Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Community Managerin Fjara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    315

    Standard [BK's] - Wir basteln eine Blitzkrieg-Runde


    Generäle!

    Immer neue Feinde fordern uns an unseren Fronten heraus. Dabei ist es wichtig, jedes Mal neue Strategien zu entwickeln, um seine Basis und die ganze Allianz siegreich aus den unzähligen Kriegen hervor zu bringen...

    Jetzt seid ihr gefragt! Was wolltet ihr schon immer einmal in einer Blitzkriegrunde spielen? Welchen Herausforderungen würdet ihr euch gerne einmal stellen wollen? Teilt uns eure Wünsche mit! Wir werden jeden eingegangen Vorschlag evaluieren, und wer weiß, vermutlich werden sich einige eurer Vorschläge schon bald in einer der nächsten Blitzkriegrunden wieder finden!

    Ihr könnt sowohl einzelne als auch komplette Kombinationen aus Settings vorschlagen oder einfach nur Vorschläge für einzelne Settings in Kombination mit bestimmten Events, welche ihr gern mit diesen Settings sehen wollt, abgeben. Oder einfach nur ein Feedback zu vergangenen Blitzkriegrunden abgeben, was euch daran besonders Spaß gemacht hat und was ihr eher nicht nochmal spielen wollt. Jeder Einfall und jedes Feedback ist willkommen!

    Natürlich kann es sein, dass wir nicht jedes einzelne Setting berücksichtigen oder nicht alle Settings in einer Blitzkriegrunde unterbringen können. Aber wir werden so viel wie möglich umsetzen!

    Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

    Euer Looki Team


    Wichtig: Bitte bleibt konstruktiv und bleibt beim Thema. Themen-fremde Posts und "Spam" werden aus diesem Thema umgehend kommentarlos gelöscht.

  2. #2
    Wär gern cool BockaufBashen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    78

    Standard

    Maximales Diamanten CAP von 500 oder 1000 für jeden für eine ganze Blitzkrieg Runde von 120 Tagen. Damit der beste Taktische Spieler gewinnt und nicht der Spieler der am meisten Investiert. Da würden sich soviele Spieler drüber freuen und soviele mehr mit spielen weil es Chancen gleichheit für alle wäre und nicht die üblichen oben stehen würden.
    Aber leider wird es so eine Runde wohl niemals geben.
    Aber das wäre mein Vorschlag Nur die Startdiamanten sonst nix oder halt kleines CAP einführen von 500-1000 Diamanten
    Danke

    mfg

  3. #3
    BANNED Tommy008General befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    19

    Standard Vorschläge

    Ein Bk ohne Dias so haben auch die kleinern mal ne chance mitzuspielen und nicht als reine abschuss basis dahzustehen das würde nach meiner ansicht viel intresanter machen
    Der Handel müßte anders sein beim Handel wie rohstoffe ÖL und Gold das resursen automatischgekauft wird
    wenn Kriege ausgesprochen werden das nur die Kriegspateien sich nur bekämpfen können so würden das absichtliches runter ballern automatisch blockiert werden
    Öl zu Cero müßte anders sein 5:1 würde besser sein diesel 3:1

  4. #4
    Jungspund Majkagora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    5

    Standard bankstufen

    ich wär dafür das es mal ein bk gibt ohne bankstufen also nur das standard HQ so wie es früher war. Auf anderen welten bk gibt es das immer noch. Eine runde ohne dias kaufen wäre noch besser das eder mal ne chance hat zu gewinnen auser den standard dias .

    EVENT vorschlag : das do alle resis aufkauft


    so neben bei wäre auch ein bk interessant ohne allianzen.
    Geändert von Majkagora (16.05.2017 um 15:16 Uhr)

  5. #5
    Jungspund HHCD_Nafets befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Gerne einen Event ohne Diaeinsatz und ohne Bankausbaustufen, damit einmal die Taktik gewinnt. Auch schön wäre ein Event mit besser ausbalancierten Einheiten. Dass Flieger alles platt machen und die restlichen Einheiten eher wertlos sind, macht doch das ganze Forschen eh überflüssig wenn sich alle auf eine Handvoll Einheiten verlassen.

    Schön wäre es, wenn somit ein Blitzkrieg ohne die üblichen Bomber B2,B1,B52 und Greyghosts gäbe.

    Wenn es Startdiamanten geben sollte, dann bitte den Accountwert wieder nach vorhandenen Gebäuden berechnen und nicht nur nach Resourcen.

    Und wenn ich schon dabei bin, feste Angriffsuhrzeiten wären auch interessant. z.B.: Dass nur zwischen 8 Uhr bis 18 Uhr geattet werden kann. Dann wäre nicht wer stellt den besten Wecker interessant.
    Geändert von HHCD_Nafets (16.05.2017 um 15:21 Uhr)

  6. #6
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard

    Zitat Zitat von HHCD_Nafets Beitrag anzeigen
    Gerne einen Event ohne Diaeinsatz und ohne Bankausbaustufen, damit einmal die Taktik gewinnt. Auch schön wäre ein Event mit besser ausbalancierten Einheiten. Dass Flieger alles platt machen und die restlichen Einheiten eher wertlos sind, macht doch das ganze Forschen eh überflüssig wenn sich alle auf eine Handvoll Einheiten verlassen.

    Schön wäre es, wenn somit ein Blitzkrieg ohne die üblichen Bomber B2,B1,B52 und Greyghosts gäbe.

    Wenn es Startdiamanten geben sollte, dann bitte den Accountwert wieder nach vorhandenen Gebäuden berechnen und nicht nur nach Resourcen.
    dann reichen aber immer noch ne handvoll einheiten aus ^^

  7. #7
    Jungspund HHCD_Nafets befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von spezialname Beitrag anzeigen
    dann reichen aber immer noch ne handvoll einheiten aus ^^
    Das stimmt, ist ja nur ein beispielhafter Anreger..

  8. #8
    Wär gern cool Junes-91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    58

    Standard Wie wärs

    Wenn Ihr euch mal komplett aus so einer Runde ohne up dates usw raus haltet nur dann könnte es mal eine Vernünftige Runde werden. Ansonsten ist Sie ja bereits mit euren Fähigkeiten jetzt schon gescheitert

  9. #9
    Wär gern cool catwiesel007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Junes-91 Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr euch mal komplett aus so einer Runde ohne up dates usw raus haltet nur dann könnte es mal eine Vernünftige Runde werden. Ansonsten ist Sie ja bereits mit euren Fähigkeiten jetzt schon gescheitert
    junes hast recht die sollten erstmal die anderen welten geregelt bekommen, bevor sie mit
    sowas hier anfangen die bekommen die ja noch nichtmals hin

  10. #10
    Jungspund _SEVEN-7_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _SEVEN-7_
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    20

    Idee Proposal

    Proposal :
      Create a flash war server with all players from various European countries. Each player will be part of his nation with the symbol of his flag.


    Good game



    Buon game Saluti Seven7

  11. #11
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.365

    Kaffee

    Interessant - eine neue Blitzwelt - Euer ernst???? - was haltet Ihr von dem Gedanken erstmal die bestehenden Welten fehlerfrei zu betreiben und Updates aufzuspielen bei denen danach nicht das ganze system hängt? Was haltet Ihr davon erstmal die ausgearbeiteten Ideen wie die der Allykasse umzusetzen oder die Zufriedenheit der Spieler auf den bestehenden Welten zu steigern? Oder erhofft Ihr Euch, das mit einer neuen Blitzkrieg-Welt die Einnahmen der DIA-Käufe wieder steigen? - Die frage nur mal so in den raum geworfen :-) ein Schelm wer sich dabei etwas böses denkt

  12. #12
    Jungspund Wombatz82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    11

    Standard BK "Old Scool"

    So heißt der brasilenserver , alles wie früher offene bank , handel noch offen ... wäre auch dafür mal sowas zu machen

    mfg wom

    ach ja dort geht der ein jahr lang

  13. #13
    Jungspund ela007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard Forschung

    mein Vorschlag:
    Es muß sich zu Beginn entschieden werden welche Forschungsgruppe freigeschaltet werden soll.z.B. man beginnt die Forschung Wasser mit U-Boot nach dem erforschen des U-Bootes sind alle Wassereinheiten frei.Die anderen Forschungen laufen normal ab.
    Dann zusätzlich das oben erwähnte Dia Capping und diese Blitzkriegrunde verspricht sehr interessantzu werden.

  14. #14
    Jungspund fight_marco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    1

    Standard atts

    man könnte eine angriffszeit machen,ZZ ist man gezwungen manchmal 10-20 mal neu zu starten weil man schneller sein möchte, und dafür droth jetzt sperrre wegen Belästigung.das ist ganz schlecht keiner will jemanden belästetigen (gehe ich davon aus) man will einfach nur schneller sein

  15. #15
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von _SEVEN-7_ Beitrag anzeigen
    Proposal :
      Create a flash war server with all players from various European countries. Each player will be part of his nation with the symbol of his flag.


    Good game
    This is a good idea.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage