Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Anpassung der Regeln

Soweit so Gut

Jetzt aber das nächste ich brauch 6 anläufe zum eintimen der flotte meine Hauptflotte ist durch der Gegner kommt on und ich muß die beiden nachzieher zurückholen

Klasse immer noch nicht besser ..............halbherzig drüber nachgedacht aber ändern tut sich nicht wirklich was nur das ich jetzt pro spieler 6 rückzüge hab und nicht mehr allgemein 6 rückzüge pro 12 std

Das eintimen ist eine klar ersichtliche sache , wenn innerhalb weniger minuten mehrmals zurück gezogen wurde ging es um die reisezeit , diese dürften nicht in die bewertung mit einfließen da man ja auch sieht das nach dem timen zumindest 1 att durchgezogen wird

wo fängt belästigung an ? Genau mit dem erwerb des Generalstatus , also müßte die regelung weg und der User darauf hingewiesen werden das es bei push benachrichtigung zu mehreren nachrichten innerhalb kurzer zeit kommen kann , und aus diesem grund die Sms benachrichtigung empfohlen wird und genau an dem punkt kämen wir zurück zur alten regelung wenn alle halbe std atts gestartet werden ohne absicht einen att durch zu ziehen ist es belästigung .

Jungspund DarthMaul666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Anpassung der Regel 7b

Hallo werte Herren
    Sagt mal, habt ihr überhaupt verstanden worum es hierbei geht??? Ihr beschneidet den Spielspaß auf Äußerste! Die Neuankündigung ist der Mühe nicht Wert, wer auch immer die Regelung ersonnen hat, um diese hier zu veröffentlichen!
    Wenn eine Alli Krieg führt, oder ihr ein Kriegs -Event ausruft, dann ist auch die Neuregelung Quatsch!!!!
    Fangt doch mal endlich an zu begreifen, das niemand seinen 1. Att mit der zahlenmäßig stärksten Armee los schickt, dann einen 2. Att (mit weniger Einheiten) später los schickt, dieser aber früher ankommt, nicht sofort zurückbeordert!
    Was nehmt ihr für Ablenkungsmittel um diesen Fakt nicht zu verstehen!!!
    Vorschlag: Stuft die Reisezeiten der Einheiten anders ab, so das jeder seine Ankunftszeit selbst berechnen kann! Das Wetter im allgemeinen kann ja bleiben aber dieser Zufallsgenerator ist großer Mist und wird zur Falle für aller Gamer, gerade bei einem Event oder Alli -Krieg!
    Und ich bleibe bei meiner Auffassung! Setze ich hier Geld für gutes Wetter ein, möchte ich auch die beste Reisezeit!!!
    Macht dieses Game endlich wieder spielfähig und hört auf euch in überholten Regeln zu räkeln und die Member dieses Game weiter zu verärgern!
    So lange ihr diese sinnfreie Regel mit der Att- Begrenzung / ? h nicht raus nehmt, werde ich mich nicht mehr an solchen Events beteiligen!!!
    Geändert von DarthMaul666 (16.08.2017 um 16:35 Uhr)

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Allso ich persönlich finde die Lösung zumindest eine Annäherung ,obwohl ich mir der Frieden willen auch, etwas anderes erhofft habe:

-das man z.b. die Attanzahl um 2-3 erhöht(das wäre auch kein grossartiges Problem wenn das ganze in einem überschaubaren Rahmen geschieht)

die Regel wie gefordert abschaffen bin ich auch dagegen aber eine vernünftige Anpassung wäre doch wünschenswert,...
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho

Standard

Ich könnte jetzt sofort weitermachen beim nächsten Thema, aber glaube dann drehen hier alle durch

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es sollte unterschieden werden, ob es Rückzüge zwecks Wetter oder Schikane also Belästigung...

innerhalb von maximal 5 Minuten hat doch jeder seine Angriffe getimt...

was anderes wäre es, wenn ich jemanden alle 30 min angreife und dann zurückziehe ohne wirklich angreifen zu wollen...

Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho

Standard

Tommy, aber was willst du machen, ich habe gestern geattet, f22,b1,b2 4 versuche gebraucht um eine reisezeit bei Wolkenlos zu bekommen. ca 31 min, davor alle 4, 01h02 min

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kenn ich...

das sind 30 min Unterschied... kenne keinen Grund das so hinnehmen zu müssen...

ich will doch nur spielen...^^

Standard

ja ebenso, aber das genau verursacht die sperren kann doch nicht bei Wolkenlos ne zeit von 1h02min bekommen wenn mir am Bildschrirm was anderes gezeigt wird
    und bei regen eine zeit von 44 Min bekomme?? äähh ???

Hitodama, das ist das was wir meinen

Jungspund Ashthereal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Freunde macht das ganze doch eiinfach auf 30 Anläufe alle 12 Stunden - wäre etwas womit ich halbwegs einverstanden wäre - dann wäre wenigstens noch ein wenig der Reiz da wenn ich meinen Angriff start "Ok versuch 1, scheiße", Versuch 2: "50/50 wieso klappts nicht?", Versuch 3: "Was soll die Scheiße", Versuch 4: "Wofür hab ich die kack Diamanten fürs Wetter bezahlt", Versuch 5: "Danke wohooo"! So das rechne ich dann x3, sind wir bei 15 +-! Mit 6 ist mir da wirklich nicht geholfen, wollen wir mal ehrlich und fair sein! Also bitte morgen nochmal ne Nachricht raushauen mit einer überarbeitung, mein Vorschlag sollte aber mindestens drin stehen.

Grüße,
    Ash : - )

Jungspund moppelrambo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

8 jahre hat es keinen interessiert und jetzt auf einmal ist es belästigung?
    naja wenn man sonst keine probleme hat

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das problem liegt ganz klar bei den push benachrichtigungen

entweder die dinger wieder abschaffen oder aber meinen vorschlag aufgreifen in den regeln ganz klar verankern das es bei push benachrichtigungen zu einer flut von nachrichten kommen kann wer sich dadurch belästigt fühlt soll einfach auf sms umsteigen oder eben keinen general buchen .

dannach könnten wir dann ganz gemütlich zum alten system zurück kehren wo es erst dann belästigung war wenn jemand über mehrere stunden alle halbe std atts gestartet hatte und keine absicht zu sehen war das er einen att durchziehen möchte

die Regelung für spy muß dahingegen geändert werden das nur mehr als 6 spy alle 24 std erlaubt sind aber die selben regeln (alt) für zurückgezogene spy gelten

die spy muß ja auch schon deshalb begrenzt sein weil einige es ganz speziell darauf abgesehen haben dem gegner die spydeff zu zerlegen und um das einzudämmen muß die regelung streng bleiben

mfg

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage