Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer Rind_Eastwood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Beleg-Atts! Sperren ohne Grund! Willkür des Supports!

So langsam platzt einem echt der Kragen! Thema Top Allianz Event!

Nicht nur, dass alle 2 Wochen mittlerweile die selben sinnlosen Events kommen, nein..jetzt werden auch schon willkürlich Spieler verschiedener Allianzen weltenübergreifend wegen angeblicher Beleg-Atts gesperrt. Mir ist bekannt, dass der Support sich die Regeln zurecht legt wie er sie gerade braucht, aber das toppt echt alles.

Wir haben auf der Welt Echo über 1200 Atts raus gehauen, selbst die aller kleinsten haben geattet was das Zeug hält und haben sich logischerweise immer die selben schwächeren Gegner gekrallt. Heute hagelt es auf einmal Schlösser aus heiterem Himmel. Nicht nur auf Echo und nicht nur bei uns, auf Lima und Charlie werden ebenso fleißig Schlösser verteilt.

Im Regelwerk "Absatz" Nr. 12 stehts wie folgt: Beleg- und Schutzangriffe sind nicht erlaubt! Als Beleg- und Schutzangriffe werden zum Beispiel solche Angriffe bezeichnet, die nur aus dem Grund geführt werden, die maximal gleichzeitig führbaren Angriffe auf einen Spieler zu blockieren um ihn zu schützen.

Inwiefern verschafft man sich da bitte einen Vorteil, bzw wie soll man den Gegner schützen, wenn man sich im Krieg befindet und fleißig Punkte sammelt durch eben gewonnene Atts ?!?!

Als "Beweis"... entschuldigt die Smileys, aber ich komme bei euch Typen nicht mehr aus dem lachen heraus, wurde angebracht dass es angebliche Absprachen zwischen den Allianzen gab. Also haben wir uns auf Echo mit 8 Allianzen abgesprochen, aber nicht alle, nein, sondern nur 2-3 Leute. Genauso die Allianzen auf Charlie, Lima, Delta..

Wir warten gespannt auf eure Beweise, wo schwarz auf weiss ersichtlich ist, dass es Absprachen gab. Aber wenn ihr die nicht liefern könnt wird wahrscheinlich schnell eine neue Regel eingepflegt.

Die lautet: 1. Der Support hat immer Recht.
    2. Hat der Support mal nicht Recht, tritt automatisch Regel Nummer 1 in Kraft.

Sorry, aber so geht das nicht weiter. Wir kaufen Dias, geben euch unser hart erarbeitetes Geld und erwarten dafür auch vernünftige Arbeit. Die liefert ihr nicht mal ansatzweise ab. Das fängt bei der Stabilität des Spiels an, geht weiter bei den Events, was eure tollen Mods anbelangt muss ich nix sagen( Gruß an Commander, dem Allwissenden ), dann die absolute Willkür des Supports..das Motto bei euch lautet auch 2 x 3 macht 4 -
    widdewiddewitt und 3 macht 9e !
    Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

Ihr schaffts nicht mal, dass das Spiel ne Woche ohne Laggs durchläuft. Würden wir in der freien Wirtschaft so arbeiten wie ihr, hätt ich nach 24h die Kündigung in der Hand!

Ich hab langsam echt die Schnauze voll, das kann nicht sein!

Jungspund Kotbomber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse So ist es!

@Rind_Eastwood:
    Du hast in allen Punkten meinen vollen Zuspruch!

@Support und alle anderen bezahlten Mitarbeiter :
    Ruiniert ruhig weiter das Game. Wenn hier irgendwann noch 30 Leute sind habt ihr euch das verdient!

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Einer meiner Member sagte mir, das er gesperrt wurde, weil er 1 mal Rz gemacht bei einen Spieler der Ein Lösch Schloss hatte??
    Die was auf löschen stehen, haben eh nix zu melden
    Aber sonst noch alles Frisch?

Möchtegern Naoki_Irie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Naoki_Irie

Standard

Zitat Zitat von Rind_Eastwood Beitrag anzeigen

Nicht nur, dass alle 2 Wochen mittlerweile die selben sinnlosen Events kommen, nein..jetzt werden auch schon willkürlich Spieler verschiedener Allianzen weltenübergreifend wegen angeblicher Beleg-Atts gesperrt. Mir ist bekannt, dass der Support sich die Regeln zurecht legt wie er sie gerade braucht, aber das toppt echt alles.

Wir haben auf der Welt Echo über 1200 Atts raus gehauen, selbst die aller kleinsten haben geattet was das Zeug hält und haben sich logischerweise immer die selben schwächeren Gegner gekrallt. Heute hagelt es auf einmal Schlösser aus heiterem Himmel. Nicht nur auf Echo und nicht nur bei uns, auf Lima und Charlie werden ebenso fleißig Schlösser verteilt.

Im Regelwerk "Absatz" Nr. 12 stehts wie folgt: Beleg- und Schutzangriffe sind nicht erlaubt! Als Beleg- und Schutzangriffe werden zum Beispiel solche Angriffe bezeichnet, die nur aus dem Grund geführt werden, die maximal gleichzeitig führbaren Angriffe auf einen Spieler zu blockieren um ihn zu schützen.

Inwiefern verschafft man sich da bitte einen Vorteil, bzw wie soll man den Gegner schützen, wenn man sich im Krieg befindet und fleißig Punkte sammelt durch eben gewonnene Atts ?!?!

Als "Beweis"... entschuldigt die Smileys, aber ich komme bei euch Typen nicht mehr aus dem lachen heraus, wurde angebracht dass es angebliche Absprachen zwischen den Allianzen gab. Also haben wir uns auf Echo mit 8 Allianzen abgesprochen, aber nicht alle, nein, sondern nur 2-3 Leute. Genauso die Allianzen auf Charlie, Lima, Delta..

Wir warten gespannt auf eure Beweise, wo schwarz auf weiss ersichtlich ist, dass es Absprachen gab. Aber wenn ihr die nicht liefern könnt wird wahrscheinlich schnell eine neue Regel eingepflegt.

Sorry, aber so geht das nicht weiter. Wir kaufen Dias, geben euch unser hart erarbeitetes Geld und erwarten dafür auch vernünftige Arbeit. Die liefert ihr nicht mal ansatzweise ab. Das fängt bei der Stabilität des Spiels an, geht weiter bei den Events, was eure tollen Mods anbelangt muss ich nix sagen( Gruß an Commander, dem Allwissenden ), dann die absolute Willkür des Supports..das Motto bei euch lautet auch 2 x 3 macht 4 -

Ihr schaffts nicht mal, dass das Spiel ne Woche ohne Laggs durchläuft. Würden wir in der freien Wirtschaft so arbeiten wie ihr, hätt ich nach 24h die Kündigung in der Hand!

dem kann ich mich nur anschliesen
    Nur die die wahre Größe erreicht haben werden wissen was es heißt klein zu sein.
    gz. ƊЄƦ ƤƛƬЄ

Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast alles gesagt, ich habe da nichts zu zu fügen

Wär gern cool Andisthefuture befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was soll man sagen

Ich kann mich dem vorigen nur anschließen es ist echt ein Trauer spiel zu sehen wie dieses eigentlich mal gute Spiel Stück für Stück weiter den Bach runter geht.

Alle Spieler stehen auf 0% jeder kann jeden Spieler atten.
    Wir hatten krieg mit 7 anderen Allianzen und wir kriegen Schlösser für Beleg atts?
    Ihr habt sie doch echt nicht ner alle!!!
    Das bei so einer Menge an allis und Spielern wo jeder jeden atten kann die Spieler meistens dauerhaft belegt sind ist doch logisch etwa nicht?
    Das ist doch auch der Sinn an dem Event oder etwa nicht?

Deshalb ist das bash Level doch bei 0% damit man so viele atts machen kann wie es geht um das Event zu gewinnen.

Die Leute kaufen Dias und verballern ihr kero bei dem Event in Massen um etwas zu erreichen und dann kommt ihr und sperrt willkürlich Spieler?

Aber gut wie gesagt der Support macht die Regeln wie er will und recht hat er ja auch immer.
    Falls nicht siehe Regel 2

Dann desertieren zu euren super tollen mods wenn man mal was wichtiges in der Lobby anspricht lässt sich keiner von den Grünen Helden blicken.
    Da kann man Stunden warten bis mal was kommt.
    Aber sagt man einmal Sack in der Lobby steht die grüne Helden arme gleich da und streiten sich förmlich drum wer einen für 172 Std knebeln darf.

Absolut traurig und daneben was ihr hier abzieht.

Kann man mal gespannt auf die Auswertung sein sollte es jemals eine geben.

Vlt wollt ihr das Event ja auch am Donnerstag einfach nochmal Neu starten.

Falls nicht kommt es ja in 2-3 Wochen wieder.
    Aber dann werde ich ganz sicher nicht auch nur einen att machen

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Ich warte noch auf meine Sperre^^ Mal gucken was kommt, bestimmt wegen beleg auch weil ja der eine das deffen kann xD

Padawan silvieoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden

ich finde das alles einfach nur lächerlich was hier abgeht.auch ich habe ein schloss auf echo nur weil ich geattet habe? abgesprochene atts wirft man mir vor.habe weder im game nachrichten gesendet noch sonstwo.aber es liegen beweise vor.nur zeigen kann man die mir leider nicht .wahrscheinlich wegen postgeheimnss:-).wenn ich etwas verbockt habe dann steh ich auch dazu aber so?NICHT!!naja werde mir jetzt echt überlegen ob ich do an den nagel hänge.macht kein spass mehr zu atten weil entweder ist flotte zu klein oder zu gross oder zu oft oder sonstige neue ausrede.ein kriegsevent reinstellen und dann gesperrt werden weil man atten war ist einfach nur lächerlich in meinen augen.habe quer durch die bank geattet wo etwas frei war ,also nicht mal permanent gleichen gegner oder ally.rechtschreibfehler werden bitte ignoriert weil ich bin eh schon auf 10000.noch so am rande erwähnt früher gabs ab und zu mal eine entschädigung wen der server ausgefallen war. das fand ich immer sehr nett .aber heutzutage gibts sowas auch nicht mehr .jeder hätte sich sogar über 10 dias gefreut .aber nee sogar das sind wir dem lieben spielbetreiber nicht mehr wert weils ja eh genug zahlende kunden gibt .wo waren zb die karnevalfragen heuer oder weihnachten die grusskarten?okay wahr manchmal kindisch aber totzdem irgendwie auflockernde abwechslung wo sogar sonst eigentlich feinde dir mal eine lösung gesagt haben .auch das wurde abgeschafft .wahrscheinlich wird als nächstes das game abgeschafft.oder es dürfen nur noch zahlende kunden den mund aufmachen.ich werde die 4 tage sperre sicher überstehen .aber ob ich nochmals für den server auch nur 1 cent ausgebe ist mehr als fraglich.ich fühle mich einfach nur verarscht.in diesem sinne attet weiter,kauft dias aber passt bloss auf das ihr nicht im krieg attet weil dann bekommt ihr irgendwann ein schloss egal mit welcher begründung IHR SEID SCHULDIG

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ich kann dem verfasser hier nur recht geben

Mitlerweile der größte Müll dieses Spiel , nennt sich ein Kriegsstrategie spiel und jedliche strategie wird aus dem spiel genommen , alle 2 wochen top events und wenn ein event mal ansatzweise gut ist dann wird sanktioniert , und belegeatts saktionieren wo der U-mode abgeschaltet wurde , einfach nur lächerlich

auch zurückgezogene atts zu sanktionieren ist ein witz zumal man nie die optimale reisezeit bekommt obwohl man für schön wetter bezahlt hat und man auch manchmal zurück ziehen muß bei so nem event weil ein größerer stärkerer spieler sich an meine flotte dran gehängt hat oder man zieht auf einen stärkeren spieler nach und muß zurück weil man dann ja wieder Push atts macht .

Also ihr merkt schon gar nicht mehr wie lächerlich ihr seid

Mfg

Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

da fällt mir gerade etwas ein, beim letzten event waren es die oft zurückgezogenden atts wegen der aufmarschzeit.

jetzt "angebliche belegsatts"

was wird es das dritte mal sein?

keine dias gekauft?

Wär gern cool Pfirsich75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Problem ist, dass ihr davon ausgeht das im Support Leute sitzen die das Spiel und seine Dynamik kennen. Was denkt ihr warum ihr so viele und genaue Angaben machen müsst was ihr wo spielt und um was es geht?
    Ganz Simple Situation: Allianz A hat mit Allianz B Krieg, nun kommt Allianz C hinzu und erklärt B auch den Krieg. Allianz A gibt alles und farmt einen Spieler der Allianz B rund. Spieler der Allianz C bekommen keinen Slot und schreiben ein Ticket. Supporter XYZ der sonst "Kaffeemaschinen" supportet löst den Fall nach vorgegebenem Muster und schon seit ihr im Rennen.

Und alles andere interessiert den Betreiber einen Scheiß, solange Gaskarlallianzen mit 1200x wieviel Klicks bis ne Flotte draussen ist + den Rest die Klickzahlen an einem Wochenende fürn Monat rockten. Kommt mal von dem Irrglauben ab ihr würdet allein mit Dia´s hier den Laden finanzieren. Den Betreiber kann man einzig und allein zur Bewegung auf die Spieler zu durch KONSEQUENTES weg bleiben abstrafen.
    Für euch aber mal alle 3 Wochen nicht einzulocken seid ihr alle zu attgeil-Teufelskreis
    Mir vergeht langsam die Lust an Randale hier....

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur oder durch meine Katze die drüber läuft verursacht.Wer welche findet darf sich gerne darüber freuen und sie behalten.

Reden

beim zurückziehen hab ich extra aufgepasst

Jungspund Kotbomber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard die haben eben keine ahnung

der support hat keine ahnung das es mittlerweile schule macht leute so zu atten das man 2sek nachdem ihre flotten zurück ist einzuschlagen. die leute sind gezwungen zurück zu ziehen oder alles zu verlieren.. und die ahnungslosen angestellten sperren die leute.

klasse!

Standard

pfirsich die haben uns süchtig gemacht.do ist wie eine drogeund das wissen die und nutzen das aus .aber früher hatten wir mehr spass hier hast recht was reg ich mich auf meine alten tage eigentlich noch über soetwas auf?WARUM?WEIL ICH UNGERCHTIGKEITEN HASSE

Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden verspäteter Karnevall + Boykottaufruf

So,

liebe Verantwortliche von Looki, Gamigo oder sonst welcher GmbH & Co. KG a. A. die hier das sagen haben...(wer weiß das schon so genau?), werter Support und verehrte Mods,

zu eurer Information: Der Karnevall ist vorbei und erster April is auch noch nicht.

Ich fasse den Wahnsinn der letzten Tage mal zusammen:

1. Es gab ein Event, wo es darauf ankam so viel wie möglich zu atten, um so viel wie möglich Kriege zu gewinnen. Die Bashregeln waren dafür extra außer Kraft gesetzt! Für Anfänger im Spiel, wie es unser werter Support ja zu sein scheint, sei gesagt, das bedeutet, ich kann jeden aus der Gegnerally so viel atten wie ich will!

2. Ich habe an dem Event teil genommen und kann den offenbar Spieleunkundigen aus dem Support erklären, dass es bei so einem Event NORMAL ist, wenn bestimmte Spieler in unteren Bereichen der gegnerischen Allys ständig "besetzt" sind, weil man ja mit 5-6 oder gar 7 Allys Krieg hat, welche auch wieder untereinander Krieg führen, was ja der Sinn dieses Events ist. Für den unkundigen Support sei dazu gesagt, das zu diesem Zwecke extra die BNDs deaktiviert sind.
    Nochmal, das ist Sinn dieses Events! Und da ja die Bashingregeln außer Kraft sind (siehe 1.) "staut" sich eben alles bei den unteren Spielern einer ally, da dies die leichtesten Gegner sind. Vielleicht muß man das dem Support ja erklären, er darf ja nicht mitspielen und weiß daher nicht, wie das spiel funktioniert. Man bekommt einfach stundenlang keine freien Attslots...^^ Das ist aber NORMAL bei dem Event.^^

3. Nun konstruiert der werde Support aus Unkenntnis der Lage daraus Belegatts, weshalb es Schlösser hagelt. Soweit so unfähig. Karnevall pur! Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich kaputt lachen. Entweder weiß looki oder Gamigo oder wer sonst das verbrochen hat nicht, was ihre Events eigentlich anrichten ODER der Support kennt das Event nicht. Ich vermute eher eine unheilvolle Kombination beider Tatsachen.

4. Der Gipfel ist aber, dass es hauptsächlich bestimmte Allys erwischt, die zu einer gewissen anderen Ally die einzige ansatzweise Konkurenz darstellen. :-) (betrifft bestimmte Server) Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Zur Unkenntnis kommt also offenbar noch Parteilichkeit der Verantwortlichen. Ein starkes Sück.

Ich fordere also den Support auf SÄMTLICHE Sprerren aller Spieler, die durch das Event verursacht wurden und sich auf Belegatts beziehen umgehend aufzuhebern! Ohne Ansehen von Person und Allianz.

Gleichzeitig kündige ich jetzt schon an, dass sich die QM an dem nächsten Event dieser Art nicht beteiligen wird und bitte alle Spieler sich dem anzuschließen.

Besten Gruß, Reo

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage