Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund White-Lions-SCB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    13

    Standard ** Anmerkungen zum offenen Brief .... **

    Guten Tag Mädels und Jungs,

    ich schätze Eure Arbeit, die ihr in diesen Brief investiert habt, mal danke dafür .....

    Nun, wie ich aus verschiedenen Beiträgen gelesen habe, verhält sich Looki in etwa so, wie ich mir das vorgestellt hatte .... nämlich gar nicht ....
    Nur .... unter Gamingo wird das genausowenig funktionieren, wenn sich nicht grundlegend was ändert in diesen Games ......

    Ich zum Beispiel habe mich, sobald Lima aktiviert wurde, eingeloggt und geforscht, auch die Russen- Waffen .... das war geil ..... paar Tage später wurde uns mitgeteilt, dass diese Waffen nicht für uns gemacht wurden, sondern für einen anderen Server .... also hab ich mich gelöscht .... fühlte mich verarscht .....

    Jetzt schon wieder eine Verarschung der User, die z.B. die Missionen von Gamingo Vip Party nicht gleich gemacht, sondern sich für später aufheben wollten .... nix da, alle Missi's weg .....

    Der Support hat aber nirgends deklariert, dass diese Missi's zeitlich beschränkt sind .... also habe ich alleine auf einer Welt 432 Ticks ohne Fixkosten, 5 Tage den General, 5 Diamanten und auch die Auszeichnung verloren .....

    ICH FORDERE DIESE MISSI'S ZURÜCK !!!!

    Es geht doch nicht an, das ich vom Supp ein bedauerndes Lächeln erhalte, und gut ist ..... nope .... ich fordere für alle, denen es genauso ging, eine Entschädigung !!!!

    Ich leite in Desert Operation Ally's in Charlie, Bravo, Tango, Echo und Fox (Delta teilweise) .... ich stelle jedem meiner Leute frei, ob er sich am Streik beteiligt ...... wenn Ihr in meine Ally's schaut, werdet Ihr fast keine Sonnen sehen .... das hat den Grund, dass wir uns ohne Dia's durchkämpfen müssen ....

    Ally's ohne Dia- Spieler sind aber anscheinend nur noch Ausschuss und Objekte für fett gepolsterte Ally's ....WO ALSO IST HIER NOCH SPIEL-SPASS VORHANDEN???

    Als es den Handel noch gab, machte es viel Spass, da konnten Grosse in der Ally einiges kaufen und den Kleinen zum handeln hinstellen .... damit konnten diese auch arbeiten .....
    Klar, das wurde viel zum pushen missbraucht, doch eine schlaue Kontrolle, oder eine Handelsbeschränkung hätte dies verhindern können
    Man hätte z.B. eine Freihandelszone, und eine Zone, wo man für den Handel Zölle erheben kann ..... einrichten können, statt den Handel zu fixieren

    Die Waffen sollten modernisiert, auch andere Waffen eingeführt, und die Forschungen verkürzt werden .... (ich mag nicht mit 80 jährig, im Rollstuhl sitzend die letzte Geo- Stufe erforschen müssen!!)

    Wie Ihr seht, da muss sich einiges ändern, oder wir können uns von einander verabschieden, denn dann wird das Game, bzw. die Games tot sein .....

    Mit freundlichen Grüssen,

    White-Lions-SCB
    Ally- Führung U-F Charlie & Echo
    Geändert von White-Lions-SCB (09.09.2017 um 19:43 Uhr)

  2. #2
    Jungspund Budy2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    11

    Daumen hoch stimmt

    stimmt

  3. #3
    DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    white da gebe ich dir recht

  4. #4
    Möchtegern Schnarchbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schnarchbaer
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    114

    Kaffee Nur kurz als Anmerkung...

    Hy ,

    ich kann die diversen Probleme schon verstehen, jedoch muss auch dir klar sein, das das ein Geldspiel ist !!! Natürlich auch Kostenlos zu genießen, aber dann kann ich den Spielern doch keinen Vorwurf machen, die Geld Investieren, das sie mehr haben (Flotte etc.) Und ich betone nochmal, wer seinen Spass Abhängig von der Kohle der anderen macht, kann auch sofort wieder aufhören.

    Denn Das was die Spieler mit Trl haben an Probs haben doch auch Spieler mit Sxi oder Sxr auch, es wird immer User geben, die mehr haben, nur heulen die halt nicht. Weil sie wissen, das ist wie im Real !
    Es gibt immer einen der Besser ist.
    Und wollen wir nicht vergessen, das es ein Game ist das seit 2009 läuft und auf allen Welten Hauptsächlich User zocken die mit Charlie angefangen haben.....

    Ich versteh auch nicht was das mit dem offenen Brief zu tun hat ???
    Aber sei´s drum....

    Ich kam nicht umhin darauf zu Antworten.

    Die Besten Grüße,

    Schnarchbaer
    "Das Böse gewinnt nur, weil Gute Menschen nichts dagegen unternehmen "

  5. #5
    Wär gern cool BockaufBashen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich hab zu dem Game meine eigene Meinung. Um sich mit anderen zu vergleichen geht das nur in einem Blitzkrieg der halt 90-120Tage läuft wo alles die gleichen Vorraussetzungen haben. Auf Welten wie Charlie oder co brauchste garnicht starten da die Leute dort einen Vorsprung von 10 Jahren gefühlt haben den niemand aufholen kann. Das mit dem Handel pushen hat mich auch sehr genervt da sich leute einfach in den Himmel gepusht haben oder nix dafür gemacht haben. Ich find die Recycling / handels pushing Änderungen gut da sich keine Leute mehr pushen können wie zb " SackofFluor " auf Echo

    Ich finde damit das Spiel noch mehr gebalanced wird sollte Looki /Gamingo einführen das man nur mit einer bestimmten Menge an Army angreifen kann basierend auf der HQ Stufe.
    Bei Maximaler HQ Stufe unbegrenzt natürlich aber vorher mit HQ 22 keine Sxi / Sxr / Oki Flotten obwohl der Spieler keine HQ 23-28 hat ..... nur damit er bei den Punkten unten bleibt und die kleinen zerstört und ihnen den Spielspaß nimmt.
    Also änder was !

    mfg bockaufbashen
    Geändert von BockaufBashen (10.09.2017 um 23:34 Uhr)

  6. #6
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von BockaufBashen Beitrag anzeigen
    Ich hab zu dem Game meine eigene Meinung. Um sich mit anderen zu vergleichen geht das nur in einem Blitzkrieg der halt 90-120Tage läuft wo alles die gleichen Vorraussetzungen haben. Auf Welten wie Charlie oder co brauchste garnicht starten da die Leute dort einen Vorsprung von 10 Jahren gefühlt haben den niemand aufholen kann. Das mit dem Handel pushen hat mich auch sehr genervt da sich leute einfach in den Himmel gepusht haben oder nix dafür gemacht haben. Ich find die Recycling / handels pushing Änderungen gut da sich keine Leute mehr pushen können wie zb " SackofFluor " auf Echo

    Ich finde damit das Spiel noch mehr gebalanced wird sollte Looki /Gamingo einführen das man nur mit einer bestimmten Menge an Army angreifen kann basierend auf der HQ Stufe.
    Bei Maximaler HQ Stufe unbegrenzt natürlich aber vorher mit HQ 22 keine Sxi / Sxr / Oki Flotten obwohl der Spieler keine HQ 23-28 hat ..... nur damit er bei den Punkten unten bleibt und die kleinen zerstört und ihnen den Spielspaß nimmt.
    Also änder was !

    mfg bockaufbashen
    Ja ich geb dir voellig recht(diesmal ohne wenn und aber)!Als damals es mit der Erweiterung der Baudinger ging habe ich da als einer der wenigen schon angemerkt das die Handelsbestimmungen sowie eine Liste über den acc-wert geben sollte, Endergebnis war ich wurde von andern wüst beschimpft teilweise sogar beleidigt und jetzt meckern genau diesselben eben rum das man da was aendern soll , da frage ich mich ernsthaft bei manchen manchmal "Ist euer Kopf nur zum Haareschneiden da?"
    Das ist halt das Ergebnis welches ich schon vor einem Jahr kommen gesehn habe, doch es wollte damals keiner wahr haben,das Kind muss erst in den Brunnen fallen bevor es schwimmen kann, ich hatte damals angemerkt das der Accwert an die Gebäude sowie an die Kampfstatistiken gekoppelt werden sollte... darauf kam auch vom Betreiber keine Reaktion und von den Spielern nur gemotze,teilweise sogar androhung mich auf 1.1.1. runterzuatten wenn ich nicht Abstand davon nehme!(ich nenn hier keine Namen aber ich denke diejenigen wenn sie noch da sind sollten sich echt fragen hab ich wirklich richtig damals entschieden oder hab ich wiesooft bloss mein eigenes Ego publizieren wollen)
    Geändert von mega1981 (11.09.2017 um 17:41 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  7. #7
    Möchtegern ProfDrMabuse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ProfDrMabuse
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    161

    Kaffee Und täglich grüßt das Murmeltier

    Gibt es denn schon eine Response auf den Brief oder wird wieder alles ausgesessen.
    Also es wäre der Höflichkeit geschuldet wenigstens einen kurzes Statement zu sehen, dass man den Brief erhalten habe und man sich mit der Thematik ernsthaft auseinandersetzt.
    Ich wünsche mir als zahlender Spieler wieder einen funktionierenden Telefonsupport.

    Gruß
    Dr.Mabuse seit 2010 aktiver Dia Spieler

  8. #8
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    842

    Standard

    Hallo ProfDrMabuse,

    ich habe heute eine kurze Rückinfo von Looki erhalten, dass man mir innerhalb von 24 - 48 h antworten wird.

    Eine Antwort von Looki sehe ich persönlich sehr kritisch entgegen, da Looki sich in der Vergangenheit grundsätzlich quer gestellt hat. Weiter bezweifele ich bei unseren Forderungen, dass Looki sich dem annehmen wird.

    Ich erwarte eine repräsentative Antwort erst in ca. 14 Tagen entgegen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  9. #9
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Hallo ProfDrMabuse,

    ich habe heute eine kurze Rückinfo von Looki erhalten, dass man mir innerhalb von 24 - 48 h antworten wird.

    Eine Antwort von Looki sehe ich persönlich sehr kritisch entgegen, da Looki sich in der Vergangenheit grundsätzlich quer gestellt hat. Weiter bezweifele ich bei unseren Forderungen, dass Looki sich dem annehmen wird.

    Ich erwarte eine repräsentative Antwort erst in ca. 14 Tagen entgegen.
    Wenn das nicht hilft und du es weisst wieso schreibst du den Brief nicht an z.b. Gamestar oder andere Spielezeitschriften und bittest diese um Mithilfe,denn so wie die aktuelle Situation ist,besteht dringender handlungsbedarf das müsste jedem klar sein sogar den Betreibern(und wenn sogar Mods dies sagen ist dies bestimmt keine falsche Einschätzung der Lage)!
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  10. #10
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    842

    Standard

    Hallo mega1981,

    ich möchte den Betreiber (Gamigo) die Chance lassen, darauf entsprechend zu reagieren. Daher habe ich auch geschrieben, dass ich 14 Tage abwarte.

    Ein Schritt an die Presse ist im schlimmsten Fall vorgesehen. Bei der Länge des Briefes und den vielen Punkten, wäre es absolut unklug gleich an die Presse zu gehen.
    _________

    Inzwischen habe ich ebenfalls an kurze Rückmeldung von Gamigo erhalte, die diesen Brief entsprechend weiter gegeben haben und das die einzelnen Punkte geprüft werden.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  11. #11
    Wär gern cool Brainless-SmC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    94

    Standard moin

    Sry werte Gamer , aber der Betreiber wird sich maximal eine kleine Sitzung mit Kaffee und Schnittchen leisten und mal kräftig über euch alle lachen . Ich kenne das Game seit 2009 und weis wie das alles endet . Wenn dieses Spiel nicht mehr läuft machen sie eben ein neues auf ^^ ! Der Betreiber wird sich niemals von euch unter Druck setzen lassen ......... ich wünsche allen noch einen schönen Tag und nicht vergessen , es gibt wichtigeres im Leben als sich von einem Online-Game Betreiber verarschen zu lassen .

  12. #12
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Hallo mega1981,

    ich möchte den Betreiber (Gamigo) die Chance lassen, darauf entsprechend zu reagieren. Daher habe ich auch geschrieben, dass ich 14 Tage abwarte.

    Ein Schritt an die Presse ist im schlimmsten Fall vorgesehen. Bei der Länge des Briefes und den vielen Punkten, wäre es absolut unklug gleich an die Presse zu gehen.
    _________

    Inzwischen habe ich ebenfalls an kurze Rückmeldung von Gamigo erhalte, die diesen Brief entsprechend weiter gegeben haben und das die einzelnen Punkte geprüft werden.
    Ich weiss aus Erfahrung das man einige der Punkte mit Sicherheit überdenken muss,sogar mehrfach (weil dies nicht die breite Masse betrifft sondern nur den Einzelfall) und dann gibt es wiederum Punkte die die Breite Masse durchaus betreffen!

    Was erwarte ich persönlich das man eine klare Gliederung der Punkte zumindest nach 14 Tagen vorlegt!(das ist noch nicht einmal zuviel verlangt) daran geknüpft sind Zeitabhängige Implementierungsplaene!

    Das ist zumindest das was ich erwarte

    a.) Gliederung
    b .) Todoliste mit Zeitorientierungsplan (öffentlich)

    Das etwas sofort geschieht da brauchen wir uns alle nix vormachen das wird nicht geschehen ,aber zumindest der Wille etwas zu verändern sollte kenntlich gemacht werden!
    Geändert von mega1981 (13.09.2017 um 11:44 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  13. #13
    Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Brainless-SmC Beitrag anzeigen
    Sry werte Gamer , aber der Betreiber wird sich maximal eine kleine Sitzung mit Kaffee und Schnittchen leisten und mal kräftig über euch alle lachen . Ich kenne das Game seit 2009 und weis wie das alles endet . Wenn dieses Spiel nicht mehr läuft machen sie eben ein neues auf ^^ ! Der Betreiber wird sich niemals von euch unter Druck setzen lassen ......... ich wünsche allen noch einen schönen Tag und nicht vergessen , es gibt wichtigeres im Leben als sich von einem Online-Game Betreiber verarschen zu lassen .
    Hallo Brainless-SmC,

    da su ja schon seit 2009 spielst hoffe ich, das du mitbekommen hast, das es einen neuen Betreiber gibt.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße euer Mike

    Chat- Moderator / Teamleiter für DO,WG1942, GoW

  14. #14
    Wär gern cool BockaufBashen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    77

    Standard

    Meinen HQ Vorschlag mal überdenken danke

  15. #15
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    389

    Standard

    Neue Einheiten, Teile der Alten weg.
    Mehr Auszahlung usw. Die Liste ist ja ewig lang

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage