+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 35% mehr Angriffskraft!

Looki Moderator
    Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Heiner-S

Standard 35% mehr Angriffskraft!

Soeben ist es geschehen! Soeben haben wir temporär die Angriffsstärke aller Einheiten um 35% angehoben, während wir gleichzeitig den Treibstoff- und Munitionsverbrauch um 35% gesenkt haben. Parallel dazu habt Ihr von jetzt an die Möglichkeit die Queen Elizabeth herzustellen. Aber beeilt Euch - die Baupläne verschwinden morgen (31.03.2012) um 22:00 Uhr wieder im Tresor!

Mit dem Start dieser Aktion endete die 70%-Vergünstigung auf Spionage auf der Spielwelt Charlie. Auf den Welten Bravo und Tango wurde der erhöhte Bonus auf Geologie von 20% ebenfalls wieder auf die regulären 12% herabgesetzt. Und auf den Welten Delta und Echo liegen die Forschungszeiten und Unkosten für Geologie wieder auf ihrem regulären Niveau.

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Desert-Operations-Team

Neuer Benutzer Bambi1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bambi1991

Standard

Kann ich das Schiff nur bauen wenn ich bereits eins Erforscht habe oder kann ich es Bauen auch wenn ich noch kein einziges schiff geforscht habe

Benutzer Skar666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Skar666

Standard

nein geht nur wenn du die Forschung abgeschlossen hast.

Aber keine Angst die Aktionen kommen immer wieder.

Neuer Benutzer MorgenPOST befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MorgenPOST

Standard

Das kommt ja wie gerufen

Heiner bist du eigendlich "nur" beim Forum verandwortlich oder auch beim Game selberzb Welt sowieso oder der gleichen)

Looki Moderator
    Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Heiner-S

Standard

Zitat Zitat von MorgenPOST Beitrag anzeigen
    Das kommt ja wie gerufen
    Das freut mich zu lesen.

Heiner bist du eigendlich "nur" beim Forum verandwortlich oder auch beim Game selberzb Welt sowieso oder der gleichen)
    Die Frage verstehe ich nicht ganz.

Ich habe administrative Rechte im Forum, kann aber auch administrativ innerhalb der Spiele tätig werden (aus dem Chat knebeln, aus dem Spiel sperren, etc.). Aufzufinden ist mein Account auf allen Servern mit dem Namen Heiner-S. Wobei ich dort nicht immer zügig antworte, sollet mir dort jemand schreiben.

Anmerkung zu jenem Account "Heiner-S" innerhalb des Spiels: Der Account dient um mal damit im Chat zu schreiben und um Fehler zu finden, bzw. gemeldete Fehler nachzuvollziehen. Ich spiele diesen Account nicht, und er findet sich auch nicht in der Rangliste.

Gruss,
    Heiner-S

Neuer Benutzer MorgenPOST befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MorgenPOST

Standard

Erst mal danke für die Andwort. Ich hätte da noch was zu besprechen unhabhängig vom Forum, ich werde mich dann mal auf der Welt Delta bei dir melden.
    Die Frage verstehe ich nicht ganz.
    von Heiner-S , das ist doch eine normale Frage
    Leider hatte ich den tread hier ganz vergessen also kommt meine Andwort etwas spät

+ Auf Thema antworten