Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Das Recht zu löschen

Zitat Zitat von Telemediengesetz (Fassung vom 1. März 2007)

§ 13. Pflichten des Diensteanbieters

[...]

(4) Der Diensteanbieter hat durch technische und organisatorische Vorkehrungen sicherzustellen, dass

der Nutzer die Nutzung des Dienstes jederzeit beenden kann,

die anfallenden personenbezogenen Daten über den Ablauf des Zugriffs oder der sonstigen Nutzung unmittelbar nach deren Beendigung gelöscht oder in den Fällen des Satzes 2 gesperrt werden,

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

cool cool

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

den Bug hab ich schon vor ner Weile gemeldet und wird zeitnah behoben teilte man mir mit...

zeitnah= such dir ne zeit aus, zwischen gleich und die nächsten Jahre...^^

Standard

Der ist von den betreiber ausgeschaltet worden um so ihre User Staik zu erhalten das ist der hintergrund
    Warum kommt den von den betreiber nichts das ist über 2 Wochen her das die darüber bescheid wissen weder in Forum noch sonst wo absolut stillschweigend und auf die IT abteilung die schuld zu schieben klappt nicht dann dürfte keine Mähl ankommen hier werden nur die Grundetrechte des spielers in den allerwertesten getreten habe den schon ne frist gesetzt ansonst droht ne klage
    Geändert von Tomy0077 (18.02.2018 um 13:48 Uhr)

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Woher möchtest Du wissen, das dies vom Betreiber ausgeschaltet worden ist?

Du weist schon, wenn Du falsche Behauptungen in die Welt setzt, ohne Beweise, nur Mutmaßungen, das dies als Unterstellung gewertet werden kann? Und sei mir net Böse, so eine Drohung mit Klage etc. da schmunzelt der Betreiber sicherlich - das artet hier ja schon aus und beeindruckt hier mit Sicherheit keinen, vor allem nicht den Betreiber, da musst erstmal nen Anwalt finden der sich dieser Sache annimmt und Festlegung des Streitwertes - muss ja auch lohnen für den Anwalt, ansonsten eher geringe Aussichten auf Erfolg

Standard

Nur leider ist das keine behauptung oder falsche Unterstellung habe mit einigen gesprochen die in der IT abteilung was nicht mit den Betreiber zu tun hat und nicht wie der Suppi sagt das liegt an der It warum wird es in Forum nicht baknntgeben warum bekommen spieler keine benachrichtung wenn es ein Fehler schonmal gedanken gemacht das ist schon länger bekannt man will nur stillschweigend bewahren

Standard

Lass mich zusammenfassen - Du hast eine mündliche Aussage, von jemanden der nicht beim Betreiber beschäftigt ist. Also nur mal angenommen, Du hast diese Aussage, nur Mündlich, und derjenige würde behaupten das nie gesagt zu haben - steht Aussage gegen Aussage und somit hast Du faktisch nichts!

Somit würde es immer noch eine Behauptung von Dir sein, was ohne Beweise, welche Du nicht hast - immer noch eine Unterstellung sein, aus Sicht des Betreibers. Also wenn dieser Dir blöd kommen würde, hättest Du schlechte beweise, weil Du keine Beweise hast.

Standard

werde weiter schritte einleiten mir entzieht keiner meine Rechte Schrecke auch nicht zurück vor einem klageweg in Atickel 13.des Agb hat der Betreiber sicherzustellen wenn der spieler keine lust mehr dazu hat ohne von angaben von Gründen zu löschen dies ist aber nicht gegeben
    Ein beispiel fällt der Chatt aus dauert es nicht lange steht dann in forum das man daran arbeitet komischerweise weist man es über 2 Wochen nicht ein Wort ist hier im Forum vorgekommen das man daran arbeit warum nicht?Oder wollen die jetzt so tun als wissen die von nichts

Standard

Du kannst ja gerne das machen was Du für Richtig hälst - aber ich denke das hat wenig Aussicht auf Erfolg, da kannst Du noch so sehr mit den Füßen auf den Boden stampfen wie Du magst - Du bist in der Beweispflicht und das dürfte ziemlich schwer werden

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Auskunftsrecht
    Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Speicherung. Auskunft über die gespeicherten Daten gibt der Datenschutzbeauftragte via Email an info(at)looki.com.

Persönliche Daten
    Um Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, wenden Sie sich bitte via Email an info(at)looki.com an unseren Datenschutzbeautragten.
    Im übrigen ist unter derselben Email-Adresse die Löschung möglich und die ist bindend ! Sonst verstossen sie gegen das Datenschutzgesetz[BDSG],woran auch eure Email hängt mit der ihr euch täglich einloogt, egal ob über Facebook oder Drittanbieter)! Und da brauch ich noch nichtmal nen nachweis, weil looki diese selbst stellt, denn die Emailadresse (info(at)looki.com) eine autoantwortfunktion hat und diese als Nachweis selbst gerichtsverwertbar ist!

Und jetzt fröhlisches weiterspammen
    Geändert von mega1981 (18.02.2018 um 19:51 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Standard

Ja genau mega - und Looki macht das net? Komisch bei einigen scheint dies trotzdem zu klappen, die tage ist auf Charlie erst wieder aus der Liste verschwunden -> hat sich löschen lassen und ist verschwunden -> somit scheint es doch wohl zu funzen hmmmm schon komisch - aber jammer Du nur weiter rum

Wobei ich auch in einem anderen Bereich mal gefragt habe, warum die Spielerliste nicht von allen bereinigt wird, welche ein dauerschloss oder so haben. Da liegt schon der Verdacht nahe, das hier Spielerzahlen künstlich Hoch gehalten werden sollen, was zwar kurzfristig gedacht ist, aber darin der Betreiber ja sich sehr gut auskennt - gut das man keine anderen Möglichkeiten hat seine Meinung, die wahrscheinlich bei dem größten teil der Spieler wenig positiv ausfallen dürfte, zu verbreiten und der Betreiber sich demnach auch den Ast selber abschneidet auf dem Er sitzt! Aber wahrscheinlich hat der so viele games und Einnahmequellen am Start das ihm dies völlig schnuppe ist ob er ein Spiel an die wand fährt oder nicht!

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Ja genau mega - und Looki macht das net? Komisch bei einigen scheint dies trotzdem zu klappen, die tage ist auf Charlie erst wieder aus der Liste verschwunden -> hat sich löschen lassen und ist verschwunden -> somit scheint es doch wohl zu funzen hmmmm schon komisch - aber jammer Du nur weiter rum

Wobei ich auch in einem anderen Bereich mal gefragt habe, warum die Spielerliste nicht von allen bereinigt wird, welche ein dauerschloss oder so haben.
    Frage ist simple und die Antwort darauf auch wenn derjenige noch einen funktionierenden Spielaccount auf andern Welten hat,macht es sehr viel arbeit denjenigen da rauszufiltern bzw. hebt man die Daten eh auf, weil er könnte ja versuchen mit anderer Identität den Bann zu umgehen(was auch so möglich ist bei dem laschen System aber das tut nix zur Sache) Man kann davon ausgehen das nur diejenigen, die absolut keinen Bedarf mehr an dem Spiel sehen(keinerlei Spieleaccounts) oder dies beantragt haben gelöscht werden wobei 2teres halt über die BDSG zu geschehen hat vorallen bei Banns, weil da muss er dir auskunft geben wielange sie in seinem System verbleiben und aus welchen Grund(wobei es dabei spezifische Dinge gibt die man eben da als Grund nicht anerkennt)!
    Geändert von mega1981 (18.02.2018 um 22:02 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

Ja, es ist bekannt, dass die Mails nicht ankommen.
    Ja, wir hätten uns auch gewünscht, dass dieses Problem bereits behoben wäre.

Leider ist es, wie ihr mitbekommen habt, noch nicht behoben. Wann genau es behoben wird können wir nicht genau voraussagen, jedoch wird daran gearbeitet und wir fragen hier selbst regelmäßig nach, damit es keinesfalls vergessen wird.
    Sobald die Mails wieder ankommen, werdet ihr hier aber informiert.

Bitte habt hier noch Geduld und entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
    Hitodama

Standard

Nur merkwürdigt das von euch nichts in Forum oder in den benachrichtigung kam ist aber sehr eigenartig wollte man wieder stillschweigend bewahren

CrazyMaus88
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Bei mir auf Charlie funktioniert es nicht, und ich warte seit dem 09.02 auf Löschung und werde nicht gelöscht, trotz Ticket. Und somit ist es eben nicht gegeben, das man sich Löschen kann wann man das will.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage