dann probier irgendeine lösung
laststart =
lastwaypoints =
lastdestination =
lastjumps =
lastimpulseinvoidance =
lastimpspeed =
lastwarpspeed =
lastnaviskill =
locale = de
url = http://blue.eu2.looki.de/api/eu2_api..._list&type=txt
color = white
Einfach so in die Settingsdatei packen und es sollte klappen![]()
man wape, du bist mein held!!!
hatte das mit den kettenrouten schon damals bei dhk und ich hab es wahrlich vermisst!!!
endlich eine version für alle, einfach nur genial das ding *-*
sry, aber das musste ich einfach loswerden ^^
da das ding nun für alle da ist kann der interne rechner wieder verschwinden um serverleistung zu sparen, die wl.txt muss aber bleiben ^^
so, jetzt wo ich mir das ding mal genau angeschaut hab, hab ich doch die eine oder andre frage dazu.
die wichtigste dabei ist...das kleine infofenster das ich mir anzeigen lassen kann, kann die nicht die kompletten koordinaten des wls anzeigen?? (wenns schon irgendwo steht bitte ich um entschuldigung...der threat hat 10 seiten -.-)
und wird es wieder eine funktion geben wo ich mir alle wls um ein system anzeigen lassen kann??
(z.B. alle wls im umrkeis von 3pc um das system 5050)
Geändert von Lex_Talionis (06.03.2012 um 18:56 Uhr)
also wird da wohl nixmehr dran gemacht?!?
und naja, nachdem der interne rechner kam, und ich ja eigentlich schon 3 verschiedene wl-router hatte, hab ich einfach nichmehr danach geschaut, war purer zufall das sich ein gespräch entwickelt hat aus dessen verlauf ich hierrauf aufmerksam gemacht werden konnte ^^
wie auch immer, wenn du da mal wieder bock bekommst etwas dran zu feilen, die anzeige für alle wl in einem gewissen radius fand ich damals hin und wieder ganz nützlich, und das notizfenster sollte wirklich auch komplette koordinaten anzeigen können *fg*. aber ansonsten ein super teil ^^
Das Notizfenster wird dann zu groß, das soll über den Chat passen, mit kompletten Koords wäre es zu breit.
Entwickelt wird nicht mehr allzuviel, auch weil ich einfach keine Zeit habe da was zu machen, und durch Leute die mein Urheberrecht missachten auch demotiviert werde.
das is echt schade :\
deine wl tools waren immer die besten![]()
Hallo Ich spiele auf Englisch Server tut der Boden Kampf Bit auf dem Router arbeiten und wenn ja, bedeutet es für die Englisch-Server arbeiten, und wie wollen Sie es verwenden? sorry für mein schlechtes Deutsch ich bin mit Google übersetzen