfaktor bei 0% während der Dauer des Events! Dies wird 2h nach dem Event noch weiter bestehen, um auch kurz vor Eventende gestartete Angriffe noch zu beeinflussen.


    Grüße, Generäle!

    Es hat begonnen!
    Die Allianzen rüsten sich für etwas Großes! Das Top-Allianzen-Event hat begonnen und verspricht, ein Wochenende voller Kriege zu werden! Mit erhöhten Bankzinsen und vermindertem Treibstoff- und Muntionsverbrauch stehen alle Zeichen auf optimale Angriffsstimmung! Mit einer starken Allianz im Rücken seid ihr doch optimal vorbereitet, Generäle!
    Stürzt euch in das Getümmel, aber wählt eure Gegner mit Vorsicht. Ein Schlag kann einen ganzen Krieg auslösen! Strategische Absprachen mit euren Kameraden sind hier Pflicht.
    Zusätzlich kann euch der verbesserte Umtauschfaktor der Diamanten helfen – und der Schwarzmarkt scheint euch ebenfalls mit Rohstoffen versorgen zu wollen, Generäle!
    Habt ein erfolgreiches Wochenende!

    Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Desert Operations Team

    * Bei dem Top-Allianzen-Event werden die Allianzen anhand ihrer Durchschnittspunkte gruppiert. Während des Events werden alle diplomatischen Beziehung bis zum Ende des Events beendet (eure NAPs und Bündnisse sind am Ende des Events wieder normal verfügbar). Kein Spieler kann während des Events eine Allianz betreten oder verlassen.
    Innerhalb der Allianzengruppen können sich alle Mitglieder der Allianzen angreifen. Sobald ein Spieler einen Spieler aus einer anderen Allianz angegriffen hat, wird ein Krieg zwischen diesen Allianzen ausgerufen. Die Anzahl der Kriege beschränkt sich hierbei auf die maximale Anzahl von Allianzen in einer Gruppe.
    Die Regeln der Kriege sind identisch zu jenen außerhalb des Events, mit einem Unterschied: ein gewonnener Krieg gibt der siegreichen Allianz 10 Extrapunkte. Kämpfe außerhalb der Kriege, etwa zwischen Allianzlosen Spielern oder Allianzen, die keinen Krieg aktiviert haben, bringen keine Punkte.
    Am Ende des Events werden die 3 Allianzen mit den meisten Punkten auf der jeweiligen Welt zum Sieger gekürt → dies betrifft nur die Punkte, welche diese Allianzen während des Events gewonnen haben!
    Wichtig:
    - Natürlich bekommen Allianzen nach dem Krieg auch wie gewohnt noch ihre Belohnungen in Form von Ressourcen. Denk daran: je mehr ihr angreift und je mehr Ressourcen verbraucht werden, umso mehr bekommt eure Allianz nach dem Krieg zurück!
    - Nur Kriege mit mehr als 20 Kämpfen zählen in die Eventauswertung.
    - Die erzwungenen Kriege enden mit dem Event – während des Events können sie nicht beendet werden.

    Die Preise:
    1. Allianz: 30 Diamanten für jedes Mitglied und 5-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche
    2. Allianz: 20 Diamanten für jedes Mitglied und 3-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche
    3. Allianz: 10 Diamanten für jedes Mitglied und 2-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche

    Regelverstöße im Eventzeitraum werden mit einem Ausschluss von der Wertung sanktioniert.
    Es betrifft die Email Benachrichtigung, die Aktiviert wird , wenn man General hat. Die den Spielern per Email alle Arten von Att`s oder Spio`s , ob zurückgezogen oder neugestartet, oder ob man einfach nur durchgezogene Att`s fährt , mitzuteilen.

    Der andere ist , dies als Belästigung anzuerkennen! Nun passiert folgendes : Der Chantal User der sich Belästigt fühlt und in den Zustand einer Baerbel verfällt, macht folgendes :
    Er geht also mit seinem gekauften General hin und teilt dem überarbeiteten Support mit, das er durch Emails belästigt wird! Was er jedoch wusste als er dies Option absichtlich auswählte!!!

    Ob er nun tatsächlich jedesmal ein Email direkt auf sein Handy bekommt, denn nur da wäre es als Belästigung anzusehen,(da hier im Standart ein Ton die Nachricht mitteilt), müsste hierfür erstmal der Nachweis erbracht werden. Denn man bekommt Täglich email,s von Partner seines eigen Email Anbieters oder Spam Mails oder oder oder....da ich mich wage zu sagen, das diese Mädchen, Ihre Anbieter oder andere Werbemails Partner nicht Sanktionieren lassen( Ironie ist raus zu lesen) und Sie dies Option zur eigenen Belästigung freiwillig gewählt haben, ist ist schon Lächerlich dies Überhaupt als Belästigung anzusehen!

    Dann kommt noch hinzu das der Spiele Betreiber, mehrer Reisezeiten pro anfallendes Wetter vorgibt und man somit nie die Optimale Zeit bekommt! Teilweise muss man 5-7 Starten um von dem derzeitigen Wetter die beste Zeit zu erwischen !!!

    Ist das eine eingebaute Falle von Do ??? Und wenn nicht, warum werden dann gleichzeitig Neustarts als Regelbruch Sanktioniert ??? Zudem handelt es sich um eine Ausnahmesituation, d.h. Kriegszustand(welcher nicht dauerhaft ist) Wie kann es da zu unnützen Militärischen Aktionen kommen, da man ja erfolgreich Atten will. Zudem, warum wurde die Option Abrechen des Atts zur Verfügung gestellt?

    Wir sehen es als Willkür
    Wịll·kür
    Substantiv [die]abwertend
    ein Verhalten, das nur eigene Interessen und keine Rücksicht auf allgemein gültige Regeln oder Menschen nimmt.
    "In dem Land herrschte die reinste Willkür."
    an !!!

    Ich könnte das noch weiter ausführen, was ich auch tun werde....
    Dann ein Event zu starten wie das oben genannte, am ersten Tag war das Wetter noch normal und man musste Dias einsetzen für gutes Wetter und versuchte auch da natürlich die Beste Reisezeit zu erhaschen! Danach kam das Schön Wetter Event und alleine Wir als 〰の之฿〰 haben geattet wie die Irren. Dann in so einem Event, was durch die Atts entschieden wird , die Email Option als Ausschlussgrund zu nehmen, ist Betrug am Zahlenden Spieler!
    Wir werden das nicht hinnehmen , das der Betreiber ein Event ausruft, man Diamanten einsetzt und dann dafür bestraft wird mit Sperren und Auschluss.


    Ich rufe Allgemein alle Allianzen, bzw. davon im Auftrag die Admins auf, sich uns Anzuschließen und dies per Kommentar im Anschluss unseres Beitrages Kundzutun und sich dem Streik zu beteiligen und keine Diamanten mehr zu kaufen !
    Damit hier keine Diskussionen entstehen, bitte ich darum fehlende Bestandteile an mich weiterzuleiten, welche ich dann einfügen oder abändern werde. Die vermeidet das der Support, die Möglichkeit hat, dieses Thema zu schliessen und es zeigt das Wir alle geschlossen hinter diesem Aufruf stehen.

    Vorab zu Schluss ein Beispiel noch, einer unserer Kriege in diesem Event :
    Durch dieses Event wurde das ja vom Support förmlich Provoziert wir haben zb. Odins Brüder in 2d 22h 13m 34s 07.08.17 15:01 04.08.17 16:48 mit 1131 (1104/27) Att`s überflutet....alleine diese emails müsste ja schon als Provokation gesehen werden! Hinzu kommen noch die Emails für neugestartete Atts....xxxxD ....

    Wurde das mit Absicht vom Betreiber gemacht oder hat er, wie man Glauben könnte , einfach nicht wirklich durch dacht was da passiert ????

    Ich hoffe trotz aller Zwiespältigkeiten unter uns Usern...das alle mitziehen und wir diesem Betreiber mal zeigen wie es ist , kein Geld zu verdienen !!!!

    Was dem Nahe kommt, was wir hinnehmen müssen, obwohl wir Zahlen für dieses Spiel, nur das es nicht unser Monatliches Einkommen ist, was da fehlt !

    Mit Besten Grüßen,

    〰の之฿〰 Admin Schnarchbaer und ~ licence to kill ~
    Geändert von Schnarchbaer (13.08.2017 um 21:50 Uhr)
    "Das Böse gewinnt nur, weil Gute Menschen nichts dagegen unternehmen "

  2. #2
    Wär gern cool Mister_X_Man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mister_X_Man
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    62

    Standard Gruß von den ☣Scorpions☣ (☣S☣)

    In Vertretung unserer Allianz kann ich den obigen Text nur zustimmen und allen Mitspielern raten mit zu ziehen .
    Lange genug wurden wiir an der Nase vorgeführt und abgezogen.

    Schliesst Euch AN !!!!!!!!!!
    Man nehme Zuversicht und Glück ,von Nächstenliebe auch ein Stück, ein Schuss Vertrauen und Humor, für andere stets ein offnes Ohr ,ein hohes Maß an Achtung und Lebensmut – dann werden alle Lebensjahre gut !!!

  3. #3
    Jungspund kavino352 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.12.2016
    Beiträge
    3

    Standard Ich habe hier ja nie Geld investiert...

    Und werde es auch in naher Zukunft definitiv nicht tätigen...

    Applaudiere jedoch zu Eurem Vorgehen, Hofft Ihr Euch mit Ihr Die Oberen dieser Sever mit solch Einer Aktion in die Kniee zwingen zu können?

    Ich schätze mal nicht.

    Da legen noch einige mehr als nur Ihr Ihr Geld auf den Server... Es ist alles nur eine Spirale di sich immer weiter zudreht, bis Sie sich aufgelöst hat... Reibungseffekt!

  4. #4
    Eingeweihter rafa-berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    204

    Standard

    Daumen hoch Schnarchi!!!! Von mir sehen die schon lange kein Geld mehr!

  5. #5
    Jungspund Acidburn19830 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Bin Dabei Kann ja nicht sein das die so ein Event Starten und dann ernsthaft wegen Der Benachrichtigungen Tickets aufgemacht werden weil man angegriffen wird., ( Wo man ja eh keine Punkte oder Gebäude verliert) und es dann noch Sanktionen und Sperren hagelt weil mann atten geht.

  6. #6
    Jungspund GOHOVeteran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Die の之฿ lässt Grüßen und ruft zum Streik auf.............................

    Wir die ξx∂çυţí√ε Θuţςσmεš ❊➀❊ schließen uns unserem BND der の之฿ mit unseren Wings selbstverständlich an.

    Gruß GOHOVeteran

  7. #7
    Wär gern cool Mothertrucker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.07.2017
    Beiträge
    75

    Standard

    recht hat er. solche regeln sind humbug. wenn nachzieher zuerst ankommen würden, darf ich nicht zurückziehen und neu ansetzen? also besteht zwang zum spy-att? purer schwachsinn. der user ist also auf jeden fall der gearschte.

    gez. mothertrucker, ehemals sheridan der att-elite.

    ein jahr do-pause und der supp ist nach wie vor unfähig. warum auch was ändern, solange das geld fließt.
    von mir sehen die keine kohle mehr. bin geheilt.

  8. #8
    Jungspund XxhazzexX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    1

    Böse Was ist los bei euch

    Ich hab mitbekommen das es nicht nur mir so ging mit der ungerechten Behandlung in letzter Zeit...ich kann euch daher nur raten das zu ändern da ich sonst auf keiner welt mehr Diamanten hole das ist doch alles ungerecht .behebt die Probleme ! Was ist das für ein kampfevent in dem man wegen Belästigung gesperrt wird ...ohr müsst die Regeln umschreiben wenn ihr schon neue events hinzufügt ..eine Frechheit wie ich auf Delta behandelt wurde beim top wert Event und das was beim kampfevent abging war genau so ein humbug ....ihr habt mein Statement also verändert Mal was an den regeln ...

  9. #9
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    390

    Standard

    Schließe mich da voll an und meine Allianz wird das Entscheiden ob sie mitziehen oder nicht
    PS: dann sind ja wenn man auf 0% ist und einen Att bekommt ja auch eine Belästigung XD

    MFG
    Admin Der Aktiven/Bravo

  10. #10
    Jungspund MeinGottOdin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MeinGottOdin
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard Hallo DzB

    Grüße von Odins Brüdern ☣

    Unsere Allianz kann den obigen Text nur zustimmen und allen Mitspielern raten mit zu ziehen .
    Macht alle mit, nur gemeinsam können wir was erreichen

    MFG
    MeinGottOdin
    (Private Paula)

  11. #11
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo,

    Vielen Dank für eure offene Kritik. Ich reiche diese gerne weiter.

    Bezüglich dem Thema Wetter & Rückzüge:
    Auch, wenn das Wetter geändert wurde, gibt es keine 100%ige Garantie, dass man die beste Reisezeit erhält. Das Spiel wurde genau damit entwickelt und dies ist ein Teil des strategischen Faktors – somit ist dies auch so gewollt.
    Zu häufige Rückzüge von Angriffen oder Spionagen kann leider gegenüber Spielern mit General ausgenutzt werden (und dies wurde es in der Vergangenheit); entweder als gezielte Belästigung, oder aber um auszutesten, ob sie online kommen oder ihnen falsche Generalwarnungen zu schicken. Aus diesem Grund wurde die Anzahl der Rückzüge pro 24 Stunden und Ziel auf maximal 6 festgelegt.
    Dies erlaubt mögliche taktische Rückzüge, wenn nötig, sowie den Versuch, eine bessere Reisezeit zu erlangen, schränkt aber die Möglichkeiten, dies auszunutzen, ein.

    Dieser Regelung gilt für alle Spieler. Es gibt hierbei keine Ausnahmen wegen Events jeglicher Art, sofern dies nicht ausdrücklich zuvor angekündigt wurde.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  12. #12
    Jungspund RacerBear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    27

    Standard Hallo DzB

    als Admin der Vikinger auf Echo kann ich mich voll und ganz euren Ausführungen anschliessen!
    Werde meine Member bitten sich ebenfalls dem Boykott anzuschliessen.

  13. #13
    Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Vielen Dank für eure offene Kritik. Ich reiche diese gerne weiter.

    Bezüglich dem Thema Wetter & Rückzüge:
    Auch, wenn das Wetter geändert wurde, gibt es keine 100%ige Garantie, dass man die beste Reisezeit erhält. Das Spiel wurde genau damit entwickelt und dies ist ein Teil des strategischen Faktors – somit ist dies auch so gewollt.
    Zu häufige Rückzüge von Angriffen oder Spionagen kann leider gegenüber Spielern mit General ausgenutzt werden (und dies wurde es in der Vergangenheit); entweder als gezielte Belästigung, oder aber um auszutesten, ob sie online kommen oder ihnen falsche Generalwarnungen zu schicken. Aus diesem Grund wurde die Anzahl der Rückzüge pro 24 Stunden und Ziel auf maximal 6 festgelegt.
    Dies erlaubt mögliche taktische Rückzüge, wenn nötig, sowie den Versuch, eine bessere Reisezeit zu erlangen, schränkt aber die Möglichkeiten, dies auszunutzen, ein.

    Dieser Regelung gilt für alle Spieler. Es gibt hierbei keine Ausnahmen wegen Events jeglicher Art, sofern dies nicht ausdrücklich zuvor angekündigt wurde.

    Viele Grüße,
    Hitodama
    Taktisch gewollt ? wo bitte ist die Taktik wenn ich meinen att /gegenatt nicht mehr eintimen kann ?

    Ich denke ihr habt null Ahnung vom Spielgeschehen und davon ganz viel. mit besten grüßen


    zu dem boykott ....das wurde schon öfter versucht , nur leider ist der betreiber dermaßen überzeugt von seinen aktionen das er lern resisient ist

  14. #14
    Wär gern cool Mothertrucker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.07.2017
    Beiträge
    75

    Standard

    kapiert ihr es nicht, weil ihr keinerlei ahnung habt, wie das spiel gespielt wird? wenn ich eine volle flotte schicke und einen oder zwei nachzieher hinterher, muss die volle flotte natürlich zuerst ankommen. wenn dann aber die nachzieher zuerst ankommen würden, muss ich diese solange zurückziehen und sofort wieder starten, bis sie nach der hauptflotte ankommen. so wird es seit 2009 gemacht. dass dies eine sperre nach sich ziehen kann, ist totaler schwachsinn.
    wenn ich nun aber die hauptflotte solange neu starte, bis sie zum optimalen zeitpunkt ankommt, und dadurch die nachzieher auf jeden fall später ankommen, habe ich das gleiche problem. risiko einer sperre.
    lasse ich die nachzieher früher ankommen, um einer sperre wegen belästigung zu entgehen, riskiere ich sanktionen wegen spyatts.......
    egal wie man es macht, man ist der gearschte.

  15. #15
    Jungspund HIGHLANDER--- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    19

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Vielen Dank für eure offene Kritik. Ich reiche diese gerne weiter.

    Bezüglich dem Thema Wetter & Rückzüge:
    Auch, wenn das Wetter geändert wurde, gibt es keine 100%ige Garantie, dass man die beste Reisezeit erhält. Das Spiel wurde genau damit entwickelt und dies ist ein Teil des strategischen Faktors – somit ist dies auch so gewollt.
    Zu häufige Rückzüge von Angriffen oder Spionagen kann leider gegenüber Spielern mit General ausgenutzt werden (und dies wurde es in der Vergangenheit); entweder als gezielte Belästigung, oder aber um auszutesten, ob sie online kommen oder ihnen falsche Generalwarnungen zu schicken. Aus diesem Grund wurde die Anzahl der Rückzüge pro 24 Stunden und Ziel auf maximal 6 festgelegt.
    Dies erlaubt mögliche taktische Rückzüge, wenn nötig, sowie den Versuch, eine bessere Reisezeit zu erlangen, schränkt aber die Möglichkeiten, dies auszunutzen, ein.

    Dieser Regelung gilt für alle Spieler. Es gibt hierbei keine Ausnahmen wegen Events jeglicher Art, sofern dies nicht ausdrücklich zuvor angekündigt wurde.

    Viele Grüße,
    Hitodama

    Wenn Atts zurückgezogen und sofort neu gestartet werden, ist dies durch die Zeit Gewinnung reine Strategie!!. Dies hier ist doch "angeblich" ein Strategiespiel!? Belästigung liegt vor wenn Atts zurückgezogen und nicht neu gestartet werden!!
    Diesen Unterschied sollte der Betreiber mal beachten, dann wären wirklich nur die
    Leute gesperrt, die nur Atts starten und wieder abbrechen, nur um zu testen ob der Gegner on kommt...!!

    Mit allem anderen kann ich Schnarchbär nur zustimmen..

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage