Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard [Charlie] - Eröffnung einer neuen HQ-Stufe!


    Seid gegrüßt, Generäle!

    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ab heute, dem 15.09.2017, eine weitere HQ Stufe in der Spielwelt Charlie zur Verfügung steht! Ihr könnt somit fortan euer Hauptquartier in dieser Welt bis auf Stufe 31 ausbauen.

    Mit dem Ausbau des HQs auf Stufe 31 habt ihr nun die Möglichkeit, bis zu 115.292 Trl Geld in eure Bank einzuzahlen.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen HQ-Stufe!

    Euer Desert Operations Team


    _________________________________________________

    Desert Operations bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    wie wäre es denn, wenn ihr wieder ne Endlos Bank einführen würdet...???

    könntet ihr ja z.B. ab HQ Stufe 35 machen...da würden sicher die meisten Reichen die HQ`s bauen und wären aus dem unterem Bereich raus...

    bei derzeitigen Einzahlungsmöglichkeiten baut keiner mit Geld die HQ aus...das is mal Fakt

  3. #3
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    390

    Standard

    Muss Tommy recht geben

  4. #4
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn, wenn ihr wieder ne Endlos Bank einführen würdet...???

    könntet ihr ja z.B. ab HQ Stufe 35 machen...da würden sicher die meisten Reichen die HQ`s bauen und wären aus dem unterem Bereich raus...

    bei derzeitigen Einzahlungsmöglichkeiten baut keiner mit Geld die HQ aus...das is mal Fakt
    gibt ja auch kaum punkte mit bank 36 haste dann knappe 53.000Mio pkt
    http://prntscr.com/gljdvm

    hier von frankreich

  5. #5
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    is ja auch nur nen Beispiel mit HQ 35....kann ja auch gut und gerne HQ40 sein oder so...

  6. #6
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    564

    Standard Und ???????

    Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn, wenn ihr wieder ne Endlos Bank einführen würdet...???

    könntet ihr ja z.B. ab HQ Stufe 35 machen...da würden sicher die meisten Reichen die HQ`s bauen und wären aus dem unterem Bereich raus...

    bei derzeitigen Einzahlungsmöglichkeiten baut keiner mit Geld die HQ aus...das is mal Fakt
    ...

  7. #7
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    Also wegen einiger Bankstufen glaubt Ihr echt das die 2Reichen" die Bank ausbauen? Glaube ich eher gesagt nicht, die drehen einen DIA und bekommen viel mehr Kohlte etc. als das die Bank Zinsen abwirft in laufe eines Jahres. Von daher denke ich kommt der erhoffte Effekt eher nicht zum tragen - die verzichten auf den Ausbau und bleiben in den unteren Punkte Rängen Euch erhalten

  8. #8

    Standard

    5 monate um 7mrd punkte zu erhalten. neue hq stufe ist ja immer gut. So leer sich die ally kasse langsam.

    Bin auch für die endlose bank. Das war ich schon immer, bzw. auch die community die ihr verloren habt mit eurem beschissenem update vor 5 jahren

  9. #9
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von TheWestlicheAlianzIsBack Beitrag anzeigen
    5 monate um 7mrd punkte zu erhalten. neue hq stufe ist ja immer gut. So leer sich die ally kasse langsam.

    Bin auch für die endlose bank. Das war ich schon immer, bzw. auch die community die ihr verloren habt mit eurem beschissenem update vor 5 jahren
    Naja sie können es ja auch ganz zurück drehen auf 10 mio wie es ganz zu Beginn war(betazeit), Rest ist dann Lehrgeld und geht verloren (Superinovative Idee ala schleichende Inflation)
    Geändert von mega1981 (07.10.2017 um 00:02 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage