Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Community Managerin Fjara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [BK Aluminium] - Neustart der BK Aluminium heute, 26.05.2017

Grüße Generäle,

Eine neue Blitzkriegrunde ist heute gestartet! Es handelt sich hierbei um die Spielwelt "BK Aluminium". In dieser Blitzkriegrunde haben wir einige Settings übernommen, welche einige von euch noch aus ganz frühen Zeiten kennen werden: Es wird nur eine HQ Stufe geben und eine offene Bank, wenn auch limitiert. Doch seht selbst, welche genauen Settings euch in dieser Blitzkriegrunde erwarten:
    • Die Laufzeit der Runde beträgt 120 Tage.
    • Es gibt nur eine Hauptquartierstufe! Achtung: Bei nur einer HQ-Stufe entfallen auch die HQ-Boni auf Geld, Gold oder Öl, welche bei höheren HQ-Stufen sonst frei geschaltet würden.
    • In der Bank kann ein Maximalbetrag von 100.000.000.000.000.000 Geld eingezahlt werden (ab dem ersten HQ Level)
    • Es gibt kein Baulimit. Die maximale Bauzeit von Gebäuden beträgt 60 Tage.
    • Der Umtauschfaktor für Diesel ist 10:1, der für Kerosin ist 20:1.
    • Der Wirtschafts-Forschungsbaum ist bis auf die Forschung Geologie deaktiviert.
    • Forschungszeiten betragen nur 25% im Vergleich zu den restlichen Endloswelten.
    • Jede Spionageeinheit besitzt genau so viel Angriffskraft wie Verteidigungskraft.
    • Keine Unterhaltskosten für Spionage- und Verteidigungseinheiten.
    • Munitionsfabriken sind erbeutbar.
    • Vladimir ist freigeschaltet und kann konsultiert werden.
    • Normaler Verbrauch von Munition, Treibstoff & Gold.
    • Diamantenverkürzungen betragen maximal 500 Diamanten.
    • Die Zinsen schwanken zwischen 1% und 6%; sie werden 24-mal täglich ausgeschüttet und 1-mal täglich neu berechnet.
    • Der Handelskurs ist fix bei 95%.
    • Das "Weak Attack"-Feature, das bei schwachen Angriffen verschwommene Kampfberichte liefert, ist
      aktiviert.
    • Die Bashlevel sind 33-28-14-7-3-0 und springen alle 12 Stunden um eine Stufe zurück.
    • Die Kriegsausschüttung beträgt 2% für einen Kategoriesieg und 8% für den Gesamtsieg.
    • Allianzen können bis zu 30 Mitglieder aufnehmen.
    • Allianzsteuern werden abgezogen bevor die Fixkosten für Einheiten abgezogen wurden.
    • Das Auszahlungslimit der Allianzen wurde aufgehoben.
    • Pro BND können 2 Kriege begonnen werden, auch ohne BND kann immer mindestens ein Krieg begonnen werden. Mindestens 20% der Spieler der feindlichen Allianzen müssen sich gegenseitig angreifen können, um diesen zu erklären.
    • Kriege dauern 14 Tage.
    • Startdiamanten: 15 Stück, plus die aus dem Tutorial.
    • Diamanten pro rekrutiertem Spieler: 1 Diamant.
    • Der Faktor zur Berechnung der Ressourcenausschüttung pro Diamant ist fest und liegt bei 2.
    • Das Recycling ist deaktiviert.
    • Der Ressourcentick der Gebäude ist normal und wird alle 10 Minuten gutgeschrieben.
    • Die Reisezeiten aller Einheiten sind zu 50% reduziert verglichen mit denen der Endloswelten.
    • Der Wettereinfluss auf die Laufzeiten ist derselbe wie auf den Endloswelten.
    • Jedem Spieler stehen maximal 6 Urlaubstage zur Verfügung, die in jeder Kombination genommen werden können.
    • Für den Accountwert zählen Geld, Gold, Öl, Einheiten, Spione und das HQ mit einem Faktor von 1; Diesel und Kerosin zählen jeweils mit einem Faktor von 2.

Beachtet auch, dass in dieser Blitzkriegrunde die Ressourcen-Blasen, welche regelmäßig über den Gebäuden erscheinen, jedes Mal die dreifache Menge an euren normalen Ressourcenticks abwerfen werden! Sichert euch daher die Ressourcen aus diesen Ressourcen-Blasen!

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in dieser Blitzkriegrunde. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Euer Looki Team

Jungspund Temuai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DO Brasil.

Hallo. Mein Name ist Alvaro und mein Spitzname in der DO ist (oder war ...) Temuai.
    Ich bin sehr aufgeregt mit der Einstellung, dass die brasilianischen Server-Administratoren, um das Spiel gewidmet haben, vor allem vor Khan, wo Spiel (spielen ...).
    Es gibt Freunde von Managern empfangen Mittel bekannt ist, wo und Weitergabe ihr das Spiel extrem uneben zu machen, die mit dem Spaß endet die Strategie, Planung und intelligent spielen!
    Es gibt Spieler, die weniger als ein Monat Spiel haben bereits viel höher Kontowert als ehrliche Spieler mehr als 18 Monate Engagement und Ausgaben Diamanten! Es dauerte völlig die Freude am Spiel DO! Ich kenne ein paar hundert Spieler, die wie ich verärgert sind und Sie das Spiel verlassen, um andere Spiele gehen, genau nach diesem bagunçaque nur institutionalisiert in Brasilien Looki.
    Wir bedauern zutiefst, dass dies geschieht,!
    Schließlich, ich versuche seit gestern mein Konto zu kündigen und ich tue es nicht! Auch ist es nicht erlaubt mir mehr!
    Mit der Hoffnung, dass Sie das Problem zu beheben, auf Wiedersehen sagen!
    Álvaro Troviscal / Temuai

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hello Temuai,
    please contact the Brazilian Support (http://www.looki.net.br/support/) or by e-mail qa@looki.com.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Jungspund Büchsen-Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Könnt ihr das mal bitte in Zahlen hier hinschreiben:

Jede Spionageeinheit besitzt genau so viel Angriffskraft wie Verteidigungskraft.

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

• Agent: 1.000 Angriff und 1.000 Verteidigung
    • Spionagesonde: 2.500 Angriff und 2.500 Verteidigung
    • Spionageflugzeug: 8.000 Angriff und 8.000 Verteidigung
    • Spionagesatellit: 15.000 Angriff und 15.000 Verteidigung
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Jungspund Büchsen-Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke sehr

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo liebe Community,

Aufgrund eines kleinen Fehlers in den Settings zu dieser Blitzkriegwelt, bei welchem nicht darauf hingewiesen wurde, dass die in die Accountwertberechnung zählenden Ressourcen ein Limit auf dieser Welt haben, haben wir die Accountwertberechnung auf dieser Welt nun korrigiert. Bitte entschuldigt dies.
    Die Berechnung des Accountwerts berechnet sich nun, gemäß der Ankündigung der Blitzkrieg-Welt, folgendermaßen:
    Alle Ressourcen zählen mit dem Faktor 1, Kerosin und Diesel mit dem Faktor 2
    Es gibt kein Limit mehr auf die Ressourcen, welche in den Accountwert zählen.

Als kleine Kompensation für die Unannehmlichkeiten durch diesen Fehler haben wir allen Spielern 20 Diamanten überwiesen.

Mit der nächsten Berechnung des Accountwerts heute Abend werdet ihr aus diesem Grund möglicherweise eine Änderung eures Accountwerts feststellen.

Viele Grüße,
    euer Looki-Team

__________________________________________________ _______________

Desert Operations bei Facebook!

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

Jungspund Thertualong59 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

war ne geile runde

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage