Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    80

    Standard BK Urlaub Aluminium

    Ich Frage mal ganz blöd wie kann es sein das ein Generalkleeener in Bk der seit dem 2.11 im Dauerurlaub ist bis jetzt wo sonst alle andere Spieler in BK nur 8 Tage zur verfügung haben dann kommt noch so ne dumme antwort von Suppi der hätte aktuell 2 Tage genommen also denke ich gibt es 2 Möglichkeiten endweder spielt ein Supporter mit und hat somit die Möglichkeit Finazen und Urlaubstage so zu ändern wie man es haben möchte oder ne 2 Möglichkeit man hat einen weg gefunden wie man das spiel umschreiben kann zu seinem gunsten

  2. #2
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Hallo Tomy0077,

    bitte keine Unterstellungen, das wird nicht gerne gesehen und muss ggf. verwarnt oder sanktioniert werden.

    Wende dich bezüglich deiner Frage bitte an den Support, sofern noch nicht geschehen. Selbstverständlich können wir dir keinen genauen Einblick in die Accounts Dritter geben, dennoch kann ich dir versichern, dass alle Spieler die selbe Anzahl von Urlaubstagen zur Verfügung haben.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  3. #3
    BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Dies ist keine Unterstellung gewesen sondern eine reine Tattasache dann erkläre mir mal wieviel Tage es sind von 2.11.2017 bis heute 20.11.2017 Und von Suport noch ne ne eigenartige aussage aktuell 2 Tage genommen also mir kommt es so for als möchte man die spieler verscheissern oder für dumm dahstehen lassen.Dann zum nächsten Punkt Warum kommen woll keine antworten diesbezüglich von Suport mehr

  4. #4
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Hallo Tomy0077,

    einem anderen Spieler Betrug vorzuwerfen sind Unterstellungen. Bitte unterlasse dies. Bei einem Verdacht gegen einen Spieler kannst du jederzeit ein Ticket schreiben, im Forum haben Unterstellungen jedoch nichts zu suchen.

    Da der Support Einblick in den Account hat, dir jedoch wie erwähnt aus Datenschutzgründen keine Details nennen darf, kannst du hier höchstens beim Support noch einmal nachfragen. Wie genau sie dir antworten können, kann ich dir an dieser Stelle jedoch nicht versprechen.
    Jedoch hat kein Spieler mehr Urlaubstage als andere Spieler zur Verfügung.
    Möglich wäre aber z.B., dass ein Spieler zweimal kurz hintereinander Urlaub genommen hat, sodass dies wie ein langer Urlaub wirken kann.

    Bitte beachte, dass es je nach Ticketaufkommen leider ein wenig dauern kann, bis du eine Antwort auf dein Ticket erhältst. Bitte hab ein wenig Geduld.
    Solltest du schon über einen längeren Zeitraum keine Antwort mehr erhalten haben, kannst du mir gerne die Ticket-ID via PN zukommen lassen und ich frag einmal nach.

    Viele Grüße,
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage