Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.221

    Standard Changelog zum heutigen DO-Update

    Dieses Mal wird das umfangreiche Update, das wir für euch im Gepäck haben, sich auf die gesamte Spielerfahrung auswirken. Dieser Teil des Updates betrifft insbesondere Veränderungen an deinem Spiel. Weitere Inhalte und Änderungen werden bald und regelmäßig folgen! Aber genug der Rede, hier die Details:
    • Diese Version beseitigt verschiedene kleinere Anzeige- und Codefehler. Es bietet außerdem noch einige weitere Optimierungen.
    • Die Schrotthändler-Funktion, auch bekannt als «Abrüstungsvertrag», wurde erweitert, um verschiedene Verzögerungen beim automatischen Verkauf von Waffen vorzuschlagen. Ab jetzt könnt ihr diese Funktion öfter nutzen.
    • Unnötige Symbole und Zeichen wurden aus der Spielhilfe entfernt.
    • Die Zahlenlänge wurde deutlich erweitert (Keine unbekannten Abkürzung mehr)!

    Dieses Update enthält einige Änderungen, die dir mehr Kontrolle über dein Spiel geben als je zuvor.
    • Dem Spiel wurden 18 neue Einheiten hinzugefügt, welche das Land Russland repräsentieren.
    • Deiner Basis wurden zwei neue Gebäude hinzugefügt: das «Diner» und das «Konsulat».
    • Das Diner bietet verschiedene Boni und gewährt Zugang zu bestimmten Premium-Features wie Einheiten und zusätzlichen Urlaubstage. Es wird alle deine täglichen Missionen in einer Übersicht zusammenfassen.
    • Im Konsulat kannst du zukünftige Einheiten aktivieren und ihnen ein Upgrade für Angriffs- / Verteidigungs- und Reisewerte verpassen. Bitte beachte, dass das Upgrade derzeit nur für russische Einheiten zur Verfügung steht.
    • Diese zwei zusätzlichen Gebäude werden von nun an auch dazu verwendet, um regelmäßig verschiedene Boni und neue Inhalte in das Spiel einzuführen.

    Wir geben euch nun die Gelegenheit, die Menge an Informationen, die ihr anderen geben wollt, anzupassen (oder alle zurückzubehalten):
    • Standardmäßig wird euer Registrierungsdatum in eurem Profil nicht sichtbar sein (bitte beachtet, dass ihr als General die Möglichkeit habt, dieses anzeigen zu lassen oder verdeckt zu halten).
    • Von nun an können Spieler nicht mehr der Freundesliste hinzugefügt werden, ohne darüber informiert zu werden und die Anfrage zu bestätigen.
    • Ihr könnt nun einige eure alten Nicknamen löschen oder alle vorigen Namen von eurem Profil löschen.
    • Gleiches gilt für die Chronik der Allianzen. Wie in einem Zeugenschutzprogramm könnt ihr euch so einen Neustart ermöglichen oder alle Daten auslöschen, die es möglich gemacht haben, euch immer zu finden.
    • Zusätzlich könnt ihr Alias nutzen, um bis zu 8 Stunden mit möglicher Verlängerung komplett inkognito zu bleiben (Name wird von einem zufälligen Namensgenerator ausgewählt und benötigt keine Genehmigung durch den Support). Dieser neuer Name wird keine Verknüpfung zu deinem aktuellen oder den zuvor genutzten Nicknamen haben.
    Teilt unerwartete Schläge gegen alte Feinde aus, während ihr im Schatten versteckt bleibt. Aber Vorsicht, der Support kann weiterhin alle Vorgänge zurückverfolgen.

    Viele Grüße,
    dein Desert Operations-Team


    __________________________________________________ _______________

    Desert Operations bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!
    Geändert von Community-Pattric (11.01.2018 um 17:49 Uhr)

  2. #2
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.221

    Standard Freundesliste Änderung

    Hallo, General!

    Mit unseren neuesten Update stellen wir mehr anpassbare Möglichkeiten vor – und eine davon ist das neue Freundeslistensystem!

    1 – Du findest deine Freundesliste in der rechten Ecke deines Bildschirms, unter dem Menüpunkt „Freunde“

    2 – Füge einen Freund hinzu, indem du seinen/ihren Namen in der Suchleiste eingibst. Wenn das System bereits eine automatische Vervollständigung des Namens anbietet, klicke am besten auf diese, da du dann 100% sicher sein kannst, dass der Name fehlerfrei eingegeben wurde.

    3 – Nun musst du warten bis dein Freund deine Anfrage akzeptiert, denn deine Anfrage wurde zu seiner/ihrer Freundesliste gesendet worden. Wenn deine Anfrage akzeptiert wird, kannst du von da an das Freundesicon sehen, welches grün ist, wenn dein Freund online ist, und grau, wenn er/sie offline ist. Wenn deine Anfrage abgelehnt wird kannst du dieses Icon nicht in grün sehen, wenn er/sie online ist.

    4 – Wenn du eine Freundschaftsanfrage erhältst, wird sein/ihr Name in deiner Freundesliste auftauchen. Um die Anfrage anzunehmen, klicke auf die ✓ Option und er/sie wird zu deiner Freundesliste hinzugefügt, sowie du zu seiner/ihrer!

    5 - Um die Anfrage anzunehmen, klicke auf die X Option und du wirst nicht zu seiner/ihrer Freundesliste hinzugefügt.

    6 – Wenn du einen temporären Namen, einen Alias, verwendest, wird deine Freundesliste in zwei gespaltet: die erste Liste zeigt jene Namen jener Freunde, die du ohne Alias akzeptiert hast (also deine regulären Freunde). Die zweite Liste zeigt die Freunde, die du mit deinem Alias akzeptiert oder denen du mit deinem Alias eine Anfrage gesendet hast.
    Wenn dein Alias abgelaufen ist, wird die zweite Liste mit deinem temporären Namen gelöscht.

    Beachte: Wenn du jemanden auf deiner Liste hinzufügst, wirst du auf ihrer Freundesliste angezeigt.
    Beachte auch: Wenn ein Freund von deiner Liste seinen/ihren Namen in einen temporären Namen (Alias) ändert, wird er/sie nicht als online in deiner Liste angezeigt, da der neue Alias den Nutzer dahinter in jeder möglichen Weise verbirgt.

    ZUSAMMENFASSUNG:
    Der ganze Grund dieser Änderung ist es, euch mehr strategische Möglichkeiten zu geben: Ihr werdet nicht 24/7 „ausspioniert“ durch Spieler die ihr gar nicht kennt und ihr werdet den Onlinestatus eurer Feinde nur prüfen können, indem ihr auf ihr Profil geht. Dadurch wird dieses Feature zu einer „echten Freundesliste“, während die alte eher eine „Feindesliste“ war.
    Der zweite Grund für diese Änderung ist, alle Möglichkeiten zu nehmen, jemandes temporären Alias aufzudecken. Wir haben sichergestellt, dass eure Spuren getilgt werden und ihr Undercover spielen könnt.

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage