Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Jungspund HIGHLANDER--- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    HIGHLANDER--- es geht hier weniger um das Aufregen, sondern eher darum das der Betreiber sicherstellen muss, das es funktioniert und das zu bemängeln oder die nicht gegebene Funktionalität in Frage zu stellen ist durchaus legitim - nur mal so am Rande!
    Das ganze Game funzt nicht..da kommts aufs löschen auch nicht mehr an. Fast alle Server sind nieder
    gepusht. Da kann man mehr Einheiten schicken als man Nullen zählen kann :-))
    Unrealistischer Müll also!
    Lösch einfach deine Emailadr u mach ne neue dann is es auch erledigt. :-))

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wunder, oh Wunder... Versuch 5 eben funktionierte...ohne bei mir was zu verändern...aba immer hat der Spieler Schuld...^^

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von HIGHLANDER--- Beitrag anzeigen
    Das ganze Game funzt nicht..da kommts aufs löschen auch nicht mehr an. Fast alle Server sind nieder
    gepusht. Da kann man mehr Einheiten schicken als man Nullen zählen kann :-))
    Unrealistischer Müll also!
    Lösch einfach deine Emailadr u mach ne neue dann is es auch erledigt. :-))

Scheinbar verstehst Du es net wirklich aber egal - im übrigen will ich mich garnet löschen - aber wie ich immer zu sagen pflege - lesen ist das Eine - verstehen etwas völlig anderes!

Jungspund HIGHLANDER--- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Scheinbar verstehst Du es net wirklich aber egal - im übrigen will ich mich garnet löschen - aber wie ich immer zu sagen pflege - lesen ist das Eine - verstehen etwas völlig anderes!
    Wenn DU dich nicht löschen willst, dann kommentier den Müll nicht :-))

Wenn du das Game hier noch verstehst, bewirb dich doch als Moderator..looool
    Dann kannst jeden Tag unnötigen Müll kommentieren..

Standard

Nur weil Du es scheinbar nicht verstehst schiebst den schwarzen Peter an andere schon klar.
    Im übrigen ist es wohl eher meine Sache was ich kommentiere und was nicht. Wenn Du schon etwas Falsch verstehst, dann Frage wenigstens nach oder halt Dich geschlossen!

Jungspund mc_marley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Um noch einmal auf das Eröffnungsthema und auf dem Starter des Threads hier zurück zur kommen.
    Da ab 25. Mai 2018 eine neue DSGVO europaweit gilt, könnte ich mir vorstellen, dass Gamino da
    eventuell generell noch ganz schön Nachholbedarf hat .

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die Mails kommen schon wieder nicht an....

was ist das denn laufend...???

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo ----Tommynator----,

Hab das gerade getestet und die Mail kam sofort.
    Schon überprüft, ob die Mail im Spamordner gelandet ist? Sonst noch einmal einloggen und erneut eine zuschicken lassen, wenn du sicher bist, dass die erste Mail nicht angekommen ist.

Viele Grüße,
    Hitodama

Standard

das probiere ich ja laufend, die Tage gings auch, aber erst bei Versuch 5...

im Spamordner is nix...

Standard

nach Ticket schreiben gings nun...^^

Jungspund frost23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Geschönte Zahlen auf server welt charlie

Hm Spieler 27.464 das steht wenn sich auf charlie anmeldest schaust aber in der liste sind es nur 7210 spieler

20254 also sind diese spieler geschönt würde ich mal sagen oder sehe ich das falsch auf der welt charlie

Standard

Und bei den 7.210 sind noch nicht die abgezogen, welche dauersperre haben und/oder sich selbst auch zur Löschung gestellt haben - aber mit zahlen etc. nimmt man es bei Gamigo eh net so genau

Ich schätze mal nach kurzem überfliegen das wenn alle die auch noch entfernt werden dann sind in der Topliste keine 7.000 Spieler mehr - schon schade das man es so nötig hat die Zahlen zu schönen!!!
    Geändert von DerSven (08.03.2018 um 19:48 Uhr)

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

bleibt doch bitte beim Thema.

Danke
    Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Standard

Wir sind beim Thema - auch wenn Dir das nicht passt. Dreht sich alles rund ums löschen!

Würdet Ihr Euren Job richtig machen und genau nehmen wären die, welche Dauersperre haben und sich auf Löschen gestellt haben, aus der Listen entfernt und diese wäre bereinigt! Auch wenn Du versuchst dieses Thema in Forum zu unterbinden, mit aller Macht, entspricht es dennoch der Tatsache!

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage