+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Der Hintergrund zum neuen Umtauschverhältnis

Neuer Benutzer alisinad47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von alisinad47

Standard verarsche

Also ich habe jetzt seit der Umstellung 800k Punkte gemacht durch Atts , Bankenausbau , Forschungen und Simulatorausbau - und ich kriege nicht einen Cent pro Dia mehr als vor der ganzen Scheisse. Kriege immer noch 34 Mio für einen. Habe schön bei eurer 30 % Aktion eingekauft und was jetzt ? Für 50 Dias hätt ich eine MRD bekommen haha ihr seit so dreist das gibts nicht...

Neuer Benutzer Troglodyt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Troglodyt

Standard

12 faktoren spielen da eine grosse rolle, die du leider nicht erfüllst, also probier schön weiter vielleicht findest du ja irgendwann mal einen davon

Neuer Benutzer alisinad47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von alisinad47

Standard

Wahrscheinlich wann ich online komme , wieviele Buchstaben ich im Nickname habe und wahrscheinlich muss man den Notizblock jeden Tag einmal nutzen , dann steigt das

Standard

Also okay , gerade hat es sich auf Echo verändert , bekomme jetzt 104 Millionen pro Dia anstatt 34 Mio. Trotzdem immer noch fürn Arsch.

Neuer Benutzer Troglodyt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Troglodyt

Daumen hoch

bei mir hat es sich auch endlich geändert, bekomm jetz wieder genausoviel wie vor dem Update. Es wurde auch erreicht das sie in ein paar Tagen die Umrechnungsformel rausrücken, sie müssen sie nur noch übersichtlich gestalten und einige erklärungen dazu ausarbeiten.

Neuer Benutzer DJBRAx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DJBRAx

Standard

das liegt am event!
    Die News zu diesem Event kommen wie immer erst ne halbe Stunde später^^

naja trotzdem haben unsere Anrufe und Tickets folgendes Bewirkt:

Hallo (...),

danke für deine Antwort! Da es zu den neuen Umrechnungsfaktor viele Anfrage von Spieler Gegeben hat werden wir die komplette Umrechnungsformel für euch Bekanntgeben.

Mittlerweile sind wir bereits dabei die Formel Übersichtlich zu Gestalten und einige Erklärungen hierzu Auszuarbeiten. Sobald dieser Schritt Abgeschlossen ist werden wir euch die Formel offen legen

Mal von den unzähligen Grammatik-, Zeichensetzungs- und Rechtschreibfehler abgesehen ist dies doch endlich ein Erofolg, die Formel wird veröffentlicht^^

Ich frage mich nur, warum brauchen sie so lange um eine Formel mit 12 Unbekannten Umzustellen? Ist das nicht Mathe 6te Klasse oder so?

Naja, wir werden sehen^^

mfg,
    DucK

Standard

Ja , liegt glaub ich echt am Event - ka. Und 5 Dias haben wir gekriegt uff

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5