Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #46
    BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Las uns doch gemeinsam boykotieren
    Wenn das nächste Ally Event kommt geht keiner atten mal sehen was kommt vielleicht bekommt man schlößer für nicht atten

  2. #47
    Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von Tomy0077 Beitrag anzeigen
    Las uns doch gemeinsam boykotieren
    Wenn das nächste Ally Event kommt geht keiner atten mal sehen was kommt vielleicht bekommt man schlößer für nicht atten

    am besten vorher die ally splitten
    und nein ich bin kein forumsmoderator

  3. #48
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    ach kommt, was wollt ihr Boykottieren ??
    Das war genau wie die Ally Geier Zum Aufruf rief kauft keine Dias mehr, lol,

  4. #49
    BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Nur gemeinsam sind wir stark sonst können wir uns aufregen was wir wollen der Suchport macht sowieso was er will und der Betreiber lacht sich kaputt und sagt sich (zorry für den ausdruck)hab genug dumme die meine Dias kaufen also nehmen wir uns nichts von an

  5. #50
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Sorry - zwar eine gute Idee, aber zum scheitern verurteilt, weil es immer welche gibt und geben wird, welche sich daran nicht beteiligen.

    Der Aufruf zum DIA-kauf Boykott hat auch nicht wirklich was bewegt leider, denke das dennoch viele sich nicht darum gekümmert haben und fleißig eingekauft haben!

    Die Mods hier kommen auch nur noch mit Standard Aussagen und mauern wo es nur geht, eine Kommunikation mit dem Support ist auch nicht wirklich möglich, zum einen wartet man tage und Wochen auf eine Reaktion - zum anderen werden dann einfach Tickets geschlossen ohne das etwas passiert - sorry das geht völlig am Interesse der Kunden/gamer vorbei, ja im Gegenteil, da werden alle mit Füßen getreten die sich hier versuchen einzubringen - das nennen die Mods dann "Hausrecht"

    Alles in Allem - es macht keinen wirklichen Spaß mehr weil man hier völlig auf den Arm und nicht für ernst genommen wird - aber Hauptsache Kohle abziehen für Events etc. die Cash-Kuh muss solange am Leben gelassen werden wie möglich um reichlich gewinne abzuschöpfen! Nicht mehr und nicht weniger ist das was hier passiert!

  6. #51
    Jungspund DeutschlandGmbH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Okay, wenn es nur darum ging, dass Antworten des Supports in Form von Screenshots gepostet wurden, und um Äußerungen, die als Beleidigung ausgelegt werden könnten, kann die Fragestellung an sich ja wieder öffentlich an alle hier niedergeschrieben werden, richtig? Im übrigen kann ein gewisses Verhalten seitens Supports auch sehr gut als Beleidigung interpretiert werden.

    Soll die Fragestellung reuploadet werden ( ohne dass sie wieder gelöscht wird), oder erhalten die Spieler auch ohne diesen Schritt ihre Antworten?
    Geändert von DeutschlandGmbH (21.02.2018 um 19:58 Uhr)

  7. #52
    Möchtegern Sebbel03 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Pfirsich75 Beitrag anzeigen
    Supporter XYZ der sonst "Kaffeemaschinen" supportet löst den Fall nach vorgegebenem Muster und schon seit ihr im Rennen.
    Made my day

  8. #53
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von DeutschlandGmbH Beitrag anzeigen
    Okay, wenn es nur darum ging, dass Antworten des Supports in Form von Screenshots gepostet wurden, und um Äußerungen, die als Beleidigung ausgelegt werden könnten, kann die Fragestellung an sich ja wieder öffentlich an alle hier niedergeschrieben werden, richtig? Im übrigen kann ein gewisses Verhalten seitens Supports auch sehr gut als Beleidigung interpretiert werden.

    Soll die Fragestellung reuploadet werden ( ohne dass sie wieder gelöscht wird), oder erhalten die Spieler auch ohne diesen Schritt ihre Antworten?
    Hallo DeutschlandGmbH,

    dein Beitrag wurde wegen unerlaubtes Posten von Supportnachrichten, Beleidigung und Drohungen gelöscht.
    Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

  9. #54
    Padawan silvieoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    536

    Kaffee

    kann ich sonst noch etwas für dich tun? hast du sonst noch etwas am herzen?wenn nicht werde ich das ticket jetzt schliessen mfg dein .........

  10. #55
    Wär gern cool Klickson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht allwissend und habe das nie behauptet. Ich geben fast immer nur die Informationen vom Support oder aus Wiki/Regelkatalog weiter. Das letztere könnte man ja auch selber nachlesen.

    Aber danke für deine positive Einschätzung zu meiner Person.

    Warum äußerst du dich denn nach ewigem schweigen zu diesem Satz (der nun nicht wirklich was zum Thema beiträgt) anstatt vllt mal auf die genannten Punkte einzugehen? Und ggf. mal die Wiki /Regeleinträge angepasst werden müssen.

    Immerhin haben die Spieler ja mittlerweile genug Beispiele genannt, wo es eben nicht rund läuft und Handlungsbedarf besteht...

    Wenn das alles ist was du zu sagen hast, dann spar es dir doch einfach. Tust du uns allen einen Gefallen mit!

  11. #56
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Hallo Klickson,

    wie Du in meiner Signatur erkennen kannst bin ich Moderator und kein Mitarbeiter von Gamigo.
    Ich kann weder das Wiki ändern noch verbindliche Aussagen zu den genannten Punkten tätigen.
    Dies sind ausschließlich Dinge, die die betroffenen Spieler mit dem Support klären müssen.

    Den Unmut kann man hier im Forum jedoch posten und stellt kein Problem dar.
    Auch steht es wohl jeden zu, zu Behauptungen oder Unterstellungen sich auch hier zu äußern. Du besitzt keinerlei Rechte dies irgendein User hier im Forum zu untersagen.
    Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

  12. #57
    Wär gern cool Klickson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Hallo Klickson,

    wie Du in meiner Signatur erkennen kannst bin ich Moderator und kein Mitarbeiter von Gamigo.
    Ich kann weder das Wiki ändern noch verbindliche Aussagen zu den genannten Punkten tätigen.
    Dies sind ausschließlich Dinge, die die betroffenen Spieler mit dem Support klären müssen.

    Den Unmut kann man hier im Forum jedoch posten und stellt kein Problem dar.
    Auch steht es wohl jeden zu, zu Behauptungen oder Unterstellungen sich auch hier zu äußern. Du besitzt keinerlei Rechte dies irgendein User hier im Forum zu untersagen.

    Ich weiß, hast du hier schon oft genug erwähnt, war aber auch auf deine Aussage vorher bezogen:
    "Ich geben fast immer nur die Informationen vom Support oder aus Wiki/Regelkatalog weiter."

    Warum also nicht mal umgekehrt und die Sachen die hier genannt worden an den Support weiter zu geben. Ich habe nirgendwo geschrieben das DU die Regeln ändern sollst!

    Natürlich steht das jedem zu, aber dann äußer dich doch auch zu den anderen Punkten!!!
    Ich finde deine Aussage halt ziemlich unnötig, wenn die anderen Punkte ignoriert werden. Meine Meinung :P

    Untersagen will ich dir Lieber Commander garnichts. War lediglich nen nett gemeinter Rat

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage