v0.6 veröffentlicht. Changelog wie immer im ersten Post
v0.6 veröffentlicht. Changelog wie immer im ersten Post
als gamer gibt es nicht wirklich eine alternative zu windows. was eine wäre, ein dualsystem mit windows und ubuntu, ein apfel produckt kommt mir bestimmt nicht ins haus.
keine ahnung was du gemacht hast aber die reiter waren ja vorher auch in ordnung. in der version 0.6 sind nur noch die reiter "route berechnen" und "planetenfinder" unten in einer extra zeile.
ich kenn mich mit java nicht aus aber man kann sicherlich die reiterbreite per pixel angabe beschränken.
bin mal gespannt was da noch so alles kommt![]()
Gui Breite und Höhe ist jetzt sehr schön. Wirkt kompakt und in sich geschlossen,
Danke dir.
Hier so ein kurzer Vergleich V0.3,V0.5-V0.6 auf einem Win-Rechner.
Hat wirklich eine Menge gebracht und noch kleiner würde, meiner Meinung nach, eine Einschränkung der Übersicht bedeuten.
![]()
Hej jo Hej jo hooo
Seeräuber, die sind immer froh,
gibt´´s keinen Wein,
wir sind nicht dumm,
dann saufen wir eben Rum.
http://www.imgbox.de/show/img/kdFj4ZCfjw.jpg
@TheWape:
Der Download von den Wurmlöchern ist nun auch ohne Login erreichbar.
Wenn du möchtest kannst du dies in dein Tool integrieren.
Gruß
illax
Cool, danke dafür illax (hug)
v0.7 erstellt, Changelog im ersten Post
Und hier die Links:
Code:http://blue.eu2.looki.de/api/eu2_api.php?file=wormhole_list&type=txt http://red.eu2.looki.de/api/eu2_api.php?file=wormhole_list&type=txt
v0.8 veröffentlicht. Changelog wie immer im ersten Post.
Was genau muss man da eingeben?
Wenn mal alles eingibt passiert nichts. Gibt man nur das eigentliche Log ein kommt die Fehlermeldung: 'Bitte korrigiere die Eingabe'.
Der Löschbutton geht.![]()
Das frag ich mich auch, Barus.. Ich habe einfach mal alles kopiert, bekam auch eine Ausgabe, aber die war nicht ganz korrekt:
===Alliierte===
---Liuthasil---
Soldaten: 84.000
getötet: 100.000
verloren:7.778
bester Treffer: 56.361
Tötungsverhältnis: 1:12,9
---Summe Alliierte---
getötet: 100.000
verloren: 7.778
===Gegner===
---XXXXX---
getötet: 7.778
verloren:100.000
bester Treffer: 7.778
Tötungsverhältnis: 12,9:1
---Summe Gegner---
getötet: 7.778
verloren: 100.000
Eigentlich hatte ich 840.000 Bodentruppen und er 100.000, aber der Rest müsste stimmen. Das Tötungsverhältnis hab ich jetzt nicht nachgerechnet, da war ich zu faul für...
Liebe Grüße,
SiLo
Geändert von SiLo0815 (26.05.2011 um 22:05 Uhr)
Dann hast du wahrscheinlich ein oder mehrere Logs versucht auszuwerten die entwederWas genau muss man da eingeben?
Wenn mal alles eingibt passiert nichts. Gibt man nur das eigentliche Log ein kommt die Fehlermeldung: 'Bitte korrigiere die Eingabe'.
A. du hast nicht bis zuletzt überlebt, sprich das Log ist also nicht das Abschlußlog
@Wape in dem Fall lässt sich das Log nicht auswerten.- Keine Ausgabe.
B. du hast versucht ein oder mehrere Logs auszuwerten von dem Du zwar das Abschlußlog besitzt,
ein Kampf stattgefunden hat, Du aber z.B. auf einem Plani eines Alliierten gestanden hast, dessen Besitzer selbst keine Bt dort stehen hatte.
z.B.
Spieler A Planibesitzer 0 BT
Spieler B 100.000 BT
Spieler C 50.000 BT
------
Angreifer A 1.000.000
@Wape in dem Fall ließe sich der Bodenkampf ebenfalls nicht auswerten.-Es kommt zu keiner Ausgabe, sobald in irgendeiner Form 0 BT mit im Spiel sind.
Geändert von Friese-Hemmelsberg (18.01.2011 um 17:29 Uhr)
Hej jo Hej jo hooo
Seeräuber, die sind immer froh,
gibt´´s keinen Wein,
wir sind nicht dumm,
dann saufen wir eben Rum.
http://www.imgbox.de/show/img/kdFj4ZCfjw.jpg
Dürfte mit dem Bugfix ebenfalls weg sein - Fehler war das an einer Stelle ein Zeichen abgeschnitten wird. Dabei wird aus ner 0 eben ein "" und das wirft eine Fehlermeldung beim Versuch, das in eine Zahl umzuwandeln.
Kommt aber nicht mehr heute weil ich keine Lust hab grad ne neue Version auf den Server hochzuladen (für genau zwei Zeilen Änderung am Code).
Die Logs mit denen ich getestet habe sind auswertbar, der Rechner ist in meinem Imp in ähnlicher Form schon seit Monaten in Benutzung (und dort ist das Abschneiden eines Zeichens wegen Webinterface notwendig).