+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: *** Assoziales Verhaltensweisen, Einschüchterungs- und Erpressungsversuche ***

Möchtegern shadow-king2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von shadow-king2006

Daumen runter *** Assoziales Verhaltensweisen, Einschüchterungs- und Erpressungsversuche ***

Hallo.

Seit Donnerstag, nachmittags, ist das neue Spiel "Wargame1942" für alle spielbar.

Dies Game ist ebenfalls ein Att-Game mit nahezu denselben Möglichkeiten für alle Spieler, außer die Dia-Spieler.

Dass es KEINEN Angriffschutz gibt, ist vom Betreiber gewollt.

Leider entwickeln sich aber in diesem Game einige Spieler zu Spielern die durch assozialem Verhalten, einschüchterungs- und erpresserischen Versuchen auffallen.

Es wird in Wargame1942 und in Desert Operations gedroht, dass man in Desert Operations die ganze Ally herunteratten will und anderes, falls man Atts in Wargame1942 nicht abbricht.

Ich frage mich allen Ernstes, wie diese Leute im richtigen Leben sind.

Sie scheinen zu vergessen, dass dies ein Spiel ist.
    Wargame1942 ein neues Spiel, in dem die Karten neu gemischt werden.

Fairplay, Respekt scheinen allerdings Fremdworte für einige Spieler zu sein.

Leider sieht es auch so aus, daß solches Verhalten von DO toleriert wird.

Wir werden, wenn solche Einschüchterungsversuche und Erpressungsversuche nicht aufhören, die entsprechenden Personen und Allys hier veröffentlichen und entsprechende Tickets dazu schreiben.

MfG

Looki Moderator Marc_Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marc_Support

Standard

Hallo,

es ist richtig das es in Wargame1942 keinen Anfängerschutz gibt (diese Regelung hat übrigens bis jetzt auch bei allen neuen Servern in der Startphase Ihre Anwendung gefunden).

Selbstverständlich werden wir aber auch hier die Spielregeln durchsetzten. Wenn dir Spieler Auffallen die diese nicht Befolgen würde ich dich bitten ein Ticket an den Support zu schreiben!

Gruß,

Marc

Eingeweihter Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Storm76

Standard

Zitat Zitat von shadow-king2006 Beitrag anzeigen
    Hallo.

Seit Donnerstag, nachmittags, ist das neue Spiel "Wargame1942" für alle spielbar.

Dies Game ist ebenfalls ein Att-Game mit nahezu denselben Möglichkeiten für alle Spieler, außer die Dia-Spieler.

Dass es KEINEN Angriffschutz gibt, ist vom Betreiber gewollt.

Leider entwickeln sich aber in diesem Game einige Spieler zu Spielern die durch assozialem Verhalten, einschüchterungs- und erpresserischen Versuchen auffallen.

Es wird in Wargame1942 und in Desert Operations gedroht, dass man in Desert Operations die ganze Ally herunteratten will und anderes, falls man Atts in Wargame1942 nicht abbricht.

Ich frage mich allen Ernstes, wie diese Leute im richtigen Leben sind.

Sie scheinen zu vergessen, dass dies ein Spiel ist.
    Wargame1942 ein neues Spiel, in dem die Karten neu gemischt werden.

Fairplay, Respekt scheinen allerdings Fremdworte für einige Spieler zu sein.

Leider sieht es auch so aus, daß solches Verhalten von DO toleriert wird.

Wir werden, wenn solche Einschüchterungsversuche und Erpressungsversuche nicht aufhören, die entsprechenden Personen und Allys hier veröffentlichen und entsprechende Tickets dazu schreiben.

MfG
    das man angegriffen wird muss man mit rechnen! doch ich finde es genau so unerhört wenn spieler meinen weltenübergreifend zu werden wenn sie auf der einen welt im hintertreffen geraten! genau so wenn es spiele übergreifend ist!
    die sollten mal dran denken so machen sich solche spieler keine freunde! und es sind ewig die gleichen allianzen die so handeln!

mir ist das damals bei do passiert als welt delta aufgemacht hat! da hat man mich auf tango und bravo und charly kaputtgeattet! ende vom spiel hab dann auch krumm genommen und zurück geschlagen und da kamen sie dann jammernt angelaufen und meinten mit ihrer main nen rückzug zu erzwingen nur weil man ein bnd mit der main hat !
    sag dazu lachhafte eigenschaft vieler allianzen ! zu derzeit wurde auch noch auf delta deren alli mit geld zugeschoben aber war mir egal! wer welten und spiele nicht trennen kann ist meiner meinung nach total fehl am platz in diesen spielen und sollte über eine löschung nachdenken!
    und für wargame 1942 sag ich gleich eins! und dazu stehen wir von unserer allianz her zu einem motto!!!

NUR WEIL WIR EUCH VON NER ANDEREN WELToder GAME KENNEN HEISST DAS NET DAS WIR EUCH HIER NICHT ANGREIFEN!

und BNDs die rechte propaganda in ihrem allyprofil einstellen fliegen gnadenlos raus und werden auch nicht verschont!

ihr könnt zwar alles denken aber nicht alles sagen oder posten!

mfg storm76

+ Auf Thema antworten