Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich denke eine Sammelklage wird sinn machen dann mus Gamingo sowieder suchport auch alles offen legen

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ProfDrMabuse Beitrag anzeigen
    Wie immer, statt öffentlich zu diskutieren, wird lieber zensiert und ausgesessen.
    Na Commander, der offene Brief wird ja auch noch ausgesessen??

LG
    Doc
    Hallo ProfDrMabuse,

die Links und Beleidigungen habe ich entfernt. Wie Du schon sagst "öffentlich zu diskutieren" ja, aber nicht beleidigen.

Der offene Brief wird nicht ausgesessen. Einige Änderungen sind bereits umgesetzt wurden (siehe das große Update). Weitere Sachen sind in der Programmierung. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich den Support immer wieder darauf anspreche.

Zitat Zitat von Tomy0077 Beitrag anzeigen
    Ich denke eine Sammelklage wird sinn machen dann mus Gamingo sowieder suchport auch alles offen legen
    Hallo Tomy0077,

eine Sammelklage gibt es in Deutschland nicht. Jeder muss selbständig Klage einreichen. Die Frage ist wogegen Du Klagen willst. Wenn der Support Verstöße nachweisen kann und den betroffen Spieler sanktioniert hat, wird man mit einer Klage kein Erfolg haben und bleibt dann wohlmöglich auf den Kosten sitzen.

Ich rate immer noch zu einen Dialog mit dem Support oer Ticket um genau zu erfahren, warum man gesperrt wurde.
    Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

Ticketinhalte haben im Forum nichts verloren.
    Siehe die Forenregeln Punkt 13, unter den auch Tickets fallen.

Bei Beschwerden und Nachfragen bezüglich Sperren solltet ihr direkt den Support via Ticket fragen. Hier im Forum können wir euch darauf keine Antworten geben.
    Bitte beachtet, dass der Support nur sanktioniert, wenn es eindeutige Beweise für einen Regelverstoß gibt. Für Außenstehende sind Regelverstöße Dritter meistens nicht einsehbar, so wie manche Verdächtigungen gegen Spieler, die von außen eindeutig erscheinen, nicht nachweisbar sind bzw. sich teilweise sogar nachweislich als unbegründet herausstellen lassen.
    Eine genaue Erklärung zu euren Strafen erhaltet ihr immer. Die betreffenden Hinweise kann der Support nur dann nicht herausgeben, wenn diese den Datenschutz anderer Spieler verletzen würden. Dies ist jedoch nur sehr selten der Fall.

Wenn ihr Fragen zu eurer Sperre habt, kontaktiert den Support. Wichtig ist: Sperren können nur mit den betroffenen Spielern diskutiert werden, also schreibt bitte selbst ein Ticket. Nachfragen über Sperren Dritter darf der Support aus Datenschutzgründen nicht beantworten.

Viele Grüße,
    Hitodama

Standard

Oder überhaupt keine Dias mehr kaufen und auch da nicht was in endfernteste mit Gamingo zu hat dann sieht der Betreiber was pasiert wenn überhaupt kein Geld mehr kommt

Benutzer Rind_Eastwood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

(Unterstellung entfernt) Nichts anderes! Einer unserer Leute spricht nicht mal deutsch und er soll sich mit anderen Allis abgesprochen haben, lächerlich!!!!!! Das ihr euch überhaupt noch traut so einen geistigen **** hier ab zu lassen ist die Höhe!
    Geändert von -CommanderX- (21.02.2018 um 12:37 Uhr)

DO Moderator

Standard

Hallo zusammen,

wie ich vorhin schon geschrieben habe, bitte ich doch darum Beleidigungen, Unterstellungen, Drohungen und ähnliches zu unterlassen.

Danke

Benutzer Rind_Eastwood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist keine Unterstellung und keine Beleidigung, sondern eine TATSACHE! Der jenige spricht kein Deutsch und er soll sich Abgesprochen haben. Wie denn ? Via Rauchzeichen oder wie ?

Ich will die Beweise sehen! Wenn's nicht im Spiel war, muss es Mitschriften der angeblichen Taten geben. Was mich wieder zu eurer Devise führt, externe Medien sind nicht relevant und werden nicht als BEWEIS angesehen!

Benutzer VaterSchelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

irgendwelche beweise werden se dir eh nicht vorlegen weil wieder die standart aussage kommt uns liegen die beiweise vor das reicht auch wenn se nicht vorliegen die drehen sich das immer so wie se es brauchen... is doch wie bei den tickets da bekommst zu 99% ne standartantwort die irgendwo auf deren pc ist das se direkt wieder ihre ruhe haben...

mal schauen wie lange die auswertung dauert bei den ganzen (angeblichen belegatts)

Standard

Wenn der betrefende spieler strafanzeige erhebt dann mus der Suport die Beweise offen legen ob er will oder nicht

Jungspund DeutschlandGmbH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Biatlethen

Sie haben das Ticket auch einfach stillschweigend gelöscht. Ist auch eine Art Antwort.
    Juristisch gesehen ist das ja eine Zustimmung aller Punkte.
    Ich habe auch leider keine Nachricht erhalten, die eine Begründung enthält.
    Serverprobleme ?
    Naja ist neu gestellt. Dann warten wir mal auf unsere Eventauswertung. Vielleicht kommt ja doch noch eine "Tut mir Leid"-Rundmail
    Geändert von DeutschlandGmbH (21.02.2018 um 14:26 Uhr)

Möchtegern ProfDrMabuse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ProfDrMabuse

Kaffee

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ticketinhalte haben im Forum nichts verloren.
    Siehe die Forenregeln Punkt 13, unter den auch Tickets fallen.

Bei Beschwerden und Nachfragen bezüglich Sperren solltet ihr direkt den Support via Ticket fragen. Hier im Forum können wir euch darauf keine Antworten geben.
    Bitte beachtet, dass der Support nur sanktioniert, wenn es eindeutige Beweise für einen Regelverstoß gibt. Für Außenstehende sind Regelverstöße Dritter meistens nicht einsehbar, so wie manche Verdächtigungen gegen Spieler, die von außen eindeutig erscheinen, nicht nachweisbar sind bzw. sich teilweise sogar nachweislich als unbegründet herausstellen lassen.
    Eine genaue Erklärung zu euren Strafen erhaltet ihr immer. Die betreffenden Hinweise kann der Support nur dann nicht herausgeben, wenn diese den Datenschutz anderer Spieler verletzen würden. Dies ist jedoch nur sehr selten der Fall.

Wenn ihr Fragen zu eurer Sperre habt, kontaktiert den Support. Wichtig ist: Sperren können nur mit den betroffenen Spielern diskutiert werden, also schreibt bitte selbst ein Ticket. Nachfragen über Sperren Dritter darf der Support aus Datenschutzgründen nicht beantworten.

Viele Grüße,
    Hitodama
    Ich zitiere §13
    #13 Datenschutz

Während der Mitgliedschaft in einer Community erhaltet ihr mit der Zeit auch einige private Informationen anderer User, zum Beispiel in einem Allianzchat oder über private Nachrichten. Hierbei gilt grundsätzlich: Sämtliche personenbezogene Daten (wie z.B. Name, Beruf, Adresse etc.), die euch ein anderer User anvertraut hat, sind vertraulich zu behandeln und dürfen nicht im Forum veröffentlicht werden! Das gleiche gilt für das Posten von PN's, E-Mails und nicht-öffentlichen Chatlogs, sofern der Verfasser nicht ausdrücklich seine Erlaubnis hierzu erteilt hat!

Für mich stellt sich nun die Frage, welcher Datenschutz bei einem Ticket verletzt wird? personenbezogenen Daten (wie z.B. Name, Beruf, Adresse etc.) sind dort gar nicht enthalten, wenn es sich um Spielernamen handelt, dieses sind in den Toppalzierungen öffentlich einzusehen, die Supporternamen sind hier auch im Forum präsent.
    Also wenn man von Datenschutz spricht sollten man sich nochmals schlau machen, was Datenschutz ist.
    Desweiteren mache ich hiermit aufmerksam das die unten zu erseheneden Datenschutzbestimmungen Ihres Hauses eine Überarbeitung benötigen, einige Punkte sind Abmahn würdig.

Alles im Allem wieder mal das selbe thema, es wird nix mehr gemacht und wenn wird es zensiert.

LG
    Doc

Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo deutschland gmbh,
    ich weiss zwar nicht was du geschrieben hast, aber da alle sagen, trift den nagel auf den kopf, muus es ja hammer gewesen was du geschrieben hast

musst du aber nicht noch mal posten.

weiter.
    im großen und ganze fand ich das event okay, nur das das spiel teilweise mehr recht als schlecht lief und man klicken konnte bis der arzt kommt und es passierte nichts, finde ich es sehr schade, das die leute obwohl sie "im game" waren, und flotte dadurch verloren haben, nicht erstattet bekommen.
    ich denke dazu gab es genug tickets.

dann dies komischen belegatts, d.h. wenn ein krieg ist darf man nicht atten? so von wegen alle auf einen? ist doch normal.

da ich den wechsel mit gemacht habe von playzo auf gamigo, muss ich sagen, das das wort menschlich total unter gegangen ist. es gab eine schönere zeit. ich war auch lange mod und meine entscheidung zu gehen, war zu 100% die richtige.

schade das sich das game immer mehr nach hinten verlagert.
    und nein ich bin kein forumsmoderator

DO Moderator

Standard

Hallo ProfDrMabuse,

in den Fall ging es um das posten von Ticketantworten. Diese dürfen nur mit schriftlicher und ausdrücklicher Erlaubnis des Supports veröffentlicht werden.
    Geändert von -CommanderX- (21.02.2018 um 15:01 Uhr) Grund: Ergänzung vorgenommen

Möchtegern ProfDrMabuse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ProfDrMabuse

Kaffee

Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Hallo ProfDrMabuse,

in den Fall ging es um das posten von Ticketantworten. Diese dürfen nur mit schriftlicher und ausdrücklicher Erlaubnis des Supports veröffentlicht werden.
    Aha, also nicht Datenschutz, sondern Urheberechtsverletzung an Wort und Schrift, wenn man ein Ticket veröffentlicht! ups hab ich auch gerade gemacht, habe deinen obigen Beitrag, ungefragt kopiert.

Ich denke das gesamte Verhalten hier, sowohl von Dir als Mod als auch des Supportes ist so überheblich, das es schon stinkt.

LG
    Doc

Jungspund Kotbomber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen

Du hast sicher keine Spiegel zu Hause in denen du dir selber in die Augen sehen musst.

Mach doch mal ne Umfrage wie viel Spieler schon einmal genau aufgeklärt wurden. Eher das ist der sehr seltene Fall.

Ich nehme an diese Kritik werdet ihr bei der nächsten Teambesprechung intern behandeln und leider könnt ihr eurer immer kleiner werdenden Spielerschaft keine Auskunft über den Ausgang geben.

Sägt ruhig den Ast immer tiefer an auf dem ihr sitzt. Ist ja euer Platz auf der Betriebsliste von Gamigo.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage