Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #16
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    Supporter XYZ der sonst "Kaffeemaschinen" supportet löst den Fall nach vorgegebenem Muster und schon seit ihr im Rennen.

    oha diesen Supp darf man nicht nennen das einer der spielt das Game nicht mal^^

  2. #17
    Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    142

    Standard P.S.

    Weiterhin bitte ich den spieleunkundigen Support (er kann ja nichts dafür, da er nicht mitspielen darf), doch bitte sein Augenmerk besonders auf die folgenden Zeilen von Kotbomber zu richten.

    Zitat Zitat von Kotbomber Beitrag anzeigen
    der support hat keine ahnung das es mittlerweile schule macht leute so zu atten das man 2sek nachdem ihre flotten zurück ist einzuschlagen. die leute sind gezwungen zurück zu ziehen oder alles zu verlieren.. und die ahnungslosen angestellten sperren die leute.

    klasse!
    Ihr könnt echt was für eure zukünftigen Entscheidungen lernen. Der Mann spielt das Spiel nämlich im Gegensatz zu euch. Bei so einem Event kann nämlich ein gaaaanz starker Spieler einen gaaanz kleinen schwachen angreifen (ich erklärs mal für Kinder, vielleicht versteht es der Support dann). Und wenn der Große einschlägt, während grad die Flotte vom Kleinen zurück kommt, dann macht es bumm und alles Geld ist weg. Also zieht der Kleine (womöglich kurz vor dem Einschlag) zurück, damit er seine Flotte heile wieder zurück bekommt. Sowas sollte selbst für einen Supporter von Looki oder Gamigo verständlich sein. Und wenn ihr sowas nicht gebacken bekommt, wenn euch das über den Kopf wächst, dann lasst diese gottverdammten Top-Events!!!

    Reo

  3. #18
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich frag jetzt mal ganz frech:

    Bekomme ich ein Schloss, weil ich jemanden 4 mal Die Flotte geschrottet habe^^

  4. #19
    Padawan silvieoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    536

    Standard

    und nennt das nächste event bitte gleich schlossevent und nicht kriegsevent

  5. #20
    Jungspund Kotbomber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Peacekeeper87 Beitrag anzeigen
    Ich frag jetzt mal ganz frech:

    Bekomme ich ein Schloss, weil ich jemanden 4 mal Die Flotte geschrottet habe^^
    keine ahnung.. wenn du eins bekommst für 4 geschrottete flotten dann bekomm ich 3 schlösser. grüße gehen raus an die armen opfer dieser miesen untat

  6. #21
    Wär gern cool Pfirsich75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Es geht ja schon los das man hier mit Mitarbeitern über Wochenendprobleme diskutieren muss die nur Montags-Freitags arbeiten.
    Event Donnerstags anwerfen, fall was schief geht ist ja noch der Freitag da zum regulieren. Freitags um 13Uhr Feierabend haben und sich Montags wundern das ab Freitag 14Uhr alle die die spielen wollten sich beschweren weil irgendwas nicht funktioniert und die E-Mailfächer zu bomben. Drei Tage brauchen für alles aufzuarbeiten und den kompletten Überblich zu verlieren und dann Donnerstags schon wieder Event starten...Läuft....
    Mir vergeht langsam die Lust an Randale hier....

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur oder durch meine Katze die drüber läuft verursacht.Wer welche findet darf sich gerne darüber freuen und sie behalten.

  7. #22
    Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von Pfirsich75 Beitrag anzeigen
    Es geht ja schon los das man hier mit Mitarbeitern über Wochenendprobleme diskutieren muss die nur Montags-Freitags arbeiten.
    Event Donnerstags anwerfen, fall was schief geht ist ja noch der Freitag da zum regulieren. Freitags um 13Uhr Feierabend haben und sich Montags wundern das ab Freitag 14Uhr alle die die spielen wollten sich beschweren weil irgendwas nicht funktioniert und die E-Mailfächer zu bomben. Drei Tage brauchen für alles aufzuarbeiten und den kompletten Überblich zu verlieren und dann Donnerstags schon wieder Event starten...Läuft....
    Aber sowas von

  8. #23
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von Rind_Eastwood Beitrag anzeigen
    ( Gruß an Commander, dem Allwissenden )
    Ich bin nicht allwissend und habe das nie behauptet. Ich geben fast immer nur die Informationen vom Support oder aus Wiki/Regelkatalog weiter. Das letztere könnte man ja auch selber nachlesen.

    Aber danke für deine positive Einschätzung zu meiner Person.
    Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

  9. #24
    Benutzer VaterSchelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich warte ja nur drauf das ich auch nen schloss bekomme wegen angeblichen beleg atts bei meinen glaube 32-35 fights die ich wärend des ganzen events hatte weil ich neben bei noch am arbeiten bin am we und sonntags teilweise besseres zu tun habe...


    und wenn ich so sehe wieviele schlösser der (sup) verteilt hat dürfte eigentlich keiner das event gewonnen haben xD also kann man sich so nen müll in zukunft sparen
    Geändert von VaterSchelle (21.02.2018 um 00:00 Uhr)

  10. #25
    Wär gern cool Andisthefuture befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    55

    Standard Deutschlandgmbh

    Dein Kommentar hier ist mehr als gut!
    Kann ich nur voll unterstützen und ich denke das das die meisten der wirklich aktiven Spieler von do die Dias kaufen das genau so sehen wie du es beschrieben hast.

    Ich hoffe das du ausnahmsweise mal keine standard Antwort bekommst!

  11. #26
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    Oha der [Name entfernt], da hast nicht viel Glück bei den Tickets GmbH.

    Was ich weiß, spielt er das Game nicht mal.
    Geändert von -CommanderX- (21.02.2018 um 07:57 Uhr)

  12. #27
    Benutzer Rind_Eastwood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    Sehr guter Beitrag Deutschland Gmbh!
    Aber so wie man den Support kennt bleiben nur wenige Möglichkeiten.
    1. Man wartet einfach so wie immer 4 Wochen bis man antwortet, weil man so viel zutun hat und hofft einfach es gerät in Vergessenheit.
    2. Es wird schöngeredet.
    3. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung. (HAHAHAHA)
    4. Tut uns leid, dass das alles so verlief, jedoch sind sämtliche Sanktionen zu belegen. Nachweise können wir euch nicht liefern, da das ganze der Verschwiegenheit unterliegt.

    LETZTERES IST ÜBRIGENS DER GEHEIMCODE FÜR "Wir Support, ihr nix."
    Geändert von Rind_Eastwood (21.02.2018 um 07:14 Uhr)

  13. #28
    ravenant
    Gast

    Standard

    @Rind_Eastwood

    Absolute Punktlandung bei deinem ersten Post

    @DeutschlandGmbH

    Super geschrieben. Meine Befürchtung ist nur ,das da nichts passieren wird. Die werden das wieder mit Copy-Paste beantworten oder gar versuchen auszusitzen.

  14. #29
    Eingeweihter rafa-berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    @ DeutschlandGmbH

    Beneidenswerter Beitrag von Dir!! Absolut sachlich und kompetent rübergebracht !! Besser hätte man diese ekelhaften Missstände nicht beschreiben können.

    lg

    rafa

  15. #30
    Möchtegern ProfDrMabuse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ProfDrMabuse
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    169

    Kaffee Zensur

    Wie immer, statt öffentlich zu diskutieren, wird lieber zensiert und ausgesessen.
    Na Commander, der offene Brief wird ja auch noch ausgesessen??

    LG
    Doc

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage