Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Erinnerung, wie sich die Bauzeitverkürzung berechnet. Den wichtigsten Punkt habe ich mal rot und fett markiert.
    dann erklär mir mal warum das gebäude wo ich vor 3 tagen in bau gegeben habe von 60tagen runter auf 30tage is ?

Standard

Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Erinnerung, wie sich die Bauzeitverkürzung berechnet. Den wichtigsten Punkt habe ich mal rot und fett markiert.

fällt mir grad noch ein
    gab es nicht mal ein update der fixbauzeit von 3 monaten sprich 90tagen ??

wie kommt man dann auf 140 tage ??

oder verwechsel ich da was ?

selbst dann müssten alle bauten nur noch 45 tage dauern...

Benutzer Kinghelga2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

man kann sich ja alles passend reden . Wen meine Bauzeit 60 Tage beträgt ohne verkürzung,bei einem event mit Minus 50% dann sind es nach Adam Riese 30 Tage .

Jungspund v6quattro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nochmal zur Erinnernung

Ich habe 64 Tage Bauzeit VOR dem Event und 64 WÄHREND dem Event.....

Und wenn ich baue,wird NICHTS reduziert.

Also ist die Anzeige fürn Popo,da vorher ja alles funktioniert hat.
    Geändert von v6quattro (02.12.2017 um 14:15 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Kinghelga2 Beitrag anzeigen
    man kann sich ja alles passend reden . Wen meine Bauzeit 60 Tage beträgt ohne verkürzung,bei einem event mit Minus 50% dann sind es nach Adam Riese 30 Tage .
    So sehe ich das auch.....
    Ansonsten brauch man keine Verkürzungen und vorallem keine Anzeige.....

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo v6quattro,

Bauzeitverkürzungen verkürzen die tatsächliche Bauzeit, welche nicht immer der angezeigten Bauzeit entspricht.

Beispiel: ein Hochhaus zu bauen dauert für dich (ohne Event) 60 Tage. Die tatsächliche Bauzeit würde aber bei 90 Tagen liegen, doch da ein Gebäude maximal 60 Tage braucht, werden dir nur 60 Tage angezeigt.
    Wird die Bauzeit jetzt um 50% verkürzt, bezieht sich das auf die 90 Tage. D.h. die neue Bauzeit beträgt 45 Tage - was 50% von 90 Tagen, aber nicht 50% von 60 Tagen entspricht.
    Anderes Beispiel: Ein Hochhaus braucht tatsächlich 140 Tage, wird auf 70 Tage durch das Event reduziert, d.h. es dauert trotz dem Event weiterhin 60 Tage und es wirkt, als habe es keine Reduzierung der Bauzeit gegeben.
    Aus diesem Grund ist es möglich, dass die Bauzeitverkürzung augenscheinlich nicht korrekt oder nicht angezeigt wird, obwohl sie korrekt berechnet wird.

Viele Grüße,
    Hitodama

lest euch das mal genau durch ^^
    das widerspricht sich in allem
    ich markier es rot

zum blauen wie kommt man auf 140 tage ?
    das sind nicht ganz 5 monate.
    es wurde ein update eingespielt das die bauzeit der gebäude auf 90tage(3monate) fixiert es wurde ebenfalls die bauzeit der bank auf 5monate reduziert(150tage)
    woher stammen dann diese 140tage?
    und warum wird bei so einem event die bauzeit von vor dem update berechnet und nicht diese 90 tage die ja Fixiert wurde ?

was stimmt den hier nun ? die 60/90/140 tage ?
    oder legt ihr es euch so aus wie ihr es braucht ?

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

eigentlich die 90 Tage , das problem ist aber wenn jemand vor dem event seine hochhäuser angefangen hat rechnet das system nur bis zu den 45 tagen runter was eigentlich schwachsinn ist normal müsste es dann auf den regulären wert abziehen den die Bauzeit hat ja schon begonnen
    Geändert von mega1981 (03.12.2017 um 11:27 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo v6quattro,

Bauzeitverkürzungen verkürzen die tatsächliche Bauzeit, welche nicht immer der angezeigten Bauzeit entspricht.

Beispiel: ein Hochhaus zu bauen dauert für dich (ohne Event) 60 Tage. Die tatsächliche Bauzeit würde aber bei 90 Tagen liegen, doch da ein Gebäude maximal 60 Tage braucht, werden dir nur 60 Tage angezeigt.
    Wird die Bauzeit jetzt um 50% verkürzt, bezieht sich das auf die 90 Tage. D.h. die neue Bauzeit beträgt 45 Tage - was 50% von 90 Tagen, aber nicht 50% von 60 Tagen entspricht.
    Anderes Beispiel: Ein Hochhaus braucht tatsächlich 140 Tage, wird auf 70 Tage durch das Event reduziert, d.h. es dauert trotz dem Event weiterhin 60 Tage und es wirkt, als habe es keine Reduzierung der Bauzeit gegeben.

Aus diesem Grund ist es möglich, dass die Bauzeitverkürzung augenscheinlich nicht korrekt oder nicht angezeigt wird, obwohl sie korrekt berechnet wird.

Viele Grüße,
    Hitodama
    Hallo,

gerne noch einmal:
    die Zeiten, die ihr seht, sind nicht zwangsläufig die tatsächlichen Bauzeiten.
    Ein Hochhaus dauert vielleicht tatsächlich 140 Tage zu sein, wird aber automatisch auf die maximalen 90 (entschuldige, 90, nicht 60 Tage) Tage reduziert.
    Die Bauzeitverkürzung wird aber auf die tatsächliche Bauzeit berechnet (was im übrigen immer so gewesen ist). Das heißt, dass die Bauzeitverkürzung unter Umständen nicht sichtbar ist.

Viele Grüße,
    Hitodama

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na dann solltet Ihr mal die Tatsächlichen Bauzeiten anzeigen lassen und nicht irgendwelche Richtwerte!!! Aber wie üblich bekommt Ihr es net auf die Reihe und schiebt die Schuld dem gamer zu, der hat das gefälligst so zu verstehen wie es Euch in den Kram passt - echt der Hammerladen seit ihr!

Benutzer Kinghelga2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

gerne noch einmal:
    Ein Hochhaus dauert vielleicht tatsächlich 140 Tage zu sein, wird aber automatisch auf die maximalen 90 (entschuldige, 90, nicht 60 Tage) Tage reduziert.
    Die Bauzeitverkürzung wird aber auf die tatsächliche Bauzeit berechnet (was im übrigen immer so gewesen ist). Das heißt, dass die Bauzeitverkürzung unter Umständen nicht sichtbar ist.

Viele Grüße,
    Hitodama

wie kommt man den auf 140 Tage und wo steht das ? Und weshalb wird dann nicht die reguläre Bauzeit angezeigt ? Vllt gebe es dann auch kein so ein Hickhack hier , wie schön gesagt schön reden kann man alles und ich denke mal die Spieler haben irgendwann auch mal rechnen gelernt .

Standard

Hallo,

gerne noch einmal:

Viele Grüße,
    Hitodama

So,dann auch gerne nochmal:

Wieso wird irgendein Murks angezeigt,der nicht stimmt?
    Warum werden mir 64 Tage VOR einem Event und 64 Tage WÄHREND einem Event angezeigt....
    Und wieso werden mit 64 Tage Bauzeit TROTZ Reduzierung von 50% bei einem Bauauftrag angezeigt?

Und vorallem was heißt dein "VIELLEICHT ??

Das mal die Berrechnung bei einigen stimmt und bei anderen nicht??
    Warum funktionierte es denn vorher??

Und die Bauzeitverkürzung wird auf die tatsächliche Bauzeit berechnet??
    Also 90 Tage minus 50% sind für mich 45 Tage und nicht 64 Tage,wie es bei mir angezeigt wird.

Oder soll ich wirklich bei so einem Event bauen und mich dann nach 64 Tagen melden,weil die Verkürzung nicht vollzogen wurde??

Irgendwie komme ich mir veräppelt vor......

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Na dann solltet Ihr mal die Tatsächlichen Bauzeiten anzeigen lassen und nicht irgendwelche Richtwerte!!! Aber wie üblich bekommt Ihr es net auf die Reihe und schiebt die Schuld dem gamer zu, der hat das gefälligst so zu verstehen wie es Euch in den Kram passt - echt der Hammerladen seit ihr!

Haha was erwartest du die schaffen es ja noch nicht einmal ihre eigenen Foren vernünftig zu administrieren/moderieren,..... sieht man ja da stehen spiele drin die seit langen nicht mehr verfügbar sind Bei denen möchte ich gerne mal Mäuschen spielen die würden den ganzen Tag Brummkreisel spielen,.... kannste glauben
    Geändert von mega1981 (04.12.2017 um 20:28 Uhr)
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wahrscheinlich finden die keinen Programmierer der das vernünftig kann aufgrund Ihres tollen Rufes in der Branche, von daher muss man sich das mit fadenscheinigen Erklärungen schön Reden

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich finden die keinen Programmierer der das vernünftig kann aufgrund Ihres tollen Rufes in der Branche, von daher muss man sich das mit fadenscheinigen Erklärungen schön Reden
    Kann sein aber da muss doch wenigstens das einfachste laufen und nen Forum zu administrieren würde ich sogar Commander zutrauen und das will schon was heissen Weil die Dinger sind meistens deppensicher!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage