+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: *Diamanten-Aktion beendet*

Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Christopher_Link

Lächeln *Diamanten-Aktion beendet*

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist unsere Aktion mittlerweile vorbei. Wir hoffen ihr konntet euch ordentlich mit Diamanten eindecken!

Ursprüngliche Meldung: Für manche mag es urplötzlich kommen, aber umso schöner ist die Bescherung: Ab sofort und nur für kurze Zeit haben wir eine Aktion geschalten, bei der ihr beim Kauf ganze 50% mehr Diamanten als sonst üblich erhaltet.

All diejenigen, die ihr virtuelles Konto also sowieso aufstocken wollten, sollten die Gunst der Stunde nutzen und sofort zuschlagen. Das Angebot gilt zwar nicht solange der Vorrat reicht, aber solange bis der unermüdliche Timer den absoluten Nullpunkt erreicht hat. Also beeilt euch! Aber Achtung! Diese Aktion gilt nicht beim Kauf via SMS oder Telefon!
    Geändert von Christopher_Link (05.02.2012 um 14:11 Uhr)

Spam-Lehrling ichotolot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ichotolot

Standard

Schöne Aktion....

LEIDER

kümmern sich eure Programmierer aber nicht mehr um DO sondern arbeiten lieber an Spielen wie Wargames 1942.

Ihr macht hier schon lange nichts mehr und wir Spieler haben das Gefühl, dass ihr dieses Spiel nur noch "ausknautscht" so lange wie es geht.

Viele von uns haben sich bereits anderen Spielen zugewandt, der Generalstatus sagt uns schon noch bescheid falls ein Angriff rein kommt und wir harren nur noch so lange hier aus, bis ihr das Licht aus macht.

SCHADE

DO hat wirklich Potential gehabt. Leider habt ihr es aber einschlafen lassen. Meiner Meinung nach eine schlechte "Firmenpolitik" da ihr das Vorgängerspiel von DO auch schon habt so einschlafen lassen....

Ich für meinen Teil werde mir 3 x überlegen, ob ich noch mal bei euch als Betreiber ein BG spiele..... das ist wirklich nicht professionell.

Padawan DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Kann da meinem Vorschreiber leider nur recht geben

+ Auf Thema antworten