Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Jungspund kein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Account zu verschenken

Guten Tag,

würde gerne meinen Account verschenken. HQ ist auf 30, Bank voll. Geologie auf 154 usw.
    Falls von Interesse:
    gewonnene Kämpfe: 474 entspricht 70%
    verlorene Kämpfe: 204 entspricht 30%

Fabriken: 531312
    Bergwerke: 1903362
    Ölraffinerien: 8912220
    Maximal erbeutbar: 33%

Habe den Account seit Mitte 2010, fände es schaden ihn einfach verkommen zu lassen oder zu löschen. Hoffe der Support hat nichts dagegen.

Grüße

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von kein Beitrag anzeigen
    Hoffe der Support hat nichts dagegen.
    der wird dir, sobald der das gelesen hat, deinen Acc nen Dauerschloß verpassen...

Jungspund kein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau das wollte ich vermeiden, daher ganz öffentlich im offiziellem Forum. Sollten da Einwände seitens des Supports sein lasse ich es halt... fänds halt nur schade.

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*15. Accounts sind individuell und dürfen weder verkauft noch in irgend einer anderen Form übertragen werden. Dies beinhaltet auch das Verschenken eines Accounts. Außerdem ist es verboten, echtes Geld an andere Spieler für ihre Hilfe zu zahlen, und wenn wir dies feststellen oder vermuten, wird das Konto umgehend sanktioniert.*

ich würde an deiner Stelle diesen Thread löschen wenn das möglich ist...^^

BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da mus ich dir leider zum teil wiedersprechen solange der Suport rechtzeitg Informirt wird und das absolut kein Geld fließt dann ist es wieder legal Und der alte arcond mus dann gelöscht werden genauso wie die Imähl

Standard

du widersprichst nicht mir. sondern den aktuell geltenden Spielregeln....

naja bei der Rechtschreibung...was ist denn eine Imähl...die Frau vom Gemahl oder wie...

BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Suport tut die alte Imähl so das die nicht mehr zugänglich ist bei Don und man braucht nur von den neuen arcond die Imähl ändern und es darf kein Geld fließen nur es mus auf den Ofizellen weg betrangt werden mehr nicht das heizt der arcond eigner und der den es übernehmen möchte so einfach ist das
    Geändert von Tomy0077 (20.01.2018 um 20:19 Uhr)

Eingeweihter rafa-berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hammerharte Grammatik, ick hau mir wech

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sorry konnte es mit google übersetzer auch nicht lesen ...........da steht immer sprache nicht erkannt

Jungspund stormbringer1000_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard lol

was ist das denn

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo kein,

Wie ----Tommynator---- schon richtig aus den Regeln zitiert hat:
    Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    *15. Accounts sind individuell und dürfen weder verkauft noch in irgend einer anderen Form übertragen werden. Dies beinhaltet auch das Verschenken eines Accounts. Außerdem ist es verboten, echtes Geld an andere Spieler für ihre Hilfe zu zahlen, und wenn wir dies feststellen oder vermuten, wird das Konto umgehend sanktioniert.*
    Eine Weitergabe des Accounts in jeglicher Form ist verboten. Wenn du nicht mehr spielen möchtest, dann lösche deinen Account.
    Sollten wir eine Weitergabe des Accounts feststellen, werden wir diesen permanent sperren. Sieh das bitte als eine offizielle Verwarnung.

Viele Grüße,
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage