Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer SonicEmpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard einfach doppelacunt erstellen

das gkleiche hatte ich vor 2-3 monaten ..... ich konnt mich nicht löschen auf 3 servern ...habe ein ticket geschrieben ...und sie aufgefordert meine accounts zu löschen .... sie wollte immer das ich mich ünber meine e-mail adresse lösche ...sie wollten es nicht akzeptieren das es ein fehler wegen löschen im spiel ist .....immer kam error 306 ...
    nach ner woche rumdiskutieren hatte ich die schnautze voll, und habe klipp und klar gesagt wenn ihr nicht mein account löscht werde ich ein doppelaccount erstellen damit seit ihr gezwungen mich zu sperren ...und siehe da ne stunde später war ich auf bravo , echo und charlie gelöscht

machts doch auch doppeöaccount ... und fertsch ist der senf ..keine totan account sondern vollsperrung ....der account verschwindet aus der tabelle

gruz

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von CrazyMaus88 Beitrag anzeigen
    Bei mir auf Charlie funktioniert es nicht, und ich warte seit dem 09.02 auf Löschung und werde nicht gelöscht, trotz Ticket. Und somit ist es eben nicht gegeben, das man sich Löschen kann wann man das will.
    Also ich spiele auch auf Charlie und konnte feststellen, das der Eine doer Andere welcher sich gelöscht hat, auch tatsächlich aus der Liste verschwunden war - will aber Deine Aussage nicht in Abrede stellen, schein aber ein Problem zu sein, das irgendwie nicht pauschal anzusehen ist - also wahrscheinlich klappt es bei den Meisten nicht und bei einige wenigen doch.

Löschen kann man sich also - nur hapert es scheinbar an der Umsetzung - ein Knaller ist es auf jeden Fall.
    Naja in dem laden wundert mich es nicht, das sie es nicht auf die Reihe bekommen - sollten mal die gesamte HighScore Liste bereinigen - ach nee geht ja auch net - würde ja blöd ausschauen wenn plötzlich nur noch die hälfte an tatsächlichen Spielern vorhanden ist
    Geändert von DerSven (20.02.2018 um 10:05 Uhr)

BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich sage einfach rechtlich gegen an gehen der Betreiber ist pferflichtet laut agb Sicherzustellen das man sich jederzeit löschen kann Und da reichen nicht so aussagen wir arbeiten dran nicht umsonst ist es die ganzen wochen todgeschwiegen worden oder anders gesagt laut spielregel ist künstliches Puschen ja verboten dann frage ich mal was ist mit der heigcore Tabele die sogennaten Leichen die über Jahre da liegen ist das kein künstliche Puschen User die schon garnicht mehr da sind aber trotzdem für ne große spielerzahl sorgen
    Geändert von Tomy0077 (20.02.2018 um 11:28 Uhr)

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sich löschen geht wieder...juchuuu....thx

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo liebe Community,

Es hat leider ein wenig gedauert, doch nun funktioniert die Versendung der Löschmails wieder!
    Bei einigen dürften in den letzten Tagen angeforderte Mails bereits über das Wochenende eingegangen sein, doch solltet ihr noch Löschmails vermissen, loggt euch bitte noch einmal auf der Welt ein, auf welcher ihr euren Account löschen möchtet, und versetzt euch erneut in den Löschstatus.
    Die Mails werden dann an euer Emailkonto verschickt.

Viele Grüße,
    Hitodama

BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und wieder kommen keine Löschmäls an

Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_

Standard

Zitat Zitat von Tomy0077 Beitrag anzeigen
    Hallo Tomy0077,

leider muss ich es bestätigen das derzeit wieder keine Bestätigungsmails zum löschen des Acc kommen.
    Am 25.02.2018 ging es noch.
    Es wird sich aber drum gekümmert.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße euer Mike

Chat- Moderator / Teamleiter für DO,WG1942, GoW

Standard

Es wird sich aber drum gekümmert.
    Klar, so wie angeblich um alles andere auch - um lahme Server, um Verbesserungsvorschläge, um mal wieder keine Zustellung von Bestätigungsmail, um Zeitnahe Bearbeitung von Tickets - nur um mal einige "Probleme" aufzuzählen - mal Ehrlich - glaubt Ihr eigentlich selbst daran was Ihr schreibt?

Jungspund HIGHLANDER--- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Tomy0077 Beitrag anzeigen
    man wie kann man sich über solch ne scheisse aufregen.? ist euch so langweilig?

[unangemessene Ausdrucksweise entfernt]
    Geändert von -CommanderX- (27.02.2018 um 16:44 Uhr)

Standard

HIGHLANDER--- es geht hier weniger um das Aufregen, sondern eher darum das der Betreiber sicherstellen muss, das es funktioniert und das zu bemängeln oder die nicht gegebene Funktionalität in Frage zu stellen ist durchaus legitim - nur mal so am Rande!

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der Kram funktioniert wann wieder...???

Standard

Die brauchen ja kein datum zu nennen, das Jahr würde uns vollkommen reichen

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

die E-Mail sollte jetzt wieder ankommen.
    Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Standard

nö, kommt nix...

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    nö, kommt nix...
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe es eben getestet und eine E-Mail erhalten.
    Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage